24 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
lodda und die lokomotive
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
... wenn die den da wirklich auflaufen lassen wollen und er sich da wohlmöglich noch einen nebenjob sichert... ich glaub da lacht sich UCH schon jetzt ins fäustchen;).
Gast (nicht überprüft)
Rate mal, warum er das noch nicht kommentiert hat... Der kugelt immer noch wo rum...
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
oh, man der loddar hat echt den schuß nicht gehört....wie kann man so presse geil sein wie dieser typ ??
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
UCH wird beim Gegner der Lokisten mitspielen...und Loddar gepflegt abgrätschen!:-)
Gast (nicht überprüft)
rischtisch herr stiel...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
jetzt dreht auch noch der rehhagel am rad... die spinnen, die griechen und ungarn
Gast (nicht überprüft)
so iss fußball...
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Als Gegner von Lok würde ich mich ziemlich angepisst fühlen wenn dort die ganzen alten Säcke immer mal wieder ein Spiel mitmachen. Das hat mit Fair Play nix zu tun. Wird Zeit das der DFB dem ein Riegel vorschiebt ...
Gast (nicht überprüft)
so, wenn ich noch mal schreiben will "so iss fußball" nimmt er das nich weil der eintrag schon vorhanden ist. 2 gleiche meinungen sind also nich erwünscht, aber, haha, ich umgeh das!
SO ISS FUßBALL!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ich kann durchaus nachvollziehen, wenn "alte säcke" aus der lok-ära selbst, wie eben frentzel, scholz oder hobsch da nochmal antreten. aber was bitteschön haben matthäus und rehagel mit lokomotive leipzig zu tun. so iss NICH fussball, mein lieber UCH. so iss höchstens mediengeil oder nicht ausgelastet oder einfach total bescheuert.
Gast (nicht überprüft)
fußball IST mediengeil,nicht ausgelastet und total bescheuert.
und scholz ist KEIN lokist im eigentlichen sinne sondern ein zwangsmäßiger überläufer, siehe leitzke.
aber das hätte er sich jetzt wahrlich klemmen können...
Gast (nicht überprüft)
Umgeh das doch, indem Du "So is\'" schreibst. Und wenn schon alles in Majuskeln, dann bitte "FUSSBALL", okay? Eine Schulbildung, die Sachsen... (hoffentlich liest das meine Perle nicht)
Gast (nicht überprüft)
wer perle zu ner frau sacht gehört von der dame eigenhändig niedergestreckt! eine art hast du...
Gast (nicht überprüft)
@penalty
ich meine mich zu erinnern(zwiebelfisch,ich weiß msl), dass rehagel damals als trainer mit werder bei lok jespielt hat. und hans richter, der karl-marx-städter verräter hat die ausm uefa-cup jeschossen. könnt jetzt nachschlagen, is mir aber nich zumute nach....
ick weeß, dit war von hinten durch die brust ins auge, is(sic!) aber ne möschlichkeit
@monssolis
wenn ich 2x"so is" schreiben will , jeht dit ja och nich. nur 1xmaximal.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@MSL
bitte darum, das mit der schulbildung nicht zu verallgemeinern.
@UCH
wusste nicht, dass scholz ein alter chemiker ist. oder sagen wir mal so... hab das verdrängt... sorry.
Gast (nicht überprüft)
Ich entschuldige mich hiermit bei allen Sachsen.
Gast (nicht überprüft)
Und Sächsinnen.
(Ja, Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen...)
Gast (nicht überprüft)
du chauvi-schwein...
Gast (nicht überprüft)
Nein, gar nicht.
Oder bist Du ein Mädchen?
Gast (nicht überprüft)
ich verteidige die damen meines landstriches...die wachsen nich einfach so, sind doch keine zuchthühner!
Gast (nicht überprüft)
Die Redewendung ist nicht von mir, ich schätze spontan, die kommt von dort, wo sie lobt.
Nordostlicht Offline
Dabei seit: 31.12.2003
Da ich im KKH viel Langeweile hatte, hab ich mal wieder die Sportbild gekauft nach vielen Jahren der Verweigerung. Ich muss sagen, dass ich diese sogar noch besser in Erinnerung hatte als sie eigentlich ist. Niveaulos ist gar kein Ausdruck mehr. Loddars Ost.Iniative ist das Lächerlichste, was ich dort lesen mußte. Als Ossi finde ich seine gönnerische Art nur noch beschämend. Wenn ich bei Lok was zu sagen hätt, würde ich dankend auf seine Hilfe verzichten. Ich sehe 0 Berührungspunkte zwischen dem Verein und dem Medien-geilen Loddar. Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Gast (nicht überprüft)
aja, pfeffer kommt also aus ungarn.weiß ich, wo ich leute hinjage.
hätte ich bei lok was zu sagen, würde es nur noch geisterspiele geben,hehehe
Gast (nicht überprüft)
Dampflok Lodda

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Symbadischer SC
  • Benjamin Kuhlhoff
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden