Seiten

194 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
hehehe, ich glaube war bei einer Benfizveranstaltung und Jones hat sowas gesagt wie "Ich habe eine gute Möglichkeit gesehen, an den Ball zu kommen".
Zum Thema: Jammern, wenn man einer weniger ist
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
is alles zurück auch ne taktikanweisuung?
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
mit halbem herzen spielen wenn man einer mehr ist...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
exakt genau das ergebnis mitzählen und nach jedem tor rausbrüllen. das kann doch jeder am ende für sich selber abwägen ob man nun gewonnen hat oder nicht...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ach ja, kommentar von \'nem kollegen einmal: "NEE, AUF HARTPLATZ SPIEL ICH NICHT! DA BRECHEN MIR DIE MAGNESIUMSTOLLEN AB!" hab ich mich abgelegt, und den bringe ich heute (ca. 2 jahre später) immer noch mindestens einmal die woche zum aufziehen! großartig.
David Mann Offline
Dabei seit: 21.03.2005
Endlose Debatten um das Einwurfsrecht auf Höhe der gfühlten Mittellinie
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Aufhören wollen bei den ersten kleine Regentropfen bzw. Absagen wegen Nieselregen
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
und natürlich: 1 Meter vor dem Tor nicht nochmal abspielen wollen
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
"Nee, ey, 8 uhr morgens! das ist doch viel zu früh!"
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Das Abwischen der Flaschenöffnung VOR dem Trinken...
Gast (nicht überprüft)
ost-turnhosen bei denen die eier raus hängen....
Gast (nicht überprüft)
Ich mag diese Selbstdarsteller-Dribbler-FallrückziehernebendemKopfdesGegners-Macher sehr gerne. Ohne Haß zeige ich nämlich nur halben Einsatz, und ein Ziel braucht ein jeder. (Foul ist erst, wenn\'s blutet oder knackt.)
Gast (nicht überprüft)
pflaster und verbandszeuch für "alle fälle" inner tasche...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Doof find ich auch, wenn derjenige abhaut, dem der gute Ball gehört und man dann mit soner steinharten Ersatzpille rumkicken muss.
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
oder wenn der mit dem guten ball gar nicht erst kommt.....
...in hamburg auf der moorweide ein problem und geht gar nicht: heißluftballone und alles was dazu gehört......die einfach auf die wiese fahren, ihren kack ballon auspacken und aufblasen....leinen quer übers spielfeld spannen......
Gast (nicht überprüft)
da kommt dann das jute alte buschmesser ins spiel....
David Mann Offline
Dabei seit: 21.03.2005
Hunde von vorbeispazierenden Omas, die den einzigen Ball kaputtbeißen

auch: Mitspielende Jurastudenten bzw. Junganwälte, die die Oma anschließend verklagen
(siehe: http://www.ksta.de/html/artikel/1129587917422.shtml)
ste_fan Offline
Dabei seit: 02.11.2005
manoman, das ist echt die härte. für fünf euro prozesskosten von 300€?! da schauen nun die enkel inne röhre, denn die kriegen nie mehr nen fußball, dürfen kein jura studieren (solange die oma noch lebt) und nen Trickot gibts auch net zum geburtstag
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ät vorstopper! jau, die habick ooch jefressen!
Ät david: Sach nüscht, beim letzten Spiel um vier uhr morgens auffem Platz vor der oper (Monsse, verbesser mir!), Spielchen Jura-BWL-Studis...wer musste mit fersenbeinbruch raus??? Icke! (na gut, bin ja auch vom tisch gesprungen. Und mein Studium is eh nie beendet worden...)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Stirnband (sorry spacy)
daxlanden Offline
Dabei seit: 05.11.2005
rasiert männerbeine, bis zur leiste (hat für lacher und ne menge sprüche gesorgt)
ruicosta Offline
Dabei seit: 18.10.2004
neue Manschaften zusammenstellen ,wenn man mit mehr als fünf Toren zurückliegt.
Halbzeitpausen
auf Nachzügler warten müssen und dann wieder bei 0:0 anfangen
Spielabbrecher
"auf Abseits spielen wollen"
Bayern München Trikots (v.a.Kahn im Tor)
3- Ecken- Elfer-Regel
Auswechselspieler
Auswechselspieler die "auch spielen wollen"
Auswechselspieler die "eigentlich garnicht spielen wollen"
Auswechselspieler die "jetzt auch mal länger spielen wollen"
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Hey, 3-Ecken-1Elfer wird zwar kaum noch praktiziert, allerdings hat diese Regel einen sehr hohen nostalgischen Stellenwert!
Von mir aus auch 3-Ecken-1-Elvers.

Gar nicht gehen diese Typen die immer den Ball gepasst haben wollen, meckern wenn sie ihn nicht kriegen (auch wenn Tor ist) und gnadenlos versagen wenn sie ihn kriegen.
Dumme Ausreden: "Boah, ich bin heute einfach nicht so gut drauf, ihr wisst ja, meine Achillessehne!" Achillessehne inne Fresse!
Prophylaktisch leicht humpelnd ankommen um eine Ausrede für absolutes Versagen zu haben.
Sich über Niederlagen aufregen. Who cares?
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
tacklings verbieten...
Gast (nicht überprüft)
mehr tacklings ansetzen! gegen all oben genannte....
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ueberhartes sinnloses Einsteigen: als Bolzplatzveteran weiss man genau, wann es sich lohnt zu tackeln, sinnlose Tacklings offenbaren dagegen eine gewisse Unerfahrenheit und machen unsympathisch (Festhalten dagegen, sogar wenn man auf dem Boden liegt, ist jederzeit erlaubt und lockert das Verhältnis zum Gegner)
Gast (nicht überprüft)
jederzeit tacklings gegen weinerliche volleyballspieler....
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
@Rotz-Uschi: das Thema heisst Boltzplatz No\'s (für die Osthonks Bolzplatz Njet\'s)!
Gast (nicht überprüft)
volleyballspieler
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Leute, die ihren Rotz am Aermel abwischen statt klassisch durch die Nase zu schiessen

Seiten