32 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG Big Littledesaster
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Alles Gute zum Burzeltag, alle erdenkliche Forumsliebe und endlich 3 Punkte (hab den Jungs gerade Bescheid gesagt!!!)

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004

Hoch lebe das Desaster! Glückwunsch!

gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004

glücki!

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Happy birthday!

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Auguri, unbekannterweise!

penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004

häppie bürsdäj !!!

nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011

auch von mir hg nach hongkong. alles gute.http://vimeo.com/33361474

 

 

 

 

the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010

wir feiern dich, alles gute zum geburtstag.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

und natuerlich auch hier, HERZLICHE GLUECKWUENSCHE ZUM GEBURTSTAG!

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Lass krachen woll! Alles gute
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008

Happy Desaster!

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Allet Jute.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Ihr seid so niedlich - tausend Dank in alle Ecken von Deutschland und dem Rest der Welt!!

 

Krachen lassen tun wir es zusammen beim Aid - ne Runde geht auf jeden Fall aufs Haus!

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Laß dich feiern.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Mehmet, wir haben gestern reingefeiert und ab Zeitpunkt X erzählen Dir besser die Anderen davon...

 

Edith meint, nachträglich Sachen rauszunehmen ist fieser als welche hinzuzufügen!

Und merci!

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Sowieso. Das mit dem Erzählen ist immer so ne Sache ich weiß.

Ich hatte nur gehofft du stellst deinen Menuplan und die Getränkeliste online bis mir eingefallen ist, dass es sich ja um ne Geburtstagsfeier handelt, die natürlich einen Zeitpunkt X vorsieht. Freut mich jedenfalls, dass deiner nicht ungefeiert blieb.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Menüplan kannste haben:

Dreierlei Vorspeise - Carotte Rapée, Oeuf Mimosa, Salade de Tomate

Salat mit goat`s cheese spring rolls

Vietnamese meat ball salad

Cordon bleu mit Pü und Erbsen und Möhren

Merguez und Chipo mit Kroketten und grünem Salat

Mousse au Chocolate

Johannisbeertorte

diverse Flaschen Rosé (Minuit)

Schampus

mehrere Runden baby-foot

Zeitpunkt X...

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Kroketten! Welch unterschätze Delikatesse.

Was seh ich da!Bratwürste mit Kartoffelbrei und Erbsen. Schon wieder eine!

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

na dann herzlichen glückwunsch... alles gute und hab spass! ;-)

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Yes! Alles Gute, reingehaun mit tausend Bussis, einen feuerspuckenden Feuerdrachen nur für dich! Und wenn du die Kekse dann besser gemacht hast, darfste wieder zurück kommen.

Viele Grüße El

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

hihi nullfünfer, das war auch immer meine bevorzugte Gratulationsscheibe, bzw. der Auftakt auf den Geburtstagscassetten*.

 

 

 

 

for further informations to Cassetten check Internetz

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Aber eigentlich ist das Video furchtbar

L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009

Happy Purzeltag gehabt zu haben!

AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008

Jau, auch von hier nachträglich alles Gute.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Mnjam, Merguez! Hoffentlich hattet ihr für FRANZÖSISCHEN SEMPF gesorgt?

Alles Gute!

Tenac Offline
Dabei seit: 15.04.2012

Ohne Sempf ist sowas doch gar nicht möglich.

Lieber spät als nie: alles Gute nachträglich!

Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute und feier ruhig nochmal!

Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009

@AntiMöller, @ Tenac:

Mnjam, Merguez! Hoffentlich hattet ihr für FRANZÖSISCHEN SEMPF gesorgt?....Ohne Sempf ist sowas doch gar nicht möglich.

Französischer Senf an Vietnamese meat ball? Darf ich bei dieser Gelegenheit an das Humanitäre Völkerrecht erinnern?

Tenac Offline
Dabei seit: 15.04.2012

Na ich meinte den Senf eher für die Merguez. Aber das macht man ja auch eigentlich nicht. Muß an meiner provinziellen Herkunft liegen, gebratene Würste werden immer in Senf getunkt und humanitäres Völkerrecht hört sich schon so komisch an ☺

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Ich liebe Senf, Merguez und Chipo ess ich allerdings ohne. The meat balls sowieso.

Und nomma bedankt!!

oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006

Ja. Nun. Bisken spät, nä! Herzlichen Glückwunsch nachträglichst.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • godot
  • Alpha Nerd
  • Mbassler
  • FCBayern1963
  • Mighty Mouse 79
  • Veltins
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden