4 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Fußball in der Brandenburger Kreisklasse
ixylon Offline
Dabei seit: 05.04.2005
jaja, die Liebe. ich wurde aus meinem geliebten Berlin gerissen, und wohne jetzt dann doch eher ländlich im Fläming.Da es keine vernünftige,mit Berlin vergleichbare, Kneipe gibt und spazieren auch eher öde ist und joggen nicht unbedingt sein muss,habe ich überlegt wieder "aktiv" zu kicken.Jetzt wollte ich mal nach euren Eindrücken vom unterklassigen Fußball in Brandenburgfragen.Ist das da so schlimm wie man sich das immer vorstellt???
Schienbeinschlitzer Offline
Dabei seit: 23.04.2005
Scheint so!Eher noch schlimmer!!
Gast (nicht überprüft)
Ja. Eindeutig.
BRBJörg Offline
Dabei seit: 12.11.2003
Da ich regelmässig Brandenburger Verbands- und Kreisliga schaue, denke ich daß es nicht so schlimm ist. In Sachen Verbandsliga ist Berlin stärker. Weiter unten nimmt es sich nicht viel (schaue auch regelmässig Berliner Spiele, denn ich wohne hier, daher kann ich\'s beurteilen). Also sooo schlimm sind wir Brandenburger nicht. Wo genau wohnst Du denn im Fläming ? Die Gegend ist natürlich mit Fussball nicht grad verwöhnt. Höchster Verein ist da noch Luckenwalde, momentan Letzter der Verbandsliga. Aber ne schöne Anlage haben sie !!! :-)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • zwickauer86
  • fubagott
  • Ulmix
  • JuricavranjesFu...
  • Hofi FCB
  • Völkerrecht
  • sgeerfurt
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden