Seiten

36 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Dem geilsten aller Böcke ...
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
(http://www.youtube.com/watch?v=CjeXq2uf2js... singe ich hier gern ein Lied!) Sorry für´s petzen, aber bei dem Grund musste das einfach raus: Willkommen im Club, du alter Sack! Ich freu mich schon wie Bolle drauf, wenn wir beide nochmal die Pussy-Auswechselbank drücken. Alles Liebe ins Hamburger Exil ...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
schoener studierter bock, alles beste!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
wer im sternzeichen des schönen, studierten bockes geboren ist, hat ja eh gewonnen. die allerbesten glückwünsche in den norden!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
...dichte ich ein Lied nach der Melodie von "For he's a jolly good fellow":

"Der Bock hat heute Geburtstag, der Bock hat heute Geburtstag. Der Bock hat heute Gebuu-uuurtstaaaAAAAG – und alle feiern mit. (Und alle feiern mit, Und alle feiern mit.)"

Hauste rein, nä! Und nich vergessen: Frisieren geht über studieren!
Alles Gute!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
KENNST DU DAS GÜÜÜÜÜÜROOOSSS VOM SCHALKER MAAAAARKT?
MIT DEM TSATSIIIIKIIIIIII DAS KEINER MAG?
MAGENVERSTIIIIMUUUUNG MACHT DIE RUNDE!
ABER TROTZDEEEEEEM BLEIB ICH KUNDE!
OHOHOHOOOOOOH OHOHOHOHOOOOOOOOOHHHH etc. pp.


Alles Gute Junge! Ich wünsch dir nur das beste, massig Tore von Teemu Pukki und dem Hunter und viel Pils!
Sehen uns dann spätestens wieder zum Pokalfinale in Berlin! Mach gut, wa?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Bock schwere not! schon wieder? so ein studierter hat wohl jedes jahr geburtstag, wie? da wünsche ich doch alles gute und schöne. herzlichen glückwunsch!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ach kommt, dat stimmt doch allet nich. Hab dat Gefühl dattich nur noch am Gratulieren am tun bin.

Geschätzer Kollege, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wenne ma kein Bock mehr hass, faan wa einfach widda nach Budapest. Sachse Bescheid, woll.

Lass krachen!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Es ärgert sich der Geißenpeter,
dass jede Maus und jeder Rock
nur Augen noch und Ohren hat
für diesen schön studierten Bock!

Alles Liebe!
Jebützt wird im Dezember.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Na, denn wünsche ich mal eiskalt:

alles Gute zum Geburtstag!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
alter, schmeiss die seife weg, EIN GUTER BOCK MUSS STINKEN! (sagte mein oppa, und der war jäger) . alles gute und ein frischgezapftes feltins fom fass auf dich!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Erst Bayerfans, jetzt Schalkefans....Wer hier nicht alles Geburtstag haben darf, junge, junge.....

Ok, ich machs kurz: Glückwunsch!
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Glückauf ins Bockheim! Alles Gute!
Gast (nicht überprüft)
Jailhouse Bock
Bock around the clock tonight
It's only Bock an Roll, but I like it
Detroit Bock City
Brighton Bock
etc. pp.

Die Welt huldigt dir, und wir tun es auch - alles Gute!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
nur das beste, einem der besten.
Gast (nicht überprüft)
Böse böcke kommen in die hölle, schöne überall hin...

Gedrückt!
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Für einen Bock, der, weil er schwarz von Haar
Von langem Bart, und finst'rer Stirne war,
Ganz einem hochgelehrten Meister
An Ausseh'n und an Mienen glich,
Und der, durch jeden Kampf noch dreister,
In keinem Bocksgefechte wich,
Den die Natur satt mit Gehirne
Und mit zwei steinharten Knöpfen an der Stirne
Zum Kampf versah, der, wenn er stieß,
Sich und den Gegner stets in eine Lache schmiß,
Und, wenn die Scham den Gegenpart vertrieben,
Der Letzte auf dem Platz geblieben:

ein dreifach donnerndes HIPPHIPPHURRA!!!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
We built this city on Rock'n'Roll!!!

Beste Wünsche aus dem Norden!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
endlich gscheit! herzlichen glückwunsch und alles gute.
du bist der einzige unter den pussys, der seinen heldenruf vor seinem ersten einsatz hatte. und das zu recht. lass krachen!
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Wow! Herzlichen Dank für die vielen schönen Worte und die lieben Glückwünsche. Freue mich sehr über jeden einzelnen! Ich werde versuchen, alle Ratschläge zu befolgen und alle Wünsche umzusetzen. Da habe ich so richtig Bock drauf!

Seid alle miteinander gedrückt!
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Offensichtlich hat unser Tippthreadverwalter einen runden Geburtstag. Auch von mir Gratulation und immer eine Handbreit Wasser unter dem Bürzel (oder ist das Entendasein zusammen mit dem Bild dahin?)!

(http://www.google.de/products/catalog?q=redondo&hl=de&prmd=imvns&resnum=... Runden was Rundes)
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Ach du bist gemeint? Dann auch mir alles Gute!
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Ohne Bock jeht ja nix.
Jratulation uss Kölle
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Glückwunsch vonnem Roten an den Königsblauen. Und auch hier nochmals ausdrücklichen Dank für den Engagement, Auswerter.
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
In der Nähe vom Bock liegt ja auch Beck, wie in "Beck-Verlag", dem der schön studierte Bock vermutlich auch den ein oder anderen Taler hinterhergeworfen haben wird. Und womit ? Mit Recht ! Denn nun ist er ein STUDIERTER Bock und das geht auch nimmer wech. Egal wie alt man wird. Alles Gute !
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Geburtstagsgrüße aus der Arbeiterklasse!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Es liegen noch etwa 8 Nachlieferungen für Ziegelsteine hier....Wer will?
So, nun will ich euren Wünschen Taten folgen lassen, und lass es krachen. Morgen ist bockfrei und abends Hochzeit eines sehr guten Freundes. Herrlich, das Leben mit 40.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
geh du mal besser geil aufbocken nun!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
naja, aber ab 40 wird auch der schönste bock so langsam runzlich... nixdestotrotz: alles gute und auf dein woh!
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
ich grübel zwar noch, warum"dem geilsten" aller böcke...
aber auch von mir: herzlichen glückwunsch zum geburtstag! hab einfach nur spass! :-)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Frei nach Martina Navratilova:

Alles Gute zum Dreißigundzehnsten. Dass aber nich alles mit den Jahren immer besser ist, naja, merkste ja selbst.

Bock Bock Hurra und immer eine Handbreit Ilja Rogoff unter dem Schnitzel!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Sauber, hier bin ich noch in der Zeit!
Also alles Gute in allen Lebenslagen und einen spannenden Abstiegskampft wünsche ich.

Seiten