37 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG MUDDI!!!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Das Schöne an diesen Business-Netzwerken ist ja, dass man eine E-Mail bekommt, sobald einer dieser unzähligen Kontakte Geburtstag hat... Liebe Voka, ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste, und das ist gerade gut genug für Dich! Ohne Dich wäre die Welt ärmer, dieses Forum sowieso, das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden. Somit erhebe ich die Kaffeetasse und trinke auf Dein immerwährendes Wohl, Prost!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
MUDDI!,
die herzlichsten glueckwuensche ausm dschungel!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
alles liebe zum geburtstag. lass dich verwöhnen.
kinners, die mama darf heute bestimmen. lasst euch nich alles gefallen, aber da müsst ihr heute durch.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Heißa, alles Gute zum Geburtstag! Selbstverständlich werde ich meine in Kürze gefüllte Kaffeetasse erheben und auf Dein Wohl trinken! Allerbeste Glückwünsche von der kompletten Stinkbärenfamilie!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
An dieser Stelle schließe ich mich den Glückwünschen an. Alles Gute zum Geburtstag!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
DIE KRIEGT SCHON WIEDER GESCHENKE, DAS IST SO UNFAIR.

"Feier schön!" klingt ja bei Muddi wie Eulen nach Athen tragen. Also... ja: ein Gläschen vom Lieblingsschaumwein, einen leeren Akku für den Monster Truck (sic!) des Jüngsten und einen (neuen) Chef, der spätestens nach drei Tagen merkt, dass er dringend ein Drittel, was sag' ich, ein Viertel seines Bonun auf seine Mitarbeiterin des Monats (des Jahres!) umlegen muss.

Hoch die Tasse!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Für Dich liebe voka, ein ganz herzliches
LU LU LU LUKAS PODOLSKI!

Kaffee haste jetzt genug getrunken, jetzt gibts Schampus. Prost!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Liebe Voka, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Kaum hat das Jahr begonnen, wird ein Höhepunkt begangen...Lass Dir von Deinen Lieben einen schönen Tag bereiten; genieße es.
Ein Tässchen Tee auf Dich!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Do sind de Poppe am danze, Muddi hat Geburtstag. Voka, mein Hätzeküülsche, schappdischlieb und wünsch Dir eigentlich immer nur das Beste.

Der Imperator persönlich will zu Deinem Ehrentag kommen - er hat aber noch ein (http://www.youtube.com/watch?v=FUT41yd-LRk&feature=relatedpaar Schwierigkeiten) mit der Anreise.

Herzlichen Glückwunsch!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
VokaBeste! Isja eigentlich schon alles gesagt, daher nun aus dem Süden ein kurzes aber herzliches PROST!
Su Offline
Dabei seit: 01.10.2010
Liebste Voka,
alles alles Liebe und ois guade!

Ich wünsch Dir ein einfach phantastisches neues Lebensjahr mit viiiel Sonne und Freude - und gsund bleibn!
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Ein kurzer Toast:
PROST !!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
ZICKE!!!

MEIER RAUS, SEKT REIN!

PROST!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
herzlichste glückwünsche aus'm wilden osten:)... und herzlichen dank nochmal für die kürzliche, kurzzeitige aufnahme unter deinem dache... bleib so wie du bist, nämlich eine der besten menschinnen unter der sonne. freu mich, dich kennen zu dürfen:).
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Liebste Voka,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Fühl dich gebüxt!
(Oder wie heisst das in Kölle, wenn man jemand küsset UND in den Hintern zwackt?)
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
gut schuss aus der schamperskanone! hoch sollse leeeebeeeen!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
waaas? erst mittach und hier wird schon gefeiert? gehts euch zu gut, oder was???
achso, die die voka, aha, aja, hat heut geburtstag?, das ist ja, also, hm, verstehe. na dann weitermachen und ja, dann hätt ich auch gern nen glas. nein pur, ohne o-saft bitte, jaaah, so ists gut, nein das reicht, muss ja noch arbeiten, hehe. und so n schnittchen auch, hmmm sehr lecker, selbst gemacht??
also liebe voka, dann auf ihr wohl, viel glück und wohlergehen. und zur feier des tages geb hier ich allen den restlichen tag frei. und von dem ganzen schampus gedöns hier: rechnung an mich, geht klar.
*geht unter donnerndem applaus ab*
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
wusst ich doch, warum ich heute nicht in die uni fahre - voka hat dem gemeinen volk zur feier des tages freigegeben.

die besten wünsche der forumskönigin!
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
na, alle schon etwas angedudelt? die nächste runde geht auf mich!

verehrte frau voka, ich nehme an, dass die flaschenpost (die ich vor drei tagen in den zürichsee geworfen habe, von wo sie über die limmat und die aare in den rhein gelangte) mit meinen ausgesuchten geburtstagsgeschenken und -wünschen (glück, nichtabstieg, glück, abschaffung der sektsteuer, neue aufgaben in der chefetage, glück, erbpacht einer finca in andalusien, glück, etc) ihnen bereits termingerecht zugestellt wurde. falls nicht, werden die verantwortlichen beim deutschen hydrographischen institut, der wasserpolizei sowie den zuständigen länder-, bundes- und kommunalbehörden ohne ansehen der person zur rechenschaft gezogen.

prost (bzw santé)!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
allet joote!
fohlenarmine Offline
Dabei seit: 18.01.2008
Möge die Macht für immer mit Dir sein! Und mit Lukas Podolski.

Alles Gute zum Burzeltag!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Auf das Wohl von Vokabelle ess ich jetzt 'ne Donauwelle. Herzlichen Glückwunsch!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nur das Beste zum 30sten an die hot mama im knappen roten Röckchen
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
der war rosa, gyx...

davon mal ab: die fete boumt, die getränke munden, es ist an der zeit, dass ich auch auf diesem wege meinen düsseldorfer senf dazu gebe.

chérie, auf ein weiteres gemeinsames jahr mit dem ziel rentendasein in andalusien. danke dafür, dass du in mein leben getreten bist. ich liebe dich.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
War er? Nun gut, hatte an diesem Tag andere Dinge im Sinn als fremden Frauen zu lange aufen Rock zu schielen
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich hab dafür wohl hingekuckt: PINK war der!
der besten muddi der welt (ausser der eigenen, das muss schon sein) die allerproseccosten glückwünsche zum geburtstag! möge dir das nächste jahr immer viel spass und freude, gesundheit und glück und soviel pink wie geht und soll bringen! schärfste muddi aller zeiten: alles gude!
Gast (nicht überprüft)
hab ich bie klezze doch glatt gelesen: "einen fick in andalusien..."! mit betze? mit jan? oder gar mit ihrem freund?

voka, du madrilenenfascho, auf dass sich immer unsere ellenbogen zum schwänzeln finden, auf das immer ein araberladen mit leber am stock um die ecke iss - auf dich! ich erhebe meinen cocktail "komsomolzen jugend" und stössele auf dich an!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ihr Lieben!

Jedes Jahr nehme ich mir vor, endlich mal wieder so richtig Geburtstag zu feiern. So wie damals, als ich noch in Köln gewohnt hab. Da hab ich an jedem ersten Samstag eines neuen Jahres Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte unter dem Motto „Bringt ruhig noch wen mit“ eingeladen. Das Ergebnis war immer so eine Art Polterabend, bei dem man nie genau wusste, wer eigentlich kommt und wer am Ende mit wem... naja, ganz so wild war’s auch nicht. Jedenfalls nicht immer.

Attraktion des Abends war jedes Jahr mein Opa Fritz, der trotz aller Beschwörungen meiner Mutter und meiner Tante Jahr für Jahr darauf bestand, der Party beizuwohnen. Dann saß er auf meinem Sofa, die linke Hand auf der Armlehne, die rechte auf seinem hölzernen Spazierstock. Selbstverständlich hatte ich für ihn zum Kölsch immer auch ein Schnäpschen parat, entweder „Stippeföttche“ oder „Aale Mann“ aus der Früh Brauerei. Wie eine Installation saß er da. Oder eine Performance. Meine Südstadt-Kumpels haben ihn jedenfalls sehr verehrt. Und natürlich sehr gerne Schnaps mit ihm getrunken.

Die letzte Party dieser Art fand 1997 an meinem 31. Geburtstag statt. Danach musste ich raus aus meiner Wohnung im Rheinauhafen der Kölner Südstadt. Es war die schönste Wohnung, die ich je hatte. Ich glaub, es war sogar die schönste Wohnung, die es auf der Welt je gab. Dabei war es nicht mal eine Wohnung, sondern eine alte Büroetage der Rhenania Spedition direkt neben dem Getreidesilo. Deshalb konnte man dort auch so wunderbar ungestört feiern. Aber die Stadt Köln hatte große Pläne für den Rheinauhafen in der Schublade, und so musste ich nach acht Jahren für ein paar strunzhässliche Kranhäuser, die dort heute stehen, weichen. Im gleichen Jahr ist auch mein Opa Fritz gestorben. Immerhin hat er seither keine Party verpasst.

Hätte ich euch damals schon gekannt, Ihr hättet meine Geburtstagsparty zweifellos außerordentlich bereichert. Seit Jahren suche ich nach dem passenden Rahmen, um endlich wieder wie früher alle meine Liebsten einzuladen und Polterabend zu feiern, aber an irgendwas scheitert’s immer. Nun ist der halbrunde Geburtstag als geeigneter Anlass auch wieder vorbei, und ich denke: Ok, dann halt zum fünfzigsten! Andererseits: Wen interessieren schon die Zahlen? Ich kann ja meinen Polterabend veranstalten, wann ich will. Und dann stelle ich euch meiner Familie vor. Und umgekehrt. Ja, tatsächlich, so wichtig seid ihr mir!

Danke für eure Zuneigung, Wünsche und Komplimente.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
und nächste mal gehst ans telefon. schließlich war es noch vor mitternacht.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Schappi, wahrscheinlich war`s auch die Nacht vor vokas Geburtstag, hehe......

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • Paul Hofmann
  • mooogie
  • Gareth Joswig
  • Tequilian
  • Schneekönig
  • Gewog
  • mensajero
  • RiegelVolker
  • mischa21
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden