1 Beitrag / 0 neu Amateure Forum
Nur noch 8 Feldspieler in der Kreisliga?
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
Theo Zwanziger zeigt Mut zu Ideen: Der Kicker berichtet in seiner aktuellen Ausgabe von Erwägungen des DFB-Präsis, u.a. als Reaktion auf den anhaltenden Spielerschwund auf Amateurebene ab der Kreisliga abwärts nur noch mit 9 Spielern agieren zu lassen!
Uiuiui...als alter Sack, der ab und an bei den "Jungen" in der Kreisliga aushilft, muß ich natürlich erstmal kräftig durchschnaufen: meine Güte, noch mehr Rennerei!
Was sagen die "Aktiven" - bringts das?
Kann es mir beim besten Willen kaum vorstellen...
Sehr zu begrüßen ist dagegen eine weitere Idee, für Altherrenmannschaften eine Deutsche Meisterschaft auf Kleinfeld auszutragen. Der erste Sieger dürfte mit dem SV Liesten 22 auf diesem Gebiet schon so gut wie sicher feststehen ;->

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • flachpfeife
  • Audingo
  • Susanne-Foerster
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden