Seiten

34 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
News aus der 2.Klasse Donau
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Ergebnis vom Wochenende:

FC Großmugl - Olympique Klosterneuburg 7:3

Klosterneuburg weiter am Tabellenende, aber Abstieg aus der letzten Klasse gibts ja nicht....:-)
Gast (nicht überprüft)
Und es war knapp diesmal!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Bisamberg - FC Olympique 3:2 (0:1)
Russbach - FC Olympique 4:0 (2:0)
Würnitz - FC Olympique 5:3 (2:2)
FC Olympique - Wördern 3:5 (2:2)
Muckendorf - FC Olympique 2:1 (1:0)
FC Olympique - Ruppersthal 0:2 (0:0)
Breitenwaida - FC Olympique 3:2 (1:1)
FC Olympique - Neuaigen 2:5 (1:3)
Wiesendorf - FC Olympique 3:1 (3:0)
FC Großmugl - FC Olympique 7:3

Das war bisher keine schlechte Saison....
Gast (nicht überprüft)
Oje, das tut ja schon beim Lesen weh!
Sach mal, wie erklärt euer Torwart das eigentlich?
Gast (nicht überprüft)
su, du kennst die ergebnisse der LETZTEN saison nicht! drzeit wird der torhüter spieltäglich auf händen getragen....
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
hab neulich im mainecho von nem verein gelesen, denen ist der komplette kader weggelaufen wegen kein geld und die ham sich jetzt mit hobbykickern aufgefüllt. nach fünf spieltag n torverhältnis von 0:110 in etwa, weiß nicht mehr ganz genau. jetzt haben se endlich ihr erstes tor geschossen, den anschlusstreffer beim stand von 0:21 oder so. das ist liebe zum fußball!
muss unbedingt nochmal schaun wie die hießen. auf jeden fall, könnten die sich bei olympique noch was abschneiden! ihr habt ja quasi nen richtigen lauf!!
Gast (nicht überprüft)
nie konnte der präsident von olymique so beruhigt schlafen wie jetz, quasi....
Gast (nicht überprüft)
Da hatts aber scheinbar auch was mit dem Pausengatorade: Bisamberg, Würnitz, Wördern, Ruppersthal, Breitenwaida - alle machten sich bis zum Tee vor Olympique in die Hose!

Rotor, mach was!!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@anna: das ist nicht liebe zum fußball, denn das ist kein fußball mehr. es ist eher liebe oder treue zum verein, damit die in diesem spieljahr keine strafen zahlen und am ende nur eine klasse runtergehen. danach können die vereinsfunktionäre wieder neue spieler suchen und mit geld in die 1. mannschaft eingliedern. schon oft gesehen, solche vereinsmasochisten.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Die erste Mannschaft sucht tatsächlich einen Coach..hätte jemand Interesse??
Achja, Uschi, es gibt mittlerweile eine Präsidentin...
Gast (nicht überprüft)
Coach?? Brauch ich eine Lizenz?? Ansonsten bin ich Euer Mann!! Zweistellige Niederlagen gratis inklusive!! Machs auch für lau.

Oje, Uschi hört PräsidentIN und steigt schon in den Zug....
Gast (nicht überprüft)
hier! ich! privatsekretär der neuen präsidentin! ich mach das!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Gast (nicht überprüft)
die iss bestimmt NETT....
Gast (nicht überprüft)
Uschi denkt mit dem Dödel...
Gast (nicht überprüft)
"SEINEM" Dödel meinte ich....
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Leutchen, reisst Euch ein bisserl zusammen, hier gehts um das
Projekt "Olympique Klosterneuburg", das vorrangig der Förderung des Nachwuchses dient, und ich hab das Gefühl, die Diskussion geht in eine nicht gänzlich jugendfreie Richtung!!
Gast (nicht überprüft)
aberich muss doch auch jeden morgen GERN zur arbeit gehen...deswegen hoffe ich, dass sie nett ist!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Klosterneuburg vs Hintersdorf 2:1!!!!!
Gast (nicht überprüft)
WE ALL FOLLOW KLOSTERNEUBURG!!!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Es geht aufwärts:

Stetteldorf vs Olympique Klosterneuburg 2:3!!!!
Gast (nicht überprüft)
Der Beginn einer grossen Serie!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
13. Runde im Herbstdurchgang und damit Halbzeit der Saison:

Olympique Klosterneuburg - Tulbing 2:9 (2:5)
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
Das Ende einer großartigen Serie !!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Olympique punktet auch auswärts:
5.4.:
St Andrä-Wördern vs Olympique Klosterneuburg 0:0
Gast (nicht überprüft)
Die neue Macht bei k.u.k.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Ich vergass noch zu erwähnen: In diesem fair geführten Spiel gab es nur 4 Ausschlüsse....
Gast (nicht überprüft)
Gleichmäßig verteilt?
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Ja ganz gleichmäßig...gehört sich auch so!!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Am Freitag abend gab es in der Regionalliga Ost (3.Leistungsstufe)
das sogenannte "kleine" Wr Derby zwischen dem Wiener Sportklub und der Vienna...das Spiel war ein Hundskick und endete mit 0:0, was der Vienna weiterhin gute Chancen auf den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse Österreichs lässt (der Sportklub würde auch bei Gewinn der Meisterschaft aus finanziellen Gründen nicht aufsteigen)

Grossartig jedoch war die Kulisse auf dem engen Platz mitten im 17. Wr Gemeindebezirk..5674 Zuseher, soviele, dass der Schiri das
Match mit Verspätung anpfeifen musste und dass Mitte der zweiten Hälfte in den Kantinen das Bier ausging!!!!!
Gast (nicht überprüft)
Entchen, liest du eigentlich GB/PNs?

Seiten