28 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG URMEL!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
SIR! URMEL! GLÜCKWUNSCH! SIR!

Und komm endlich mal in Wiesbaden vorbei...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
es täte vielleicht auch dem sid mal gut, der personifizierten fachkompetenz gratulieren zu können!
alles gute der herr!
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
SID! URMEL! GLÜCKWUNSCH! SID!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
herzlichen glückwunsch und alles gute!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
urmel, herzlichste glueckwuensche, geschenk gab's ja schon im fi$hcup
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
herzlichen glückwunsch und alles gute!
so sieht das aus!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Alles Gute, Urmel!

Hoffentlich wird die 5-Jahreswertung mal wieder etwas interessanter.
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Alles, alles Gute dem Spiritus Rector der Loge der 30.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Urmel! Auch aus Köln ein herzliches: GLÜCKWUNSCH! Aus diesem schönen Anlass stell ich mir heut Abend mal ein Jever mehr rein – Dir zum Wohle! Rechnung folgt. Lass Dich schick feiern!
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Ein herzliches LASS-KRACHEN, Herr Urmeleis - Alles Gute und hoch die Tassen!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ein Highlight jagt das nächste.

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche, viel Erfolg, Gesundheit, Glück und was man sonst noch so braucht.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Ich schließe mich an
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Alles Gute Urmel aussem Pott raus. Lässte krachen, ne!
Gast (nicht überprüft)
Urmel polytropon - alles Gute!
Gast (nicht überprüft)
(Bevor wer mault: heißt ja das Urmel)
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Unbekannterweise schließe ich mich den Glückwünschen an.
Grüße von Wutz und Wawa, Schusch und aus der Mupfel höre ich noch Ping schreien. Und jetzt gehts ab...

(http://www.youtube.com/watch?v=N-hvd0G9rFE&feature=relatedLink)
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Urmel! Habe gestern Abend extra allerlei Geburtstagskerzen für Dich anzünden lassen, merkwürdigerweise herrscht heute Katerstimmung unter den Gratulanten. Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch!
Capocannoniere Offline
Dabei seit: 17.05.2011
UadE - Glückwunsch zum Burztach !
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Mit einem Tag Verspätung, aber nicht minder herzlich: die besten Wünsche aus dem Hause Black!
Gast (nicht überprüft)
Hier kleener! ich schenk dir was tolles. Ein phänomen, über welches du noch jahre grübeln wirst. Ein unikum bis dato. Ich schenk dir eine mannschaft, welche sich nach geilen bundesligaspielen nich mehr für die cl motivieren kann. Die nach augsburg mainz und freiburg auf arsenal und marseille scheisst. Ich schenke dir die umkehr deiner festgemeiselten theorie. Ich schenke dir dortmund und mir nen trainingstag am schlosshotel. Lass krachen mein lieber!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Ich schenk mir das schenken - ich gratulier nur:

Herzlichen Glückwunsch!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich schenke ein. Prost und Glückwunsch!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Urmel, alles, alles Gute und brav bleiben!
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
bisschen spät (in der schweiz passiert ja alles mit leichter zeitverzögerung), aber nicht minder herzlich: herzlichste glückwünsche aus helvetien!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
und noch viel später komm jetzt ich noch daher. wie konnte ich nur den geburtstag des initiators meiner neuen leidenschaft übersehen.
alles gute urmel und weiterhin einen erfolgreichen golfschwung.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
verschlafen, aber passt ja zum schlafanzugmann. alles gute, urmel!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ehemaliges fussball-almanach (jetzt wohl eher nach dem statistiker;)), glückwunsch nachträglich!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Die Chancen standen 364:1, den Tag zu verpassen.

Check.

Urmel, ich drück dir nen Golfball, mögest du diese Woche mal ohne Handicap und mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch den Alltag schweben.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden