19 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Kürt! Kürt!
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Ich finde es ist mal wieder an der Zeit den dämlichsten aller Userkommentare für das fabulöse Jahr 2011 zu benennen.

Ich fang dann mal an mit

Jetzt schließt du dich den anderen an, du studierter, schöner Bock...

Linke Bazille, hab doch mal Rückgrat !

geäußert von Walter Baseggio; 26.10.2011 19:53:26

Nur dies: In diesem Derby ist noch mehr passiert und wer die rote Karte für Götze richtig findet, mit dem möchte ich nicht diskutieren. Ganz ehrlich, das ist lachhaft.

geäußert von dietmar58; 28.09.2011 18:19:49

Wenn du Kaiserslautern, Dortmund, HSV, 1860 usw. in einen Topf mit RB wirfst nur weil hier und dort Leute ins Fußballstadion gehen, dann muss ich leider dein Existenzrecht als Forumsuser für eine Seite über Fußballkultur in Frage stellen.

geäußert von mehmetwirdankendir; 16.11.2011 19:35:45


Ihr merkt mir fielen vowiegend Beiträge der letzten 3 Monate ein. Aber ich bin mir sicher Ihr habt noch einiges im Köcher.


U.v.a. noch einen ganzen Monat Zeit.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Ich finde es ist mal wieder an der Zeit den dämlichsten aller Userkommentare für das fabulöse Jahr 2011 zu benennen.

Ich fang dann mal an mit
Heute 21:57:26 von mehmetwirdankendir
Ich finde es ist mal wieder an der Zeit den dämlichsten aller Userkommentare für das fabulöse Jahr 2011 zu benennen.
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Gut! Und jetzt die andern!
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Unschlagbar: Sämtliche Kommentare von Jim, bezüglich Rafati
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Quellenangaben Curry, Quellenangaben. Werd doch mal konkret!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
"Fashion style polo handbags sale at Affordable prices with good quality"
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"Beleidigung."

schlomoh, Multi-Zitat Ende Januar, als sein kurzer aber heftiger Forumsauftritt sich dem Ende neigte.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
NIEMAL!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"NIEMAL!"

Ach, das war leider schon 2010. Ich muss also warten, bis der Beitrag des Jahrzehnts gekürt wird. *schnief*
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
war nur so'n reflex
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
schlomoh???
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dschungelkings erster und ebenso erfolgloser versuch hier im forum
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Wo ist der eigentlich?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
will ich gar nicht wissen
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Breukis Outing:

q.e.d., kann man zu diesem Interview nur sagen:

Ja siiiiiiiiiischer, Breucki ist ein "absolut unabhängiger, nicht einseitig linker Kommunist ooops, pardon Journalist". ;-)

TAZ statt Welt, SZ abonniert, Gladbach statt Bayern; der würde auch DDR statt BRD wählen.

Er ist eben ein echter Kotz-breucki ;-)

geäußert von Besserwisser 76; 01.08.2011 13:17:16
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Hallo PittiTrueffelschwein,
abgesehen davon, dass wir nicht verstehen, was dein Kommentar mit dem Interview zu tun hat, achte bitte ein wenig mehr auf deine Wortwahl.
Vielleicht hältst du es in Zukunft damit: Schreibe nur das, was du dem Beschimpften auch ins Gesicht sagen würdest.
Beste Grüße.

geäußert von 11FREUNDE Redaktion; 22.11.2011 15:58:10
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Kommerzfussball kann man auch konsequent ablehnen. Kein Problem. Nur: im Kommerzfußball ist evtl RB die ehrlichste Form.

geäußert von tortor et, 01.12.2011 10:46:52
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Und dann noch nicht maln Arsch in der Hose, um trotz Millionengehalt in ein Flugzeugt zu steigen.

geäußert von Yvy; 12.12.2011 13:41:02
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Wie ist diese Kür eigentlich ausgegangen?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden