27 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Grüße an die Regionalliga
Gast (nicht überprüft)
Hallo, bin neu hier aber schon lange 11freunde leser wollte mal eben tag sagen und freue mich auf die morgige auswärtsfahrt nach osnabrück!!! da machen wir 3 punkte klar und dann geht es doch noch irgendwie hoch!!!
bis später
bs
Gast (nicht überprüft)
VfL! VfL!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Da kann ich nur mitsingen.
VfL! VfL!
Schienbeinschlitzer Offline
Dabei seit: 23.04.2005
Die Kickers müssen hoch,nix Schlimmeres als Spiele gegen die VfB-Amateure!!!!!!Kickers!!Kickers!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
grüße zurück!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
5!
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
ooo dann warte nur den freitag ab..
schade schade alles ist vorbei!
Gast (nicht überprüft)
Tja nu.
DynamoDD Offline
Dabei seit: 06.06.2005
Glückwunsch zum Aufstieg!!! Endlich wieder ordentliche Fans in der 2.Liga!
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
ich war auch in osnabrück. leider habe ich bereits während der hinfahrt auf der A2 (höhe bad eilsen) drei punkte eingefahren, so dass folgerichtig für die eintracht nichts mehr zu holen war in osnabrück.

aber: total egal, denn nun sind wir trotzdem aufgestiegen. dank an jürgen rische. er kann es immer noch.
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
@DynamoDD:

verwechsle ein hohes Aufkommen an Sympathisanten bitte nicht mit ordentlichen Fans.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
ach platzwart, ach platzwart.
der schmerz sitzt sicherlich tief. ist es der schmerz des nichtaufstiegs oder der schmerz des hinspiels der überwiegt?

@DDD: danke für die glückwünsche. und auch der zweite satz deines postings überzeugt.
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
Oh, mein lieber BTSVolker - Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sparen, sonst hol\' ich mal Eure ganzen verpassten Aufstiege und verkorksten Saisons aus der Truhe - Deine Schmerzen möchte ich nicht haben! Schon in Bezug auf die Gewissheit, nächste Saison wieder in der Regionalliga rumzudümpeln, aber naja...

Mein Posting war auch weniger auf den BTSV bezogen, sondern ist allgemein gültig: viele Fans heißt nicht ordentliche Fans - wenn Du Dich und Deine Kollegen in dieser Aussage wiederfindest: Mahlzeit!
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
ach platzwart, ach platzwart. ich freue mich für dich, dass du anhänger eines vereins mit einzigartiger erfolgsvita bist.

und wer weiß? noch ein paar elfer mehr und ihr seid nächstes jahr auch in liga zwei. ich wünsche euch, dass ihr in der kommenden saison die zwanziger-marke knackt.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
von herzen!
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
Oh, mein lieber BTSVolker - Hochmut kommt vor dem Fall.
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
wie immer!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
leute ich kanns kaum noch erwarten bis es wieder los geht.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
@platzwart: in deiner situation kommt der fall und dann der pfiff. :-)
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
Volker, der Schiri wird\'s besser gesehen haben als Du. ;-)

saloth, ich auch nicht!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Wann kommt denn der RL-Spielplan?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
also der spielplan für die rl-süd ist heute raus. leider interessiert der mich nicht
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Dann wird der Norden sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hoffe ich ganz schwer!
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
ich drücke die daumen, dass der spielplan bald rauskommt.

tolle neuerung: die amateurteams sind jetzt nicht mehr bremen (A) sondern bremen II. (natürlich nicht alle. also es ändert sich das (A) in eine II, aber nicht alle heißen jetzt bremen.)
das löst leider nicht das problem. die amas müssen raus. zumindest muss man da aber eine lösung finden, die verhindert dass jemand wie nelson valdez die letzten beide spieltage ins geschehen eingreift. das ist eine frechheit.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ja, hoffentlich kommt der spielplan bald raus!
und auch mit den amateurteams, ...äh, heißt ja jetzt mit dem zweiten manschaften der profis gebe ich dir recht. es muss eine andere lösung her!
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
So, Spielplan is ja nu raus. Wir sehen uns am 13. August, nech saloth? Vielleicht ja auch schon am 12. mit Flutlicht, mal schauen...

Und dieser Scheiß mit den römischen Ziffern zeigt mal wieder auf eklatante Weise die Handlungsunfähigkeit des DFB. Skandalöse Zustände sind das.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • AuroraBorealis
  • ma_lie
  • muxemaxi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden