29 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
"Jeden Tag ein bisschen besser machen"...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
... hat sich wohl auch Gott gedacht und am 26. Oktober noch einen draufgesetzt, indem er der Welt und diesem Forum

MONSSOLIS

bescherte. Die Originalversion der "Berlin Wall", gegen die Huth wie eine billige Pappkopie aussieht. Der Mann, den wir vor Augen hatten, als wir uns für den Namen "Internazionale Härte" entschieden. Ein högschd angenehmer Zeitgenosse und ein Bilderbuchbonvivant noch dazu.

Kriegt er kein Bier
wird er zum Tier:
Die Nummer 4

Prost!
freerider Offline
Dabei seit: 14.05.2004
Bisher schöner Spieltag ... Danke nach Hessen - wer braucht schon Kotzbusch in der Liga. Kotzbuschfans sind lästig wie Fußpilz - ganz eklig!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
thema verfehlt, freireiter, 6! setzen!

und ansonsten, alles jute monsse! möge die sonne auf ewig über deinem berge scheinen und immer ausreichend kindel fließen. einer muß es ja trinken!
und die hertha darf auch ab und an mal gewinnen.
Gast (nicht überprüft)
Jö, so viele Geburtstage kurz hintereinander:

Lieber Monsse,
Achtung, hier kommen bayerische Geburtstagsgrüße:
Gsund soist bleibn und vui Spaß soist ham in dein Lebn und ois wos du dir wünschst soist kriagn...
Lass dich schön feiern.

Gruß
Su
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Von mir auch alles Gute Zum Geburtstag ! Schönen Tag wünsch ich dir.

Gruß nach Berlin
Eufi
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
allet jute von p-berg nach s-berg. und wenn´s sein muss auch für dein team.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ja Monsse, da will ich nicht zögern und dir das Allerbeste zu deinem Geburtstag wünschen, drei Punkte sowieso. Am besten mit einem Tor von Raffaelo und den zugehörigen Comunio-Punkten.
Beste Grüße vom Fan der Übermannschaft der 2. Liga an den Fan des Erstligagigaten Hertha.
Stinki
Gast (nicht überprüft)
Von hier aus über die Spree Glückwünsche und alles Gute, Monsse!
Wenn nicht Dortmund dann spätestens das Auswärtsspiel am 3.
Gruß Buitre
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Mensch Langer, alles Gute zum Geburtstag. Sieht ja so aus als wollte uns die olle Schlampe Hertha heute beiden eine Freude machen. Ein dreifaches HA-HO-HE auf dich!
freerider Offline
Dabei seit: 14.05.2004
Danke, FDJ-Penalty - Zensur war bei Euch Ossis, hier gilt freespeech!!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Freireiter, hier geht es um den Geburtstag eines sehr geschätzten Forumsmitgliedes und nicht um kleingeistige Kinderkacke. Also halt den Rand, mach ein Kerzchen an, gratuliere dem Geburtstagskind und schäme dich.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Was man heutzutage alles erklären muss....
freerider Offline
Dabei seit: 14.05.2004
Happy Birthday Monsse!
"Alles außer Hertha ist Scheiße. Das steht ja mal fest." Wo er recht hat ...!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
mensch, dicker! alles guude! schöne buttercremetorte und so.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Pünktlich auch von mir herzlichste Glückwünsche. Bin zum Pokalendpiel 2028 ooch ma wieder inne Hauptstadt. Dann können wir ja ma einen trinken.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
monsse,

alles beste!!!
Gast (nicht überprüft)
El Capitano!

Werter Herr Monssolis. Wer so stolz sein Hertha Trikot im Westen Wiens trägt, wer seine reschen Semmerln beim "Mann" vertilgt und wer am österreichischen Nationalfeiertag Geburtstach hat, der verdient nur das Beste. Somit kann ich damit leben, dass der BVB nur remisiert hat.

Ich wünsch Dir alles Gute und ERNSTHAFT den UEFA-Cup-Sieg Deiner Jungs.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Mögest du dem Wahlspruch "Medioker ist für andere" ewig treu bleiben.

Alles Gute!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Weiterhin gute Verrichtung in Berlin wünsch' ick dir, wa!

Weiterhin viel Spaß bei den Eisbären und in der Alten Försterei, ne... ;-)
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
härtlichste glückwünsche an die gegnerische 3,5, um mal die einzig wahre 4 zu zitieren. rinjehaun!
Gast (nicht überprüft)
noch letzterer: monsse, mein herz! immer viele schnitzel in der pfanne, 20 kühle kindel im beutel, wertvolle, detailgenaue infos über abfahrtszeiten der s-bahn und glück mit der liebsten! lass krachen!
Gast (nicht überprüft)
*hust kindl
Gast (nicht überprüft)
Endlich einer, der es richtig (wenn auch klein...) schreibt, immerhin!

Dank euch allen. Der Sonntag war im allgemeinen höchst unspektakulär - wie auch im speziellen das Spiel meiner Hertha. (Die vielen englischen Wochen, ihr wisst ja...) Immerhin (!) hat der Herbst zum letztenmal zeigen dürfen, dass er gleich hinter dem Sommer dran ist.

Und entschuldigt mein Gespringe zwischen alter und neuer Rechtschreibung. Was haben sie uns da nur angetan?

4 (IH)
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ein Verein, so angenehm wie eine Zecke. Aber ein grossartiger Zeitgenosse und Mitverehrer des einzig wahren Spiels. MSL, herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, alles was Du Dir wünschst, nur bitte keine erfolgreiche Hertha!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Großer Mann, ich bin spät dran... Aber mein Besuch aus der Hauptstadt hat tagelang den Rechner blockiert! Weißt ja selber, wie Berliner so sind...
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber, und alles Gute in allen Lebenslagen! Wir sehen uns!
3 (IH)
Gast (nicht überprüft)
Das is'n Sachse, keen Ballina... Firma dankt!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Monsse!!! Herzlichen Glückwunsch! Passt ja noch nä, hehe...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
von mir auch beste glückwünsche!!!
(is irgendwo an mir vorbei gegangen)
Gast (nicht überprüft)
Hach, danke, wie kommt's? ;-)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • Schumi1894
  • cdbonze
  • chrudy8
  • Roselius93
  • Franca
  • KongKing
  • tkder1
  • Alex Raack
  • benne420
  • pappel14
  • mthe1
  • snippetobias
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden