18 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Lach- und Sachgeschichten aus Düsseldorf
Gep Offline
Dabei seit: 07.10.2003
nicht, dass wir es nicht schon immer gewusst haben - Thomas Berthold als Obermotz bei Fortuna musste ja spassig werden: (Kicker)
#####
"Des Weiteren sah Berthold die Fortuna in der Pflicht, seiner Ehefrau eine Arbeitsstelle als TV-Moderatorin zu beschaffen. "Wir haben ihr einen Job bei QVC angeboten. Dies hat Herr Berthold abgelehnt", sagt dazu der Aufsichtsratsvorsitzende, Düsseldorfs Oberbürgermeister Joachim Erwin. (...) Allerdings wirft die Fortuna ihm mittlerweile Spesenbetrug im August 2003 in Höhe von 104 Euro vor und kündigte ihm deswegen am Dienstag fristlos. "##### Herrlich. Was wird das wohl gewesen sein für 104 Euro?! Einmal volltanken + Stange Kippen und dann die Quittung unterm Sitz verloren??
SuperSonic Offline
Dabei seit: 13.03.2005
Oder hat er versucht die aktienmehrheit am bvb zu kaufen?
cacahara Offline
Dabei seit: 13.05.2004
ja und die moderatorentalentschmiede QVC. wie konnte man sich das entgehen lassen?
Gast (nicht überprüft)
ich mutmaße mal, dass die inkompetenz vielleicht weniger bei herrn b. zu suchen ist als bei den leuten von fortuna d.
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
haha, angeblich essen mit dem damaligen trainer morales und dem torwarttrainer. aber die wissen angeblich von keinem essen mit berthold.
naja, wer was mit MV´s Frau hatte, dem trau ich alles zu......"Gerüchteküche zum kochen bring"
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
auch spesenbetrug ist betrug. und wenn die erstattung von 100 euro für ein angebliches "arbeits"-essen in stuttgart für ihn so wichtig war, dann tut er mir jetzt nicht leid wenn er gefeuert wurde.
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
In sachen Dummheit/Inkompetenz nehmen sich T.B. und der Fortuna Vorstand rein gar nix. In irgendeinem Artikel standen noch weitere Vertragsdetails die eigentlich nur ein Gerd Niebaum hätte absegnen können, so von wegen prozentualer Anteil an Zuschauereinnahmen etc. Und wenn man dann noch unterschreibt seiner alten nen Job beim Fernsehen zu verschaffen, dann gute Nacht ..

Das gibt bei mir volle 5 Gehirnerschütterungen auf der nach oben offenen Lothar Matthäus Skala !
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Und selbst wenn die Fortuna es offenbar nötig hatte sich an einen Ex Fußballer zu prostituieren, dann hätte man sicher auch einen gefunden der nicht die Sympathiewerte einer Raucherlunge hat. Schlimmer als Berthold geht es ja fast schon gar nicht mehr
CelticFortuna Offline
Dabei seit: 20.01.2005
Absolut richtig. Bertold war von Anfang an verhasst. OK, anfangs sagen wir noch ablehnend geduldet, aber auch als wir in der Oberliga souverän führten und eigentlich alles wunderbar sein sollte, gab es ständig Kritik an ihm. Nach der Saison schmiss er wichtige Leute und Urdüsseldorfer raus. Holt einen Mann namens Walter Otta. Soll die Sturmgranate aus Argentinien sein. Hat glaube ich drei Spiele gemacht, keinen Zweikampf gewonnen, an ein Tor gar nicht zu denken. Auf die Frage woher Berthold ihn habe, sagte er, er habe ein Video mit Ottas schönsten Toren als Zusammenschnitt gesehen - das nenn`ich mal professionell.
Das mit dem Geld ist auch der Hammer. Berthold wurde ja nicht von Fortuna bezahlt, sondern von der Walter Bau AG, komischerweise der Erbauer der Arena, die übrigens von der aktiven Fanszene in Düsseldorf keiner will. Er hatte nur einen dubiosen Vertrag, in dem festgelegt war, dass Berthold alle Einnahmen bekommt ab 4 000 Zuschauer. Das galt aber wohl nur für unseren kleinen Flinger Broich. Da wir aber bei den Arena-Spielen gegen Union Berlin (38 000) und die Bayern(45 000) um einiges mehr als 4 000 hatten, will Berthold jetzt die kompletten Einnahmen haben.
Insgesamt hat sich ein riesen arroganter Penner (Berthold) mit absoluten Dilettanten (Fortuna-Vostand) gepaart und das Ergebnis sehen wir jetzt in diesem Chaos. Jetzt komt Calli Calmund, mal sehen was draus wird. Zumindest das Catering macht jetzt wohl Verluste, er will aber Sponsoren ran holen und alles wird gut - schon wieder einmal in Düsseldorf.
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Der Calli kommt ??

Ist das 100 % sicher ? Habe davon noch gar nix gehört in den Medien.

Wenn ja, dann hut ab. In fast jeder Hinsicht eine optimale verpflichtung !
CelticFortuna Offline
Dabei seit: 20.01.2005
CelticFortuna Offline
Dabei seit: 20.01.2005
Oh, ging wohl nicht. Egal, tipp einfach Calmund und Fortuna bei google-News ein und du findest genügend Treffer.
Gep Offline
Dabei seit: 07.10.2003
@Celtic - mannmann, du hast ja noch einige nette Details!
Aber mal im Ernst - solche schrägen Kombinationen von inkompetenten Vorständen, die sich dann so Ego-Maniacs als Trainer (oder Manager) suchen, gibts doch immer wieder. Hat das jemals irgendwo geklappt?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
das mit calli ist doch vor ein zwei tagen durch die presse, wusste nicht, dass man dem entgehen kann.
super coup!
arena gustav Offline
Dabei seit: 25.04.2005
Mit calli hat sich heute erledigt...wird erst nach der wm zur fortuna kommen...und das am tag der hauptversammlung....tisk
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Jetzt ist der Dicke doch wieder da! Von wegen nach der WM - zurück in der Bütt...
Gast (nicht überprüft)
Ach, Fortuna, was machst du nur?
hellmuut Offline
Dabei seit: 28.09.2003
fortuna? callmund?

nie gehört...


viva kfc!!!!!!!!!!!!!!