194 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Bolzplatz No\'s!!!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ein Ronaldinho-Trikot
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Schienbeinschoner
gialloblu Offline
Dabei seit: 24.08.2005
isotonische Durstlöscher
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
lange Hose
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Warmlaufen, Stretching, Gymnastik.
"Ich will mir ja keine Zerrung holen!"
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Goldene schuhe
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Trikotsatz
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Und Eis-spray ("Hau ab, Alter, wennde mir dit zeuch reinhaust, biste nen Kopp kleiner! Herr schwalbe, nachdem er einen cut hatte, und unser Italiener ihm Eisspray geben wollte, hehe)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Diese windmühln-Show zur Warm-machuncg...SEHR beeindruckend
besser is. Wer kann die Kippen einhändig drehn! Und dat feuer annem einzigen zahn entzünden!
Gast (nicht überprüft)
wechselwäsche
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Auslaufen danach (alles schon erlebt)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
und natürlich Torwarthandschuhe
Gast (nicht überprüft)
Fünfjährige mit Real-Madrid-Trikot
ste_fan Offline
Dabei seit: 02.11.2005
Härke-Bier, was schlimmeres hab ich noch nicht getrunken...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Unglaublich schnelle 17jährige mit Poldi-Trikot, Poldi-Frisur und Poldi-Wortschatz
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hundescheiße
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Frauen

(Sorry, Mädels)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
schwalben
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
@monsse:

Einschränkung - Fünfjährige mit Real-Madrid-Trikot und David Beckham-Beflockung.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
permanentes rummeckern an spielern der eigenen mannschaft!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
schiedsrichter
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
5-jährige in der Mannschaft
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
kleine 9-11jährige dribbeltürken in der gegnerischen mannschaft. mann gehe die auf den sack... (soll nicht ausländerfeindlich gewertet werden, wir nennnen die eben so und es trifft auch zu!)
ste_fan Offline
Dabei seit: 02.11.2005
die kenn ich. wenn du dann welche mitspielen lässt, ändert sich in 10 minuten die mannschaftsstärke auf mindesten 335% der ursprünglichen kicker-zahl. und wenn du sie nicht mitspielen lässt werden die auch nicht freundlicher.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
und schnell sind dich auch noch. und fiese ellenbogen hamse. da gilt es, die blutgrätsche zur rechten zeit auszupacken.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ey, gegen kinder??? na, ich halt mich raus, frauen dürfen ja eh nich mitmachen...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Find das ok. Wenn man gegen die Kurzen etwas robust spielt, dribbeln sie nicht mehr so selbstbewusst. Uebrigens Frau Sonne: auf dem Bolzplatz werden aus Kindern Männer (mit ein Grund warum Mädchen nie mitspielen dürfen)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
oder ins tor mussten, jaja, is gut. bin ruhig.
ste_fan Offline
Dabei seit: 02.11.2005
also wir spielen wenn mit fliegendem torwart:) ist doch keine so blöd sich öfter als nötig den ball in gesicht dreschen zu lassen. das muss schon der reihe nah gehen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
vinnie jones hat auch mal nen 12jährigen umgegrätscht (nein, keine meichelbeck-grätsche, muss wohl eine echte jones-grätsche gewesen sein!). ein grund warum ich ihn in meiner persönlichen lieblingself habe.

zurück zum thema: taktikanweisungen!
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
- leute mit 100-euro-trikots, die nur dann laufen, wenn für sie ein scorerpunkt drin ist...
- "nix tor! kein tor! pfosten!" zu rufen, wenn der ball ins flache eck des turntaschentors rauscht...(ganz groß darin: afrikaner...)
- sich nach niederlagen monatelang nicht mehr blicken lassen (ganz groß darin: italiener...)
- und schließlich: spielfelder die sich durch laufduelle zweier wadenbeißertypen bis auf die vierfache breite ausdehnen (ganz groß darin: deutsche....)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden