20 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
kreisklasse nur kreisklasse ...? teil 22
Gast (nicht überprüft)
für den Fall, das sich da wieder was tut ... wird heute Abend - glaub´ ich - wiederholt.
Gast (nicht überprüft)
heute Abend gibts die neue Sendung.
Gast (nicht überprüft)
bevor ich mich hier mit mir allein unterhalte rufe ich mal ins große weite rund: die sendung gestern war gar nicht schlecht und die szene der woche war definitiv ein tor des monats. volley mit außenriß aus 20 meter in den winkel, so schöne tore darf man nicht verschweigen ...
Gep Offline
Dabei seit: 07.10.2003
anstatt Fehler-Such-Bilder mit total überdrehten Moderatoren zu bringen, sollte das DSF lieber nochmal die Kreisklasse nachts wiederholen. Ich will das zwar immer kucken, aber ich schaff es nicht. Also musst du hier weiter erzählen, wie es war ;-)
EwigesTalent Offline
Dabei seit: 16.12.2004
Nur mal nebenbei:
Bei DSF gibt\'s nachts m.W. nur noch Titten. Nicht mal \'n gepflegten Lumberjack oder Traktor-Pulling ist noch zu sehen.

Die saublöden Suchdinger sind bei SAT1, RTL und natürlich 9Live, die damit anscheinend eine fette Kohle verdienen, so dass erstgenannten nachziehen mussten.
Gep Offline
Dabei seit: 07.10.2003
...und bei NBC, TravelChannel und sonst auch bald überall. Aber auch immer die letzte Stunde vor "Frauen aus Beitrittsländern strippen auf Fussballplätzen". Dann noch lieber Sumo.
Gast (nicht überprüft)
DSF = Deutsches Strip Fernsehen

weiß gar nicht wo euer Problem liegt ,-)
Toraus Offline
Dabei seit: 30.04.2004
@el cerrado: Genau,die Bälle sind rund!
Gast (nicht überprüft)
lumberjack, hach ja,dat waren noch zeiten...mal gepflegt mit ner 5-kilo-axt die zehen gekürzt...ick vermiß es...
Gast (nicht überprüft)
schade dass niemand aufm baum klettern musste ... da ich am DO schon im vorweihnachtlichen hafen bin und dort definitiv ALLES geschaut wird, was mit Fußball zu tun hat ... SSV Bertlich for those who like to groove ... fände ich es schön, wenn neben der schalschwingerei für die auserkorenen mal ein paar berichte aus liga 3000 hier auftauchen. nich´meckern, selber foulen!
Gast (nicht überprüft)
oder gibts hier nur fans und keine kicker? wenn ja, dann bin ich weg!
Gast (nicht überprüft)
die "Kreisklasse" macht auch Winterpause bis Anfang März, dann führe ich den Quasi-Monolog weiter fort. ,-)
Gep Offline
Dabei seit: 07.10.2003
ach, verdammt. und ich dachte, ich könnte hier mal wieder lesen, wie die letzte Sendung war, die ich verpasst hab... ;-)
Gast (nicht überprüft)
die Amateure machen weiter beim DSF ... am Do, ab 20.15 Uhr.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Wer Interesse an Karten hat und aus der Münchner Gegend kommt bzw. für eine derart suuupige Sendung auch gerne mal aus Kapstadt einmfliegen würde: Per PN kann ich weiterhelfen, wie man an Karten käme.
Waschküchler Offline
Dabei seit: 25.09.2003
Auch recht lustig:


03.03.2005,
23:25 Uhr (37 min)



Unser Fußballclub - Helden der Kreisklasse
"Folge 2"



Beim SSV Hacheney in Dortmund wird gekämpft, und zwar gegen den Abstieg aus der Kreisliga B. Drei magere Pünktchen auf der Habenseite, und wenn nicht ein Wunder passiert, dann werden sie wohl absteigen - in die unterste Liga Deutschlands. Doch ein Ex-Profi übernimmt die sportlichen Geschicke des Vereins. Es beginnt ein Projekt mit einem vollkommen offenen Ausgang. Wird es dem Ex-Profi gelingen, einen Umdenkungsprozess im Verein in Gang zu setzen? Wird er den Abstieg verhindern
Quelle: kabel 1-hp



Folge 1 letzte Woche war recht amüsant (kommt auch nochmals in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0:10h)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Naja, das war eher alles ziemlich gespielt und gestellt. Überzeugend ist ws anderes.
Manni Burgsmüller sagt seine Sätze wie auswendig gelernt daher, dann noch diese gespielte Lockerheit von jedem in der Sendung um den "Ruhrgebietstypen" zu markieren, tolle Kumpel-Mentalität. Schön wenn\'s so wär, aber ich habe selten so nette Kassiererinnen oder Kippenverkäufer. Die meisten haben den Kaffee aber auf! Aber offensichtlich ist es das, was der gemeine Zuschauer unter Ruhrgebiet versteht und auch sehen will.
Klischée olé!
Gast (nicht überprüft)
war ein ganz netter Auftakt mit leicht geändertem Konzept. gut fand ich die Kurzberichte von Spielen nebst Tabellensituation aus den verschiedensten Ligen.

hardcore allerdings die Szene, als the one and only Uli Potofski doch tatsächlich die Zuschauer dazu aufrief, Videobeiträge von Mädels zu schicken, die was mit Fußball zu tun haben ... "dann wird nämlich ...", so O-Ton Uli P. vom DSF die "Miss Kreisklasse gewählt."

Also, auf Mädels, denn so wolltet ihr doch schon immer genannt werden! Miss Kreisklasse!
Gast (nicht überprüft)
gleich kommt das wieder.
Gast (nicht überprüft)
Teil 23

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 16 Benutzer online.

  • Benjamin Kuhlhoff
  • Bernhard Theissen
  • MotherGreen
  • Trello
  • Kiwi174
  • duderino123
  • Erando
  • TollCollect
  • MartinSVH
  • Alex Raack
  • GeraltVonRiva
  • thomasbaer
  • knock
  • egal207
  • dirk1101
  • BlauWeiß93
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden