4 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Lupenreine Rote Karte
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Gerade schaue ich mir die 10 Kandidaten beim "Amator des Monats" an:

http://www.amator-des-monats.de/vorschlaege/vorschlaege.php

Und siehe da: Nummer 8 endet mit einer Tätlichkeit wie aus dem Lehrbuch. Leider endet der Film da, wo es richtig spannend wird. Würde mich ja mal interessieren, ob der Schiedsrichter es gesehen und richtig beurteilt hat ;-)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ja was is das für ein spaß ne eigene zeitlupe zu machen! super!
mit: \'klare richtung zum ball erkennbar\' kommt man da wohl nich weit.
dem schiri kann ja im notfall der nette fahrradfahrer hinterm tor helfen.
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Übrigens ein technisch durchaus anspruchsvoller Tritt, denn bei der zweiten Zeitlupe wird deutlich, wie der Spieler nicht etwa das näher liegende rechte, sondern das linke, also das Standbein des Angreifers attackiert.

Auch die abrupte Richtungsänderung (zuerst dem Ball hinterher, dann, als es zu spät ist, Haken nach links Richtung Angreifer) ist durchaus professionell.
hellmuut Offline
Dabei seit: 28.09.2003
tätlichkeit? wo??? so hab ich früher immer gespielt... hellmuut rahner ist mein großes vorbild.
viva kfc

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • Tman83
  • tobinho211
  • martinf112
  • drusus
  • giselher
  • jowenn
  • stepke73
  • KongKing
  • Bubi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden