8 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
BSC Rehberge 1945 e.V. gegen Berliner SV 92
Gast (nicht überprüft)
so, um den ganzen championsleaguesesselfurzern mal zu zeigen, wat ein strammer schuß inne zwölf is, hier ein wenig fußballkultur in seiner ganzen reinheit.
oben genannte partie endete 2-0 schmeichelhaft für rehberge womit der berliner sv 92 definitiv in die siebte liga absteigt und somit nicht mehr mitglied der landesliga A staffel 1 ist.
beim spiel im wunderschönen park zu rehberge gab es 1a bockwurst mit kalter toststulle, schultheiß aus flaschen und sitzplätze. mein leibeigener fahrer soulmaster stand für die 2.wurst 20min an, unterhielt sich mit einem berliner groundhopper im guten 50er alter, welcher alle sportplätze berlins, außer einem!, besucht hat und entdeckte dabei, dass es an der wurstbude neben eistee in dosen auch frolic hundefutter zu kaufen gab.jaha! wenn kultur, dann richtig!
alte oppis erzählten schnorren aus den frühen sechzigern, ein groundhopper aus eberswalde zeigte allen seine MOTOR fahne und es waren mehr auswärtsfans unter den ca.40 zahlenden zuschauern als rehberger.
ich rauche wieder und hatte ein tolles telefongespräch über matthias sammer.
der linienrichter hatte eine brille mit mind.16 dioptrien,minus.
es war schönes wetter und soulmaster ließ im auto bob dylans "visions of johanna" dudeln.
ick hab jetzt erstmal nen kulturschock und geh morgen zu hertha. da sitz ick besser und es gibt frank zander.

hab ick was vergessen?
Soulmaster Offline
Ja: ich liebte ein Mädchen in Lichterfelde, die lebte zu lange von meinem Gelde. Ich liebte ein Mädchen in Jungfernheide, wir liebten uns täglich alle beide. Ich liebte ein Mädchen im Grunewald, bei der war immer die Bude kalt. Ich liebte ein Mädchen in Wannsee,
die konnte kein\' nackten Mann seh\'n. Ich liebte ein Mädchen in Wedding, die wollte immer nur Petting. Ich liebte ein Mädchen in Tempelhof, die fand alle außer USCHI doof... etc.

dein leibeigner bestreitet, jemals bob dylan gehört zu haben!
Gast (nicht überprüft)
durfte das jetzt keiner wissen oder was...schuldigung...
saloth sar Offline
die örtlichkeiten uschi, haste vergessen.
Gast (nicht überprüft)
4 urinale, 2 kabinen zum drücken und! ein modernes rollstuhlfahrer wc, inne 6.liga! untergebracht das alles rechts in hauptgebäude für herren und links für damen.
penalty Offline
du rauchst wieder, uschi? ich bin schwer enttäuscht. regt denn ein landesliga-spiel so uff? hätteste damit nich noch wenigstens \'ne woche warten können. ich hoffe, jede deiner zippen wird mit 3 kilometer lauftraining wieder ausgeglichen.
saloth sar Offline
also echt uschi, bin auch schockiert, du rauchst wieder!
lass das lieber manl sein!
Gast (nicht überprüft)
Das ist nicht gut, nee!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

• Santiago Solis
  • nielsw
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden