26 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Bon Anniversaire, mon Ssolis!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Und gleich noch'n Geburtstag: Die Berliner Mauer von Inter Härte, unser Abwehrbollwerk mit dem jüngst entdeckten Torriecher, das fast-Gründungsmitglied des 11-Freunde-Foums, der Grund, warum es hier einst trotz Dieter Hoeneß und heute trotz knoxville noch immer Sympathien für die Hertha gibt, einer der Größten bei klobi, comunio und allen möglichen Tippspielen, mein regelmäßiger Begleiter und/oder Quartier in Fußballdingen, ...

Ach, vergesst die obige Aufzählung. Ich mach's kurz:

Ein Freund hat heute Geburtstag!

Alles gute, Monssolis!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
monsse, alles gute zum geburtstag!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ick sitz am tisch un esse klops, uff enmal klopps. ick staune kieke wundre mir, auf enmal gehtse uff die tür.
draussen steht der monsse und hat komisches berliner bier dabei und alle freuen sich! kommse rein, lass uns zusammen trinken, denn wir trinken nicht gern allaaaiaaaiaaaaain.

dies meine kleine geburtstagsgeschichte für dich, liebster monsse aller monsses! alles gute!
Gast (nicht überprüft)
Der Oktober hats druff!

Also Monsse, aaalles Gute! Auf weitere zusammen beglotzte Herthaner Siege, auch wenn ab nächster Saison weniger deutlich wie gegen den weltklasse KSC, auf deine Gesundheit und die deiner Damen und ne schöne Zeit im neuen Heim!
Reinhaun, El.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Monsse! Weiter gute Nerven, den baldiegen Wiederaufstieg und natürlich Gesundheit wünscht
Stinki
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
alles gute und lass dich mal wieder öfter hier blicken verdammtnomma!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich wünsch dir noch mehr so niedliche Kinderlein! Und falls du dir etwas anderes wünschst, wünsche ich dir das auch.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Meine liebster Dreikommaperiodeneun,

alles erdenklich Gute!

An meinem Verein kann es derzeit nicht liegen, dass wir an einem Montag (Topspiel?!?) nach Berlin müssen. Da werden wir kein Bier zusammen trinken können. Bleibt also mal wieder die einzig wahre Currywurst beim Rückspiel!!!!

Die 4
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Die einen sagen so, die anderen sagen so...

Ich sach ma: Herzlichen Glückwunsch!
siehe 4!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mensch, dieser Oktober ist aber wirklich ein geburtenstarker... Monsse, Du Bollwerk, allet Jute, und fühl Dich beprostet! Hab auch noch einen Namensvetter aufgetrieben, der Dir ein (http://www.youtube.com/watch?v=omo7BeVUYRA&p=C70381CBB7E7F121&playnext=1...ändchen) singt. Also dann, gute Nacht!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
auf dem rücken eine 4, ansonsten eine 1, alles gute!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Bon anniversaire. J`éspere que tu as un bon soir et que tu vas avoir une belle nouvelle année.

Amicalement,
Eufi
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Tu quoque fili?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
draaaaaaimaaaalhoooooch!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
allet jute dicker!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
alles gute nach berlin! weiter so!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Merhaba, Monsse!

Mensch! Machst ma muckelig mit mächtiger Mittwochsparty! Möglicherweise mit marinierten Meeresfrüchten, mehrfarbigen Mixgetränken, märchenhaften Models, meisterlicher Mundart, moderner Musik. Mögen Massen munterer Mitmenschen mitschwingen, mündige Mitmürger Möbel mitbringen, magische Momente miteinander manifestieren. Meine Meinung!

Mubarak, Meister!
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
herzliche grüsse aus der stadt mit einem blau-weissen traditionsverein mässiger klasse in die stadt mit einem blau-weissen traditionsverein mässiger...ach, lassen wir das - happy birthday von ZRH nach TXL (bzw THF)!
Gast (nicht überprüft)
alles jute du wiederauferstandener dirk stahmann...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Forever THF, Klezze...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
besser spät als nie: alles gute, monsse.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Und auch hier noch einer: herzlichste Glückwünsche an den Mann der nicht zu schwer is, sondern einfach zu klein für sein Gewicht.
Gast (nicht überprüft)
Ha ha. Galgenhumor, watt? ;-)

Ihr Lieben, danke für die guten Wünsche (ha' ick wat verpasst, Usche? Schnäuzer zum Beispiel?). Leider ist immer noch zu wenig Zeit, hier öfters zu sein. Aber vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder. Also, einfach für mich mitmachen, den ganzen Scheiß!

Merci!
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Ich darf auch noch auf den verspätet fahrenden Zug aufspringen: Alles Gute bzw. allet Jute zum Jubeltage!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Alta, allet Jute Dir und Deinen Atzen, wa?
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Wieder zugedröhnt ?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Benjamin Kuhlhoff
  • Planckton
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden