934 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
ich hab dann mal lässig recherchiert, warum ihr eigentlich zur musik gekommen seid, kein wunder... (http://de.youtube.com/watch?v=9PGe_ZAxTWs&feature=relatedLink)
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
@UCH: Haste das 2G1C Video mittlerweile gefunden?
Könnte Dir sonst nen funktionierenden Link zukommen lassen.
Gast (nicht überprüft)
gestern gesehen.deswegen ja der verweis darauf, friedi möge so nen scheiß erst mit 12 sehen, oder so...bei der heutigen mobilen elektronikindustrie weiß man ja nie... es gibt schlimmeres aber wesentlich mehr schöneres auf unserem kleinen erdenball....
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich bin zum fernsehen gegangen und chille da jetzt mit bitches rum: (http://www.youtube.com/watch?v=pt_oTGzce9kLink)
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Hatte den Verweis auch so gedeutet, der Sicherheit wegen wollte ich trotzdem nachgefragt haben.
Nicht, dass Du was verpasst.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
(http://www.youtube.com/watch?v=U2c35HA8EeUIcke mit meinem schönsten Hemd und größten Hit, Gelse am Bass)

(http://www.youtube.com/watch?v=Tal4att99xs&feature=relatedUnd Uschi covert´s einfach...)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ja, damals trug ich noch meine hemden bis zum bauchnabel offen.
Gast (nicht überprüft)
dieser baumgartner aus dem vorletzten hat aber original mal um 20 spiele sperre gebettelt....

wie sieht es da im schnitt aus gelse? spielsperre? länger? geldstrafen?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
sperren sind so ein ding in der nhl: für kloppen gibt's selten längere strafen.
chris simon, bis vor zwei tagen noch islander, jetzt glücklicherweise in minnesota, bekam letzte saison (http://www.youtube.com/watch?v=3hKeVb_G-PIhier für) 25 spiele sperre, diese saison (http://www.youtube.com/watch?v=esETGHljQi4hier für) dann 30. beides jeweils rekordstrafen. asi der typ, bin froh dass er nicht mehr auf long island spielt.
die nhl versucht mittlerweile so überhartes spiel, das nicht auf den puck geht sondern nur den gegner verletzt zu bestrafen, nur leider ist da keine klare linie erkennbar.
gerade in den 70ern und 80ern war es gang und gäbe, diese bench-clearing-brawls wo die ganzen mannschaften aufeinander gegangen sind, philadelphia damals bekannt als die "broadstreet bullies.
baumgartner wird dafür nicht viel bekommen haben, in der zeit sicher nicht.
geldstrafen gibt's häufiger mal, aber bei den gehältern...

die beiden goalie-fights mit patrick roy sind legendär!
gegen so 'nen kleinen fight hab ich nix, aber ich mag an dem sport trotzdem lieber die athletik und geile tore. jarome iginla vereint beides, bester typ!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
(http://www.youtube.com/watch?v=B6QDY9V40dsdas hier ist die blaupause für 'nen bench clearing brawl!)

old time hockey!
Gast (nicht überprüft)
boah, eine muschi...das ding mit dem knüppel gegen den hals war übel...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
das ist ja der pure unterhaltung hier. soviele links auf einen haufen...
ist das ne regel, dass sich torhüter nur unterneinander kloppen?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
"... fred.... "
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
"...s......"
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Hä?unterstrichener Text
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ups, mit der Maus abgeruscht, ist auch verdammt glatt hier!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hab das wort "fred" vergessen. und ein "s" auch. das heisst dann .äääh ...unterhaltungsfred
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Naja, ich jedenfalls ganz lässig gegen gelse am Handballspielen, gibt der mir eine in den Unterleib... (http://www.youtube.com/watch?v=1Zl2v-V_zy4EY! SAG EH MOL!!!)
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Und Uschi ruft "Drecksau"...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
(http://www.youtube.com/watch?v=UjlU7DDYIhYich letztens so lässig 'n paar pucks aufs tor amballern, drückt mir doch einer 'n scheck über eine million dollars inne hand und seine autoschlüssel!)
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
(http://www.youtube.com/watch?v=L5aijuRX9oQUnd dann schickt Gelse mich mit seinem neuen Fahrzeug in die Waschstraße...)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
du hast "letztens", "so" und "lässig" vergessen!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
(http://www.youtube.com/watch?v=v16tKIAddmQ&NR=1Mein der gelse letztens so zu mir, ich hätte so lässig, so und letztens vergessen, ich dann nur so: Was geht dich das an, so?)
Gast (nicht überprüft)
ich letztens morgens so lässig auf dem heimweg, machen doch gelse und haensgen schon frühsport... (http://www.clipfish.de/player.php?saf=1&videoid=NTgwOTR8ODI%3DLink)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
mein rosa kleidchen steht mir gut, nicht wahr?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Ich letztens in Rio, lädt mich so n Typ auf ne Party ein. Ich dachte ich (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/07/ronald-schill/me-vid... ) mal ein bischen
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
(http://www.youtube.com/watch?v=4hbwdAOogBwIch letztens so 'n paar lässige freestyles am kicken!)
Gast (nicht überprüft)
hasr du abgenommen!?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich wusste, dass sowas kommt...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • mthe1
  • Nr10
  • Katharina Dahme
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden