Seiten

174 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
"Inter Pussy"AllStars vs. Sömmerda
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich glieder das mal hübsch aus, um einen ungefähren Überblick zu gewinnen.

Die Fakten

- Fußballturnier in Sömmerda am Samstagvormittach
- wir sind geladen
- geht um 9 Uhr los, hört gegen Mittach auf
- Status: belangloses Schnullibulliturnier mit sicher
übermotivierter Landjugend

Das Ziel

- der FairPlay-Pokal der Thüringer Allgemeine
- überleben

Die Chancen auf den Turniersieg

- eher gering

Die Risiken

- Verletzungen, Brüche, Demütigung, Streit mit Einheimischen, Turnierabbruch, Gesichtsverlust

Das "Warum"

- tja...weiß nich...warum nich?! wo wir doch schon mal da sind...

So, wer zumindest latentes Interesse hat, möge jetzt schreiben. Wenn sich nämlich schon jetzt herauskristallisiert, dass das nix wird, kann ich dem Zeitungsfritzen schon mal frühzeitig absagen.

Also ich sach ma: an mir soll's nich liegen, ich wäre dabei. Das kann nach Aufhebung des Alkoholverbots am Freitag allerdings schon ganz anders aussehen...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ja klar, gern. Machen wir doch quasi als Aufwärmprogramm für das Topspiel am Nachmittag, oder?

Ich will aber ins Tor, sonst mach ich mir meine Kondition zur Sau.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wie schon erwähnt, wieso nicht. könnt doch spassig werden.
Gast (nicht überprüft)
9 Uhr? Kann ich dann gleich im Auto vor Ort übernachten? Buah...

An sich eine feine Sache. Sofern wir das Gigantenspiel IH-SP ein wenig nach hinten verschieben.

Ist sicher auch Kleinfeld da, oder? Wie viele müßten mitmachen? Wenn wir alle da mitmachen, können wir viel wechseln und haben noch genug Kraft für den internen Vergleich. Und wer meckert, daß ich schon beim Spiel Bier trinke, der fliegt!
Gast (nicht überprüft)
mir ist 9.00 eindeutig zu früh. mit frühstücken, friedrich windeln, der alten beim bungalowputzen zuschauen und kaffee auf der terrasse schlürfen bin ich schon arg ausgelastet. wir müssten um 07.00 aufstehen und ob DA alle fit sind nach der ersten nacht in vollbesetzung...ich hab leise zweifel...ich stell gern die trikots zur verfügung.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Dann schaunwe ma...wie gesacht, wir können das auch kurzfristig entscheiden, wenn Samstach um 7 genuch Leute wach sind und Böcke haben, könnse da ja hinjuckeln und unsere Fahne hoch halten.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wenn's nur um die fahne hochlaten geht, bin ich dabei.
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
turnier geht immer an die substanz, vor allem auf kleinfeld. wir sollten einen kader von mindestens 15 auflaufwilligen leutchen an den start bringen, unsere linie sollte gnadenlos abgefuckter altherrenstandfußball sein und das pussies-härte-match sollte in die frühen abendstunden verlegt werden, dann könnte ein schuh draus werden, masagn.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
"Gnadenlos abgefuckter Altherrenstandfußball" - das gefällt mir. Ein Fußballmodell, genauso verlebt und überholt wie die Spieler selbst, die mit starrer Mine, kantig Bewegungen und Gesichtern wie Satteltaschen mit Augen dem stürmenden Jungvolk trotzen und ihm ein ums andere Mal eine Lehrstunde erteilen. Das hat Stil.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Salotte hält morgens um 9 höchstens seine Alkoholfahne hoch...
Ich sach mal...vielleicht...hängt von der vorabendlichen Freizeitgestaltung ab.
Und wenn, welche Trikots? Pussylappen nehm ich höchstens zum Putzen, kommt nicht an meinen Astralkörper, nachher hab ich noch einen chronischen Hautausschlag.
Und kann man für den Abendkick überhaupt die nötige Aggressivität aufbauen, wenn man sich Stunden zuvor jubelnd in den Armen lag?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Kann man - vor allem, wenn wir den Pussys im AllStarTeam die Schuld für diverse Niederlagen geben können.

Das mit dem Verschieben unsere Spiels könnte allerdings schwierig werden. Schließlich gehen thüringische Presse, so wie die Bewohner von Beichlingen, Kölleda und Sömmerda von einer Anstosszeit 15.30 Uhr aus. Den Termin sollten wir schon halten. Und schließlich können wir die Volleyballerinnen ja auch nicht stundenlang in ihren kurzen Höschen auf der Wiese stehen lassen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich könnte die volleyballerinnen versorgen, kein problem!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
also, ich muss erstmal mit peymääään von ai-äm-dschiiie maaadls sprechen, ob irgendwer fotos von mir machen, geschweige denn veröffentlichen darf. vermutlich nicht. sag das bitte den pressefritzen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
vlt können wir mit den voleyballerinnen ja ein casting für die erste tittenmaus machen.

PRO TITTENMAUS!!!!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Das liegt nicht mehr in meiner Hand, die Thüringer Allgemeine hat uns exklusiv. Kann ohnehin sein, dass die Sache am Wochenende noch bisken stressig für uns wird: Fotoshooting, Trailer-Dreh, Goldenes Buch der Stadt Beichlingen, Gipsabgüsse für das Team-Denkmal in Bronze...puhh...
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ich hab urlaub und lieg am pool.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Saloth, ich stelle erfreut fest, dass Du richtig mit denkst! Vernetzung is das Stichwort. Genau so isses geplant. Natürlich in Verbindung mit einem Miss Wet-TShirt-Contest im Rahmen des Festivals der Blasmusik.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Zunächst wüsste ich schon gern, was hiervon ernst gemeint ist und was Lebowskis beruflicher Unausgelastetheit entspringt.

Aber so ein Turnier fänd ich definitiv ausgesprochen töfte. Ich bin 60 Stunden in Beichlingen zum Fußballspielen, quatschen und Bier trinken, und es ist mir ein inneres Grünwalder Stadion, diese drei Grundbedürfnisse in einem ausgewogenen Verhältnis (je 20 Stunden) befriedigen zu dürfen.

Also, zeigen wir der Dorfjugend, wie hart internazionale Pussies sind.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
9 Uhr? Was sind des für übermotivierte? Entweder sind die alle knalledicht oder F-Jugendliche...
Na gut, wer mich rechtzeitig wach bekommt und dann meine bekannt gute Laune am frühen Morgen ertragen kann, kann auch mit mir uffem Platz rechnen.
Aber glaubt jar nich, dass ich derjenige bin, der dann für uns zum pfeifen der anderen Spiele abkommandiert werden kann; hab nämlich schön Urlaub (a propos: hört sich alles irgendwie gar nich so nach Entspannung an, hehe)!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich bin beruflich derzeit das ganze Gegenteil von unausgelastet - aber so viel Zeit muss sein. Nebenher noch ne Pressekonferenz, ein Turnier und ein Nudistencamp zu organisieren, das is zu schaffen. Bin schließlich keine Pussy!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Was soll das "zu früh" Gewinsel? Wenn der Dude ne Pussy wär, hätte er seine Uschis im Griff...

Bin selbstverständlich dabei!!! Und klau gern Urmels Begründung...
Gast (nicht überprüft)
und wie kommen wir dahin!? ham wa soviele autos?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
seit wann is hier eigentlich von 9 uhr morgens die rede?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Uschi, wir legen die Kleinfamilien zusammen; und zur Not fahr ick ooch grummelnd zweimal.
Solangs nen Kaffee gibt, bin ick für allet bereit.
BETZE: seit schon lange!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
grauer: danke, hätte gereicht, wenn du mich freitag nach so gegen zwei darauf hingewiesen hättest.
Gast (nicht überprüft)
Ja, ich spiele mit. Libero vor dem Mittelfeld oder so. Betze, sag dem Herbergsvati mal, daß wir das Frühstück am Samstag schon um 7:30 Uhr einzunehmen gedenken. Frech Toast, frischer gepreßter O-Saft, Weidebutter. Wir wollen ja keinen zu schweren Magen haben.

Aber Dude, ein paar mehr Details wären prima. Wie viele Teams, wie viele Spieler auf dem Feld...

Und wie machen wir das mit den Trikots? Oder alle einfach ein weißes T-Shirt an? Dann sind die Trikots frisch für den Höhepunkt um 15:30 Uhr. Und meine Buchstaben am Rücken sind dann zumindest noch für ein paar Minuten dran. Mittlerweile lösen sich drei. Inter Härte.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Details krieg ich morgen - aber was soll schon passieren. Wahrscheinlich 5-1, 6-8 Mannschaften, ein Bratwurst und Fassbier. Und sicher hat da ein Verein Leibchen dabei, die sie uns gern ausleihen. Fürn Notfall pack ich mal ein rotes T-Shirt ein. Wenn das jeder macht, ham wir nen Trikotsatz, so. Andere Farbe?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich könnte nen satz tshirts mitbringen
Gast (nicht überprüft)
Saloth, das wäre knorke von dir! Solange eins in XL oder XXL dabei ist, rockt das!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Monsse fragt nich mal nach Farbe und / oder Schriftzug; echt der Härteste!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dann bring ich mal 15 dunkelblau tshirts mit

ein xxl für monsse, ein xxxs für gyx und der rest kommt hoffentlich mit l klar

Seiten