12 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Miniabo: 4 Ausgaben Reviersport (keine Kündigung notwendig) plus gute Tat!
organwalta Offline
Dabei seit: 01.11.2011
Hallo Fußballfreunde,
RevierSport sucht zum Saisonauftakt den beliebtesten Amateur-Fußballverein des Reviers, den RevierVerein 2011.

Im Rahmen der Abstimmung gibt man ne Email-Adresse an, bestätigt kurz n Link und kann sich dann 4 Ausgaben vom Reviersport sichern. Das Mini-Abo läuft von alleine aus, keine Kündigung notwendig.

Nebenbei würdet Ihr dem Verein meines Herzens (DJK Märkisch Hattingen) noch die Chance auf eine Spende von 1000,- € für die Jugendkasse geben. Wer selber im Verein aktiv ist oder war, weiß, dass gerade im Jugendbereich das Geld nicht locker sitzt.

Falls das Magazin für Euch nicht interessant sein sollte: Gebt Euch n Ruck, investiert eine Minute Eurer Zeit und macht mit bei der Abstimmung.
Was gibts Schöneres als strahlende Kinderaugen (in Hattingen)! ;-)

Danke!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
habt ihr kein geld, die werbung zu schalten, muesst ihr so rumnerven? erbaermlich!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Hab fünfmal bestellt, gern geschehn. Einmal fürs Klo, einmal fürs Bett, einmal fürs Wohnzimmer, einmal für die Garage und einmal für die Waisenkinder in Afrika.
organwalta Offline
Dabei seit: 01.11.2011
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Haha, hab mit nem Freund noch letzte Woche gelästert, wie kacke die Reviersport doch ist. Fast nur Agenturmeldungen, kaum selbstgeschriebene Artikel.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
zyniker.
Gast (nicht überprüft)
Sardonisch, adrian!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Natürlich genügt die Reviersport nicht höchsten journalistischen Ansprüchen, so dass für Eufi eh ungeeignet ist, aber sie besetzt eine Nische und - das sollte man mal herausstellen -, sie berichtet mit eher bescheidenen Mitteln vor allem auch über den Amateurfußball im Revier bis in untere Klassen. Und der ist allemal interessant. Dass da dann auch viele Agenturmeldungen verwendet werden, um das Blatt zu füllen, ist selbstverständlich.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Genau, deshalb les ich zumeist nur noch die Sportberichterstattung in der Süddeutschen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
und das saisonheft des der reviersport ist das beste von allen!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Märkisch ist ein feiner Verein! Meine Stimme gibt's.
Und in der Süddeutschen muss ich doch noch mal nachschauen, ob ich die Berichte über die Westfalenliga überlesen habe...
Gast (nicht überprüft)
Die sind immer auf Seite 1, Stoppi. Gleich neben den Karnickelzüchterpreisvergaben aus Südbaden-Ost.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • HANULLFUENF
  • jens.harlass
  • Nosedive
  • Kallaaaa
  • oldschool1909
  • Sebastian Knoth
  • Oelkers
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden