187 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
FC St. Pussy 2010: Der Fokus liegt auf Beichlingen!!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
so. genug kindergeburtstag. ab heute, 6. januar,re beginnt die vorbereitungszeit für das spiel des jahres.
mancher von euch wird es nur "freizeitkick" nennen, mancher auch"hobbyfußball".
aber mir gefällt diese einstellung nicht, denn es ist viel mehr als das.
hier ist der fünfteilige trainigsplan für januar:
1. rauchen in der öffentlichkeit ist nicht mehr erlaubt.
2. rolltreppen, laufbänder und aufzüge sind ab heute tabu! das wort "bequemlichkeit" wird aus dem sprachgebrauch gestrichen.
3. einmal wiegen pro woche ist pflicht
4. das wöchentliche wiegen muss immer(!) einen niedrigen wert ergeben als in der vorwoche. wie ihr das macht ist mir scheißegal!
5. bei schneefreiheit darf mit dem lauftraining begonnen werden (bitte nicht alle gleichzeitig, damit es zu keinen behinderungen kommt).
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Lag Schnee hier, deswegen (http://www.youtube.com/watch?v=VZREzPeiMjI&feature=relatedLaufband) . Is noch ausbaufähig ...
Wohin soll ich meine Laktat- und GPT-Werte mailen?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Was um alles in der Welt sind denn GPT-Werte?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
1. Zigarettenkonsum auf 3-5 Zigaretten eingeschränkt seit Jahresbeginn (nur heimlich auf´m Klo...)
2. Rolltreppen und AUfzüge habe ich schon immer gemieden (Treppensteigen ist Gratissport!)
3. Gestern gewogen: 76 Kilo bei einer Körpergröße von 1,80m
4. Mal sehen...
5. Dieses Jahr schon zwei Schneeeinheiten a 10km - problemlos!

GPT-Wert? Das ist der, der bei Dir aus dem Normbereich gefallen ist, Hotte, weil Du schon jedes Bier der Welt getrunken hast und auch alle fiesen Schnäpse kennst:-)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ach, jo, alln kloar. Leber und so, nech? Jo, läääääuft!

Hab ja zum Glück 'nen cleveres Management. Die ham im Vertrach festlegen lassen, das ich mit 'nem BMI >50 auflaufen darf.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
cleveres Management

Bianca, Gabi und Angela mit vereinten Kräften?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Hehe, yep!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Vor allem werden jeden Menge neue Trikots gebraucht, sowohl für Spieler als auch für die Fans.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ente, ruf den Tönnies an, der soll mal Kohle für Ausrüstung springen lassen.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Der steht eh bei mir im Wort, falls mir die Bank kein Geld mehr gibt...!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Melde gehorsamst
- zwischen 01:45 und jetzt weder geraucht
- noch Rollzug gefahren
- aktuell 79 bei 1,82 und das noch nichmal nackt!
- außerdem leichte Gewichte gekauft, die ich ab sofort auf die Waage mitnehme (kommt dann jede Woche eine Scheibe weg)
- ich hab 'n Hund, ich hab' Kinder, ich beweg mich genug

Und selbst?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
(http://www.youtube.com/watch?v=ioXSlvdpX8o&feature=relatedLaufband günstigst abzugeben! ) (Selbstabholung, ich kann auch nicht mit anfassen). Und hört mir bloß auf mit Gewichten. Die ollen Scheiben kannste auch gleich haben ...
SCHWESTER, ZIGARETTEN ..!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
und selbst ?? äähja, also
ich bin neuerdings nichtraucher und momentan verletzt bzw. krank geschrieben (knieschaden); einmal gewogen bisher (auf sehr hohem niveau) und bei uns liecht leider schnee (kein lauf möglich). ich halt den plan ein. im januar zumindest mal.
ersatzweise für das lauftraining werde ich heute mittels der hanteln vom aldi die muskulatur während des dreikönigsspringens stählen.
übrigens, für alle dort droben überm main: hier unten ist heut feiertach!!!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Glückwunsch, was wird gefeiert?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ich vergaß: alle listen und trainingswerte sind in eigenverantwortung zu führen. die überprüfung erfolgt dezentral.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Mensch Rudi! Rolf Eden heiratet doch heute, hat Sally gesacht. Und mein Bruder hat Geburtstag. Sollte eigentlich zusammen gefeiert werden, ich glaub in Saigon. Hat jetzt aber nich geklappt.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
schönen feiertag!
als ich gerade den kalender.... musste ich sofort an euch fleißige schwaben denken. betroffen sind noch alle bayern und anhalter-sachsen.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@rudi: das fest der heiligen-3-königs.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
@hotte: da hat aber einer aufgepasst
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
oh gottogottohgottt...gestern 5 bier und ne schachtel bensons... und jetzt auch noch training? (http://www.myvideo.de/watch/3393606/Homer_Simpson_Dumm_und_Fettmit tests) ??? obwohl...hehe das ist taktik ich sauf mir nen wanst an, dann spüre ich es nicht so dolle wenn mir jemand in die nieren tritt...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Christus Mansionem Benedictat, latürnich.

Sollten wir uns ALLE einen Apfel-, Nuss- und Mandelkern von abschneiden dieser Tage, aber nur einen Halben!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
sgu, wenn ihre schon vor schnee kapituliert, wird das doch wieder nüscht mit den 3 punkten.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
vorgestern training mit dem ball im flur aufgenommen. 50% der ballannahme mehr oder miner erfolgreich verlaufen. dreimal selbst ausgetanzt. null mal gefallen. bin zufrieden.
neue laufschuhe zwischen den jahren gekauft. auch hier leider schnee. am strand.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
das war gut:-)
sgu, zu deinem programm: ich würde mich bei punkt 4 gerne rausnehmen, es sei denn, es gelten auch ganz kleine schritte, wie z.b. einzelne grämmchen.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Cali, bist du nicht Keeper? Wenn ja, brauchst Du nur auf (http://www012.upp.so-net.ne.jp/footballmap/fatty_foulke.jpgihn) verweisen, (http://de.wikipedia.org/wiki/William_Henry_FoulkeMr. William Henry "Fatty" Foulke)
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
...zum anderen war ein Torhüter in dieser Zeit zum Teil noch Freiwild. Er konnte von gegnerischen Spielern angesprungen werden, geschubst oder gar ins Tor getragen werden.......nicht selten war Foulkes derjenige, der die gegnerischen Spieler in Pfützen tauchte oder gar auf das Tor setzte
ok. das machen wir so:-)
bei mir besteht aber eher die gefahr, dass wenn ich jede woche weniger wiege, nicht mehr viel von mir übrig ist und die beinchen schon von alleine durchbrechen.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
also zur klarstellung:
für alle, die sich gewichtsmäßig nichts vorzuwerfen haben, für die gilt regel 4 nicht.
@ anna: dickes lob für deine ballkontrolle, AAAber trainingsplan punkte 3 und 4 müssen auch beachtet werden.
@ penalty: schneetraining für fußball ist überschätzt.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
drei mach ich sowieso. vier versuch ich seit ungefähr 15 jahren relativ erfolglos, zumindest on the long run, nä.
aber immerhin: keine zigarette mehr. naja, nur an neujahr, aber das war ja ne feiertagszigarette.
haben übrigens festgestellt, dass x-beine zu haben für fussballer anscheinend unvorteilhaft ist, da dann innenrist (äh, wie heißt das?) schwieriger ist als außenrist. ich fall da zum beispiel tendentiell eher um.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Die Ultras fangen bitte mit dem Einsingen an. Doppelhalter, Trommeln, Zaunfahnen, Pyrotechnik und Getränke aller Art sind erlaubt. Große Schwenkfahnen dürfen auch ohne Fahnenpass mitgebracht werden. Nicht erlaubt sind: Megafone. Schlechtes Benehmen ist Pflicht.

Von diffamierenden Sprüchen und Gesängen über die gegnerische Mannschaft ist zunächst abzusehen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • doktor hasenbein
  • pidupidu
  • Clayman
  • paule64
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden