42 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Cерде́чно поздравля́ю с днём рожде́ния, уш&#1080
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
- Agatha Christie erhält den Titel Dame Commander of the British Empire
- Die Schweiz führt das Wahlrecht für Frauen ein
- In München eröffnet McDonalds seine erste deutsche Filiale
- Dynamo Dresden wird Meister und Pokalsieger
- Die USA verbieten Zigarettenwerbung in Radio und Fernsehen
- Mit dem Haarnetz-Erlass liberalisiert Helmut Schmidt das Tragen langer Haare bei der Bundeswehr
- Abu Dhabi, Dubai, Schardscha, Adschman, Umm al-Qaiwain und Fudschaira gründen die Vereinigten Arabischen Emirate
- Der Dachdecker E.H. beerbt den Großen Vorsitzenden W.U.
- A Clockwork Orange wird verfilmt
- DJ Ötzi, Xavier Naidoo und Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg kommen auf die Welt, während Louis Armstrong, Jim Morrison und Coco Chanel selbige verlassen müssen
- Pablo Neruda erhält den Nobelpreis für Literatur

Alles noch gar nicht so lange her, nicht wahr?

Herzlichen Glückwunsch und allet Jute, mein Lieber!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
eine schöne überschrift - und so passend!

uschi, zum ehrentag stoße ich auf dich an - und zwar mit einem gläschen KOMMUNISTISCHE JUGEND:

1 cl Grenadine, 1 cl Zitronensaft, 5 cl Kirschnektar, 3 cl Grapefruitsaft , 8 cl Orangensaft

extra mit ananasscheibchen oben drauf.

ALLES GUTE
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
mist, ausloggen vergessen. also das da oben ist von mir, nä?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
uschi, alter klassenfeind, viele grüße aus deiner lieblingsstadt. herzlichen glückwunsch und alles gute. das schwabenalter sieht man dir echt nicht an. lange hab ich gegrübelt, worüber du dich freuen könntest. und hier mein geschenk:
zu deinem ehrentag gestatte ich dir, hier künftig wieder dein lieblingskürzel für deutschland wieder zu verwenden.
hab nen schönen tag und lass dich feiern.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
uschi, alles gute zum geburststag!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
uschi, du mieses, kleines Luder! Punkt Mitternacht haben wir im Hotelux mit Vodka angestoßen. Bis eben wusste ich nicht mehr warum, aber jetzt ist alles klar: deinetwegen! Ich habe übrigens ein (http://11freunde.de/profil/galery/1313944194/vokabelle#image_detailFoto von deinem Ehrenplatz) gemacht, auf dem du leider gefehlt hast. Die Fotos vom Shooting, das wir nach dem Vodka dort spontan inszeniert haben, möchte ich hier lieber nicht zeigen... Alles Liebe zum Geburtstag!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
halbtrockene geburtstagswünsche! vorwärts immer, rückwärts nimmer!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
dass du die bilder nicht zu sehen kriegst, ist ein echter jammer - astrein was verpasst, sag ich mal.

trotzdem: alles gute, und hoffentlich war dein tag so gut wie der vodka heute nacht...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
71er-jahrgang ist ja bekanntlich der allerbeste. herzlichen glückwunsch!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Uschi!

Wünsch Dir alles erdenklich Gute und das du weiterhin unbestreitbar streitbar bleibst. Keine faulen Kompromisse!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Gehab dich wohl!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Alles Gute auch vom Psycho, bleib so schön wie Du bist!
Gast (nicht überprüft)
Ganz doll vielen dank ihr lieben!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Alles Gute, Fidel ... ähhh ... Uschi!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
alles jute. nachträglisch
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Für den, der alles hat:

Sehr verspätete aber immer doch herzliche Geburtstagsgrüße, junger Mann! Nós sabíamos que você conseguiria.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
scheisse, das hab ich ja gar nicht mitbekommen.

uschi, mein guter, alles, alles, alles, alles nur erdenklich gute und beste zu deinem wiegenfeste. und das leider nachträglich! aber nicht minder herzlich gemeint!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Oha, auch zu spät. Was haste auch WÄHREND meines Urlaubs Geburtstag? Jedenfalls: Uschi! Mensch! Du! Herzlichst alles Gute nachträglich! Möge Dein neues Lebensjahr ein Festival der guten Laune werden, quasi 365 Tage ZDF Fernsehgarten. Lass knacken!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
365 tage andrea kiewel wünscht du ihm? was hast du denn gegen uschi?
Gast (nicht überprüft)
Also ich find das ganz charmant. In meinem alter. Dankeschön.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Richtig, das hab ich ja ganz vergessen! Willkommen im Club, du alter Sack!
Gast (nicht überprüft)
Muss ich jetzt kölnfan sein!?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Jetzt kannst du es endlich zugeben, ja.
Gast (nicht überprüft)
Hat ja mit meinem podolskikauf auch super geklappt...
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
uschi, ich bin untröstlich, deinen geburtstag vergessen zu haben! ich schreib mir den 21.08. gleich ins dings, ins äh, du weisst schon! also: was kann ich dir denn überhaupt wünschen, was du noch nicht (gewünscht bekommen) hast & brauchst? lass es mich so sagen: wann immer du in der gegend bist, werde ich es mir eine freudige pflicht sein lassen, dir ein lecker abendessen zu kochen/braten/grillen. zu diesem zweck habe ich eine grosszügige partie eines rindes beim biobauern auf den namen "uschi" getauft und werde dir nach aufforderung eine grosszügige scheibe davon abschneiden.
prost!
Magic Max Offline
Dabei seit: 27.06.2011
Stefan, wurd dir an diesem Geburtstag endlich dein langgehegter Wunsch erfüllt, endlich Besitzer eines Tranny - Pornos zu sein ?

Von mir auch alles Gute, du hast mir während meiner Abwesenheit richtig gefehlt !

Jetzt bin ich wieder da und alles wird gut
Eufi
Gast (nicht überprüft)
Und ich hoffte schon, dass ENDLICH ruhe iss nach der von deinem analdiener beschriebenen platzwunde. ENDLICH ENDLICH dachte ich. Oder auch ENDLICH.


Danke mein klezze. Sind am 8. und 9.10. unten in baden baden. Da kannste schön kalten braten vorbeibringen im picknickkorb....
Magic Max Offline
Dabei seit: 27.06.2011
Haha, die Platzwunde. Das ich den Schickeria - Vogel plattgemacht habe hat der Bomber nicht erzählt ?
Gast (nicht überprüft)
Doch, hatter alles haargenau erklärt. Bist der beste.
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Sag mal, also ich bin ja quasi unbeleckt von euren ganzen Rivalitäten, es ist ja nun auch nicht so, das uschi (hatter mir ausdrücklich mal erlaubt) nicht polarisiert, aber mich interessiert es doch: was macht so jemand wie DU bei 11freunde?

Dich interessiert das doch gar nicht. Weder "Hintergründe", noch Fotos, keine Amateure, kein "back to the roots", keine Berichte über Hintergrundsfinanzierung, ehemalige eben nicht Spitzenspieler und deren Schicksale.............ich könnte so weiter machen. Dich interessiert nur deine blauweiße Wahnwelt. Zumindest stellst du das so dar.

Also, was soll das? Und was soll das ScheißendreckVIDEO in einem Thread, der dich grad mal gar nix angeht?
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Entschuldigung, iss ja nen Geburtstagsdingens. Alles Gute, sowohl für Union als auch...hmmm, ne lass ich weg, aber auch für dich.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Falscher10er
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden