30 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Dramatik pur
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Regionalliga Süd - das ist ja spannend wie schon lange nicht mehr. Am Ende wird es nach dieser unglaublichen Rückrunde wohl Augsburg schaffen und nicht die Sportfreunde (schade, sonst gäbe es nach ungefähr 25 Jahren immer wieder neuem Anlauf endlich mal Zweitligafußball in meiner Heimatstadt).
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
schau dir mal die zweite liga in der schweiz an,ähnlich spannend..jetzt muss nur noch sion zurück kommen und der sommer ist geretet.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ich bin für vaduz. wird aber schwer bei noch 2 auswärtsspielen gegen mitkonkurrenten.

hop liechtenstein
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich befürchte, dass Yverdon das Rennen macht, bei zwei Heimspielen sollten sie es nicht mehr aus der Hand geben. Drücke aber dem FC Sion für den 2.Platz die Daumen. Was der Tabellenletzte der Super League derzeit zusammenkickt, da wäre durchaus ein Aufstieg drin
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
stell dir vor vaduz spielt in der höchsten schweizer liga und wird meister..eine schweizer meisterschafft und der schweizer meister kommt nicht mal aus der schweiz..aber ich glaube da gibt es irgend so ein abkommen das die gar nicht meister werden können oder irgend wie so ähnlich,kann mir jemand weiter helfen?ach ist das peinlich.und nächstes jahr spielt der fc luxenburg im dfb pokal gegen rostock ;-)
Gast (nicht überprüft)
Was sagst du zu Monaco?
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
stimmt..aber irgend wie hat man sich daran gewöhnt und denkt gar nicht darüber nach.
allez sion
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
un mal zu rl süd zurückzukommen: in of feierte man schon den aufstieg, doch nach der niederlage gegen koblenz kanns nochmal richtig eng werden. siegen is heute dran mit nachlegen. hoffentlich hat man sich da nicht zu früh gefreut.
und nun möcht ich mal die lilien loben. hätte nicht gedacht dass sie so lange oben mitspielen können und aufstiegsluft schnuppern. jetzt noch bruno halten, dann wirds vlt nächstes jahr was.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
so, die sportfreunde ham die kleinen bayern geschlagen, sind nun zweiter. enge kiste das! of 61, sf 60, augsb. 58 wehen 57. da is noch nix durch und es kommen ja noch zwei spieltage. auf ein spannendes finale!
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
daramatik pur in der schweiz,was soll man dazu noch sagen?nichts nur hin gehen und ordentlich für stimmung sorgen
Gast (nicht überprüft)
Voll krasse Dramatik da!
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
und wem drückst du die daumen monsso?union?
Gast (nicht überprüft)
wow, die sportfreunde! erst 2x nur wg. lizenzentzug anderer dringeblieben,dann mit dem leider viel zu früh scheidenden loose wieder hoch, das wärs doch. solide wirtdchaften zahlt sich manchmal halt doch aus.ansonsten nix gegen augsburg, aber wer sich einen schweizer nati-spieler in der rl leisten kann, bekommt von mir antipathiepunkte. davon ab: freue mich schon auf kölns buli-sturm poldi/helmes. letzteren werden die siegener nur´seehr schwer ersetzen können...wehen? naja , das wär dann wohl ne eintagsfliege, wenn die es noch packen sollten.wehens umfeld scheint vom "drohenden" aufstieg noch nix mitbekommen zu haben (s. Zuschaerschnitt) oder warum kommen da nur knapp 1000 leute zum letzten heimspiel. aber egal wers packt(achtung phrase!!!): wer oben steht, hats auch verdient,kling. go, sportfrrreunde!!!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
also ich kenn mich in wehen nich so aus, aber da wohnen ja nur 20.000. dafür sind 1000 leute aufm fussballplatz doch ordentlich.
Gast (nicht überprüft)
has recht. aber ein verein mit recht amateurhaften strukturen(nich abwertend gemeint), das hatten wir doch schon einige male. und wie ists ausgegangen?
die fliegen lebten nur einen tag/eine saison. anyway, wers schafft,hats geschafft. oh, welch spannung. un de kickers sind ja auch wieder im rennen ums aufstiegverpassen
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
aber wann hat denn der verein die chance professionelle strukturen aufzubauen?
in der rl ist sowas zu kostspieleig, deswegen muss die chance so genutzt werden
Gast (nicht überprüft)
@heyni: Klar, Union. Aber leider hat das ja nun bald nix mehr mit dem Thema RL zu tun. Wenn auch nur für ein Jahr.
Fliege Offline
Dabei seit: 29.06.2004
Wehen wäre eine Katastrophe! Obwohl sie akut aufstiegsgefährdet sind, planen die gar nichts. Das Einzige was sie wissen ist, daß ihr Dorfsportplatz nicht zweitligareif ist. Die Jungs aus Taunusstein (Wehen ist nur ein Teil dieser Gemeinde) müßten wahrscheinlich in Wiesbaden oder Mainz spielen und hätten dann in einem größeren Stadion überhaupt keine Unterstützung mehr.
Schade, dass es die Lilien aus Darmstadt verbockt haben und zu viele Heimspiele verloren haben. Der Verein hat Potential! Wenn der Labbadia Trainer bleibt und die besten Leute gehalten werden können, gibts für nächstes jahr nur ein Ziel: AUFSTIEG!
Dann wären drei hessische Vereine (SGE, OFC, SV98) mit Tradition im Profifußball - Wann hat es das zuletzt gegeben? Das gibt Derbys...
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
schade eisern..ich hoffe das die so schnell wie möglich zurück kommen.auf eine art und weise auch ein kultclub oder?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
klutclub?
gibts da nich ein fred dazu?
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
Auch wenn\'s nicht ganz zum Süden passt: die Aufstiegssituation in der Regionalliga Nord ist auch spannend wie lange nicht mehr.

Noch zwei Spieltage und die ersten vier kloppen sich alle um den Aufstieg in Liga zwo - ist was zum Nägelkauen...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und wenn jetzt noch die kfc spiele annuliert werden, wirds noch viel spannender
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
@saloth sar eigentlich schon aber das hat mich gerade an geschi.... und den fred kultclub hatten wir e schon mal.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
war auch nich bös gemeint, nur schien mir durchzukommen, das kultclub eher ein schimpfwort ist
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
So, jetzt kommt der letzte Spieltag und noch immer können die ersten vier aufsteigen - KFC hin oder her - und meine Mannschaft gehört dazu. Also, wenn das nicht dramatisch ist...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
leute, das is aber mal spannend, oder was!
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
Das war allerdings spannend, annasonne! Oder wolltest Du nur witzich sein?!?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
nene, gar nich. habs fiebernd verfolgt! die augsburger, wie doof war das denn?! sich so die butter vom brot nehmen zu lassen. schade auch für euch im norden. next time next chance!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
kann sonne nur bestättigen, haben sozusagen gemeinsam mitgefiebert
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
Okeh okeh, hab\' mich schon wieder abgereizt... danke fürs Fiebern - deshalb war\'s wohl auch so heiß in Chemnitz, puh!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • Lecce
  • Andreas Spinrath
  • bbs2206
  • Lennart Neß
  • Watschki
  • KongKing
  • Bubi
  • Luzius Flunk
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden