Seiten

32 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Kurz- oder Langarm?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
GE will\'s wissen: Wie beim Pöhlen? Wetterabhängig? Oder schön English-Style auch bei 45°C im Schatten mit Langarm bzw. beim Kick zwischen Weihnachten und Silvester auf gefrorenen Boden mit kurzen Ärmeln oder gar Unterhemd?

Ich kurzarm. Immer.
Gast (nicht überprüft)
Langarm sieht aber erhabener aus. Da haste die natürliche Kaiser-Franzhaltung ... irgendwie jedenfalls. Ist aber wohl eher was für den Libero, halt wegen des Quaterbackeffekts.

Großer Fehler aber bei Langarm, auch das große Manko meines Idols Mehment Scholl: Nie die Enden der Ärmel bis in die Handflächen ziehen und festhalten. Das sieht immer nach "Mir ist kalt" aus und macht schmale Schultern. Gleichzeitig verliert auch der Ellebogen jede Funktion. Sozusagen Spiel mit ohne Ellebogen. Voll Scheiße...Mehmet damusst du noch dran arbeiten.
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
also mir gefällt die klassische-englische variante am besten,das hat einfach style.da können die kämpfer und harten jungs bei -27° in kiev die ärmel hoch stülpen und dem gegenspieler so richtig auf die pelle gehn.so ala torsten frings (respekt respekt)
meine ärmel blieben da schön unten,handschuhe würds bei mir aber auch keine geben.die stören nur.
lets go dynamo k.
Gast (nicht überprüft)
Tschuldigung...aber wobei stören die Handschuhe?
Gast (nicht überprüft)
Wenn Du zufällig mal in Berlin-Gropiusstadt an einem verschneiten Samstagjanuarmorgen an einem kleinen Kunstrasenfeld vorbeikommst - ich bin der mit dem T-Shirt zwischen all den dicken Jacken. Auch störend: Lange Hose! Geht gar nicht, außer bei über 10cm Schnee oder fetter Eisschicht.
Gast (nicht überprüft)
du bist der dicke zwischen den ganzen jacken?
Gast (nicht überprüft)
@monssolis
Ok ich schau dann da mal nächstes Jahr im Januar vorbei.
Gast (nicht überprüft)
Gut.
Gast (nicht überprüft)
@ UCH:
Nee, ich hab\' mir links und rechts ein paar dicke Jacken angeschnallt, und dazwischen flattert ein pinkes T-Shirt. Stand doch ganz deutlich da, oder? Du Ricken!
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Kommt ganz auf die Trikots an. Werders Papagei sieht langärmlig zum Beispiel absolut zum abgewöhnen aus.
Ansonsten sieht\'s langärmlig schon (wie schon gesagt) erhabener aus. Handschuhe gehen nicht und auch diese Rollis sollte man verbieten!
Gast (nicht überprüft)
hochgestellte kragen sind auch übel. ansonsten lieber lang als kurz.
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
kommt auf lust und laune an, im winter doch mal gern die langarm variante (mit sweater drunter), dafür niemals lange hosen.
Gast (nicht überprüft)
Die totale Erniedrigung ist aber dunkelblaue Strumpfhose und kurze Sporthose drüber. Ich habe da noch ein Kindheitstrauma, da war irgndwas....
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
uiuiuiui.......fast so schlimm wie der radlerhosen tick.....auweia, radlerhose bis kurz übers knie und dann sporthose drüber.......am besten noch neon-look aus den achtzigern........
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Unvergessen Frank Neubarth mit blauer Radlerhose unter der grünen Werder-Hose... Ein Traum!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Antizyklisch! Bei 35° im Schatten Langarm, aber Kurzarm bei -12.
Ich persönlich bevorzuge bei Kälte allerdings Longsleeves unterm Kurzarmtrikot, wirkt eigenwilliger.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Gerne auch im freien Oberkörper,
aber dann natürlich mit Bodypainting,
muss schließlich an meine zahlreichen weiblichen Fans denken.
Weiterer großer Vorteil erschwert das Trikotziehen ungemein!
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
@solberg:
ach das geht bei mir einfach nicht,frag nicht wieso..vielleicht könnte da ein gewisser fredaniec weiter helfen.
handschuhe sind für frauen und nicht zum fussball spielen.
Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
Das Prob bei Handschuhe (jedenfalls bei mir) ist der Torwartreflex, den die Dinger immer bewirken. Da grabscht man schonmal nach dem Ball weil man sich als keeper fühlt.
Ansonsten mag ich den Petrov-Style. Kurze Ärmel mit Handschuhen. Macht zwar wenig Sinn, sieht trotzdem cool aus.
mappes Offline
Dabei seit: 04.12.2003
Langarmtrikot, Ärmel hochkrempeln, am besten bevor man einen Freistoss oder Elfmeter schiesst. Wirkt extrem gefährlich.
SuperSonic Offline
Dabei seit: 13.03.2005
Lincoln: Lautern - Rollkragenpulli
Schalke - Kurzarm!

reYes Offline
Dabei seit: 31.03.2005
Gerne auch im freien Oberkörper,
aber dann natürlich mit Bodypainting,
muss schließlich an meine zahlreichen
weiblichen Fans denken.
reYes Offline
Dabei seit: 31.03.2005
denkt doch auch mal an den Frauenfussball.. der hätte bei oberkörperfreier Spielweise bestimmt mehr Fans als die Herren.. ;)
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Vielen Dank an reYes!

Es erfüllt mich mit Stolz zitiert zu werden,weiter so.
Vielleicht ist das ja auch ein Signal für alle, die sich bisher nicht getraut haben.
reYes Offline
Dabei seit: 31.03.2005
in dem Sinee: 1, 2, 3, OBERKÖRPERFREI!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
@SuperSonic: Da siehst Du mal was Gelsenkirchen für ein Sonnenparadies ist! Wenn da sogar die Brasilianer kurzarm tragen! Scheiss auf Copacabana, komm nach GE!
Hannoveraner Offline
Dabei seit: 12.11.2003
Stets in kurzen Hosen und kurzärmeligen Trikot.
Falls sich ein langärmeliges Trikot nicht verhindern läßt, wird es hoch gekrempelt.

Radlerhosen, Nasenpflaster, Unterhemd -- alles Quatsch und sinnlos.
T-Shirt unterm Trikot ab Minusgraden.
Thumbs Offline
Dabei seit: 23.04.2005
ich spiele seltsamerweise immer langes trikot und lange hose...und immer t-shirt unterm trikot...

...im training meistens kurze hose...auch sochn, verpeilt wie ich war auf vereistem platz...mein trainer war nicht so begeistert...

achso, vieleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich keeper bin... ;)
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Selbstredend immer kurzärmelig, langarmige Shirts werden hochgekrempelt, wenn\'s kalt ist, kommen halt noch zwei T-Shirts unter das Trikot. Auf lange Hosen verzichte ich im Winter ebenfalls, auch wenn es dann und wann mal recht unangenehm werden kann, nämlich dann, wenn man als Stürmer das volle Pfund vom verängstigten Verteidiger auf die Oberschenkel bekommt ;-) Handschuhe trage ich auch nicht.
JunMisugi Offline
Dabei seit: 08.04.2005
ganz klar, ganz kurz...
je nachdem auch mal gerne á la keano oder john terry, mithilfe der kapitänsbinde, noch nen bissken hochgekrempelt...
radlerhose ist laut meiner freundin eigentlich auch pflichtveranstaltung, die kann sich sonntag abends nur begrenzt für die reibekuchen auf meinen oberschenkeln begeistern, trotzdem bringe ich es einfach nicht übers herz...
garantiert furchteinflößend auch die variante kojiro hyuga(http://perso.wanadoo.fr/mmsblanc/hyuga.gif), komischerweise im profifußball nicht richtig etabliert.
Rollie darf nur maldini und was garnicht geht ist kurze ärmel und handschuhe, welcher bird hat sich das bitte ausgedacht?!

cheerio...
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
klare sache:

kurze ärmel kein unterhemd, keine radlerhosen, keine handschuhe...

fußball pur halt!

Seiten