21 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Der Kachel-Report und ein wenig Werbung für ein Topspiel
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Ist ja sensationell, daß Ihr diese Rubrik des TSV Kollmar ausgegraben habt. Allerdings, und das möchte ich bemängeln, war der TSV Kollmar bei Redaktionsschluß gar nicht mehr Tabellenvorletzter, sondern Letzter. Aktueller Vorletzter ist nun seit einigen Wochen die Reservetruppe des VfL Kellinghusen, der unter anderem ich angehöre. Die blauen Techno-Duschvorhänge sind bei unseren Heimspielen übrigens immer unseren Gäste vorbehalten. Wir wissen doch, was der Gast, unser König, neben den in dieser Saison recht beliebten drei Punkten in unserem Stadion an der Eichenallee noch toll findet.

Am morgigen Sonnabend steigt um 14.00 Uhr in Kollmar direkt hinter dem Elbdeich an fast schon legendäre Spielstätte das Spitzenspiel der Kreisliga Steinburg. Der TSV Kollmar (drei Punkte) empfängt den VfL Kellinghusen II (fünf Punkte)! Der erste Nichabstiegsplatz hat bereits zehn Punkte Vorsprung! Ein Spiel ums nackte Überleben ist das also, um die letzte Chance, doch noch den völlig unverdienten Klassenerhalt zu schaffen! Also, auf geht\'s, Freunde des runden Leders, auf nach Kollmar! (Und den VfL anfeuern!)

Da laß ich doch gerne die Fahrt nach Bochum sausen. Der HSV gewinnt auch ohne mich dort.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Kollmar vor! Kollmar vor!

Gruß aus Bochum an den zukünftigen Tabellenletzten der Steinliga Kreisburg!
Gast (nicht überprüft)
Gruß nach Breitenburg bei Itzehoe, wo ich 10 Monate meines Lebens vergeuden durfte.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
wie ist das Spiel denn nun ausgegangen?
biblionaut Offline
Dabei seit: 04.11.2004
Tja, der TSV Kollmar hat in einem schlechten Spiel mit vielen vergebenen Chancen (hüben wie drüben) am Ende mit 2:1 gewonnen. Spielbericht dazu auf www.tSV-Kollmar.de - somit haben wir bis zum nächsten Jahr den Kellinghusenern die Rote Laterne überlassen.

Ach, Meifi, habt Ihr denn schon Protest eingelegt, wegen des 30-sekündigen Flutlichtscheins?

Gruß aus Kollmar und bis spätestens nächstes Jahr in der A-Klasse sendet der mit dem Scheiß-St.-Pauli-Schal!

Karstalotte Offline
Dabei seit: 14.12.2004
Mädels, der Kick war fürwahr unterirdisch! Wie mein Gegenspieler schon vor dem Anpfiff meinte: "Not gegen Elend, zweiter Teil".
Jo, und Not hat gewonnen. Ist das ein Elend! ;-)
Jetzt noch eine Schlammschlacht und dann ist Winterpause.
Hey Vorstopper, im Moment sind wir alles - nur nicht Tabellenletzter.
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Ach, Du warst das mit dem fc braun-weiß/celtic-Schal... ;-)

Wegen des Protestes bzgl. des Flutlichts mußt Du unseren Chefcholeriker C.L. fragen, zumindest war er so erbost, daß er bei unserem Schiedsrichetrobmann nachfragen wollte. Der Gute ist während der Spiele einfach so ;-)

Spielbericht:
[urlhttp://www.vfl-kellinghusen.de/fussball/spieltermin_det.php?id=340&bez=2...)

Naja, nun stimmen die Ausführungen in der letzten 11Freunde-Ausgabe ja wieder...
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Immer diese Prozente in den Links... Für den Bericht einfach auf www.vfl-kellinghusen.de gehen: Fußballsparte --> Herren --> 2. Herren --> Spielplan
Karstalotte Offline
Dabei seit: 14.12.2004
Hey Meifi, bist Du der Mann mit dem großen Durst nach kurzem bis gar keinem Einsatz? ("Gibt\'s da hinten noch was zu trinken?").
Vielleicht hättest Du mitspielen sollen. Denn bekanntlich trinken blinde Hühner auch mal \'n Korn. Da war aber keines auf dem Feld bzw. denen waren die Füße irgendwie hochgebunden; denn so blind kann man gar nicht sein, daß man dermaßen viele Hochkaräter ausläßt...
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Genau, ich habe exakt null Minuten gespielt, hängt aber hauptsächlich mit meinen in der kalten Jahreszeit dauerüberreizten Adduktoren zusammen, einer Eurer Leute hielt sich die Teile ja auch recht fest bei seiner Auswechselung. Und die beiden im VfL-Bericht angesprochenen Dinger hätte ich in der Tat im Schlaf über die Linie GESCHOBEN...

Wenn ich mir Eure Profile so angucke, leuchtet mir ein, warum Ihr Astra vertickt. Der Glühwein war übrigens nur lauwarm... ;-)

Toll, und nächste Saison wieder nach Kollmar...
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Ach ja, das war ich.
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Irgendwie überflüssig das letzte Posting, habe ich die Frage doch schon im vorigen eigentlich schon beantwortet... :-)
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Veräußere ein \'schon\'. Grundgütiger.
biblionaut Offline
Dabei seit: 04.11.2004
"Schon" okay, schon´Dich. Ich werde mal versuchen die anderen Mannschaften der KL für den Kachelreport zu begeistern, bislang kam da nur von Euch Resonanz. Ich geh mal davon aus, dass man in Brokdorf und Wilster keine Süddeutsche liest... Rohes Fest!
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Jaja, auf\'m Land ist das halt nicht so anonym wie in der Großstadt. Da wird bekanntlich gerne gelästert... ;-)

Wenigstens die SZ war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels aktuell, was die Tabelle angeht ;-)

\'N paar schöne Tage dem TSV Kollmar, ganz speziell dem kewlen Bierveräußerer mit dem blöden Schal!
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Wo war denn das mit dem Getränkeverschlag? Breitenberg?
biblionaut Offline
Dabei seit: 04.11.2004
Das war in Lohbarbek, als die noch kein "neues" Vereinsheim hatten... dann zum Platz, der mehr Acker war als Spielstätte, aber die haben sich ja in der Zwischenzeit enorm bemüht!
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Den Acker an der Landstraße gibt\'s ja immer noch. Habe da trotz unmittelbarer Nachbarschaft noch nie gespielt...

Am lustigstens finde ich immer noch den Platz in Mehlbek. Da wurde einfach nur ein Berghang gerodet und mit Rasen versehen :o)
Karstalotte Offline
Dabei seit: 14.12.2004
ÖÖÖey! Da flüchtet man sich über Sylvester ins beschauliche Houstroup/DK - 400km von daheim - und wird am Sylvesterabend von Teilen der Zwoten des VfL Kellinghusen heimgesucht! Singenderweise! Das haben sie immerhin beherrscht und haben Schnaps gefordert. Gibt\'s doch gar nicht.
Schöne Überraschung! ;-))
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Hehe, das war das Extra-Trainingslager für die, die an unserer Misere hauptschuldig sind. Ich hoffe, Ihr wurdet an jenem Abend so sehr abgefüllt, daß es Euch beim Rückspiel noch anzumerken ist. Ach verdammt, das Rückspiel hatten wir ja gerade erst... ;o)
Gast (nicht überprüft)
Ach, Kellinghusen...

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • moartl
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden