Seiten

406 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
.......Lodda hat Geburtstag
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Da mir nix Besseres einfällt, um auch mal bei den Amateuren zu posten.

Herr Matthäus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Nö, dem gratulier ich nicht
Gast (nicht überprüft)
@maarrrikkka
ick versteh dit nisch. du hast immer nie ne ahnung. aber wann der klappspaten geburtstach hat, dit weeste...
tobe Offline
Dabei seit: 06.07.2003
Und wat wünscht er sich? Die ungarische Staatsbürgerschaft. Der alte Trickser.
bigjukka Offline
Dabei seit: 19.04.2004
braucht der auch nicht mal wieder ne neue. die alte hat der doch jetzt schon etwas länger. dürfte langsam schon etwas alt geworden sein
Gast (nicht überprüft)
Und jedes Jahr ein Stückchen weiser... (dümmer geht ja auch nicht)
SuperSonic Offline
Dabei seit: 13.03.2005
der loddar die alde flachschippe, der wird nie aldersweise und wenn er 150 wird, der dreggsagg!
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
... und am 12.03. hatte der Andy Köpke, der Dieter Eckstein und mein dicker Freund der Kai Geburtstag ......
Gast (nicht überprüft)
Und am 15.3. wurde Julius Caesar getötet.
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
ob der seggl jetzt immer noch ungar werden will?
Gast (nicht überprüft)
vorgestern hatte carolin geburtstach und gestern mein kollege.
cacahara Offline
Dabei seit: 13.05.2004
hoffentlich hat ihm ma einer n ungarisches wörterbuch geschenkt!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ein deutsches wär doch auch fürs erste nich schlecht...
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
heute wäre auch ein schöner Tag zum Geburtstag haben
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
was war eigentlich am 14.4. ?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
Am nem 14. April wurde Abraham Lincoln erschossen. mein ich.
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Am 14. April ist auch die Titanic gesunken
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
... dann war ja doch was los, an das erinnert werden kann!

Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Außerdem ist heute der 50. Todestag von Albert Einstein!
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Hossa, da kommt immer mehr!
Hat nicht auch Gary Moore Geburtstag?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Titanic gesunken? Ich hab das so in Erinnerung, dass sie am 14. den Eisberg geküsst hat, es aber noch bis in die dritte Stunde des 15. geschafft hat, ehe sie mit einem "Schwänzchen in die Höh" für immer verschwand.

Dafür hat sich am 14. April 1849 Ungarn von Österreich unabhängig gesprochen - nicht wirklich erfolgreich, allerdings.

Außerdem verteilten sich die Reste der Hündin Laika 1958 in der Stratosphäre, als Sputnik II nach gut 162 Tagen im Orbit beim Wiedereintritt in die Erdathmosphäre verglühte. Ein Trost für alle Hundefreunde: Lady Laika war da schon knapp 162 Tage tot.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Übrigens starb auch Lincoln nicht am 14. April, sondern erste einen Tag später. Woraus folgt: Was immer ihr heute abbekommen haben mögt - abgenippelt wird erst morgen.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
also, dann urmel,....schweigeminute für lincoln...jetzt.
Gast (nicht überprüft)
Die Bayern wären doch froh, wenn sie noch so einen Spieler wie Matthäus hätten! Da hätten sie nicht gegen Chelsea verlieren müssen!

Also, Happy Bithday Lothar "Der-wird-bei-uns-nicht-mal-mehr-Grennkeeper" Matthäus!
Gast (nicht überprüft)
Lincoln ist tot? Weiß Gygax das schon?
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Dann würde der Assauer aber mal richtig reklamieren...
Gast (nicht überprüft)
Und Geld zurückverlangen vom FCK...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
nenene, keine chance! das is alles schon verbaut.
Elbkahn Offline
Dabei seit: 16.06.2003
Vielleicht kann man ja den Seitz zurückgeben?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
darüber wäre nachzudenken!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
was habt ihr denn gegen den seitz?
zur not leiht ihn pauli aus

Seiten