26 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
GYGAX auf Titelbild
Gast (nicht überprüft)
Habe heute dieses Sport-Bild-Sonderheft im Kiosk meines Vertrauens entdeckt, "Fan-Report". Ist da doch echt der gute alte Gygax vorne drauf!
Glückwunsch!
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Im Ernst?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Lüchner!!!! Und die Ungarin fällt auch noch drauf rein. Absteigen sollt ihr nächste Saison für diesen Mangel an Respekt, absteigen....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
nich so empfindlich kleiner
Gast (nicht überprüft)
Nicht so bescheiden, Gygax. Steh doch dazu. Das Trikot ist viel peinlicher als Deine Frisur da drauf.
Gast (nicht überprüft)
hammse dir wat ruffjeklebt, wat... hehehe
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Wurde auch mal Zeit, dass dem Gygax diese Ehre zuteil wurden.
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
ach wie schön..
so jetzt muss ich mich in bern mal umsehen vielleicht treff ich den pocher oli2 mal irgendwo an.reithalle?halbzeit?oder was sind den deine favoriten zum ausgehen herr gygax?juli?3 eidgenoss?
mönssölis Offline
Dabei seit: 01.03.2005
In Bern kann man ausgehn? Das ist mir neu
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
gehört dieser fred nicht zu in die internationale kategorie?
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
@mönssölis und wie kann man in bern ausgehen,man muss nur wissen wo,dass ist doch in fast jeder stadt daselbe..
berlin und hh könnten da vielleicht eine ausnahme sein aber für ein stadt wie bern mit 180000 einwohnern ist flott was los.
Gast (nicht überprüft)
@ GYX: Hast Du eigentlich Geld für das Bild bekommen, oder hast Du es um der Ehre willen umsonst gemacht?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
War ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von mir.
Gast (nicht überprüft)
Sehr nobel von dir.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
@heyni: 180000? Wir sprechen doch von der Bundeshauptstadt der Schweiz oder? Das letzte was ich so gehört habe, war so um die 120000 also eine knappe Arena AufSchalke voll. Egal, jedenfalls hat man echte Probleme Freitags um 22 Uhr essen zu gehn, das is nich flott, das is lahm. Ansonsten aber eine nette Stadt
Gast (nicht überprüft)
In Bern gab\'s damals, als ich da war (1997), viele schöne Frauen. Seit gygax da wohnt, na ja, weiß einer, ob das noch so ist? Kann einer alleine alle vertreiben?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ach MSL, 1997 warste doch erst 14, da findet man noch viele Frauen toll
Gast (nicht überprüft)
14? Echt? Cool.

Eigentlich lernt man die Einzigartigkeiten einer jeden Frau erst mit zunehmendem Alter richtig zu würdigen und zu schätzen. Mit 14 wollte ich nur Cindy Crwaford.
Gast (nicht überprüft)
Und wie man ihren Namen schreibt, war mir schon damals das Egalste an der Sache...
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
also in bern sieht es in sachen frauen immer noch sehr rosig aus..juhu
kenn das harem von gygax leider noch nicht aber nähme michnoch wunder.
cindy stand bei mir auch ziemlich hoch im kurs..
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
aber heisst das nich der harem?
Gast (nicht überprüft)
In der Schweiz nicht zwingend, da wette ich.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
habs nachgeschlagen, heisst wirklich der harem, und da können mir die schweizer dann erzählen was sie wollen. ich werde es nicht glauben
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
der die das wenn ich erlich bin ich war mir auch nicht sicher.doch der instikt siegte.
Gast (nicht überprüft)
Kommst wohl langsam in die Abänderung...
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
ach was..hab nur die wahrheit gesagt