14 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Bolzen-Turnier
Gast (nicht überprüft)
Mal was ganz anderes:
Habe mich (rechtzeitig) für das Bolzen-Hallenturnier angemeldet, und angeblich soll es ab 7.1. Zu- oder Absagen geben. Heute ist der 14.1., und ich habe noch nichts gehört. Dafür kann man sich immer noch anmelden - hier rechts ist ja auch noch der Link.

Also, hat sich da noch wer angemeldet und/oder was gehört?
Es grüßt und dankt
MSL (auuuus Berlin)
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Wir wollten auch teilnehmen (in Bremen latürnich) aber durch meine Verletzung und eine andere Absage haben wir\'s nicht gemacht! Kann dir nicht helfen, bin aber in Gedanken bei dir...
mappes Offline
Dabei seit: 04.12.2003
Auf www.bolzen-online.de stehen alle Teilnehmer. Tja, zähle leider auch nicht dazu. Aber im Sommer dann, ganz bestimmt...
Gast (nicht überprüft)
Tja, seitdem der Postbote immer so spät kommt... Heute nachmittag die Absage im Briefkasten gehabt, über 200 Anmeldungen für 64 Plätze - dabei wäre die Halle in Berlin um die Ecke von wo ich aufgewachsen bin...
Und der Link ist auch weg! Waren die schnell! ;-)
Gast (nicht überprüft)
ich bin da nächste woche in düsseldorf am start, werde also mal bericht erstatten, was ging, was geht und was nie gehen wird.
Gast (nicht überprüft)
ist noch wer aus der region anwesend zwecks großem hallo und gemeinsamen hopfenkaltschalenverzehr?
Gast (nicht überprüft)
turnier war große spitze. hat wirklich alles gepasst. natürlich auch, weil wir 2ter geworden sind, aber nur auch. war echt ne feine veranstaltung. ich geh jetzt ganz entspannt pennen.
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Zeig mir einen zufriedenen Zweiten und ich zeig dir einen ewigen Verlierer...
Gast (nicht überprüft)
gähn,

ach haennes, gegen den SV Halbmenschhalbmaschine hatten wir im Finale wirklich keine Schnitte mehr.
Das Weiterkommen war schon überraschend genung für uns.
Gast (nicht überprüft)
zeig mir einen frustierten Verlierer und ich zeig´ dir dat Haensgen. War gestern echt ein geiler Tag.

Moses, nachher gibts noch die 4te Halbzeit, stell schon mal die Bierchen kalt ...
Gast (nicht überprüft)
ein guter Freund von mir hat bei 4plus1-West-Turnier ein paar feine Schnappschüsse gemacht. Take a LOOK:

http://www.phrank.info/bolzen/
Gast (nicht überprüft)
am Wochenende gehts in Bochum dann um die erste Hobbyfußball-Hallenmeisterschaft. Vielleicht ist ja jemand - außer mir - da auch am Start? wenn ja wie wäre es mit Bier?
Gast (nicht überprüft)
der erste tag der endrunde gestern hat viel spaß gemacht und das spielerische niveau war beachtlich. viele superenge und spannende spiele und am ende musste in jeder gruppe richtig gerechnet werden, so knapp wars ...

leider hats für unser team nicht ganz zum weiterkommen gereicht, einmal knapp gewonnen, zweimal knapp verloren reichte nur für platz drei in der gruppe ... schade zwar, aber letztendlich egal. bin echt gespannt, ob das berliner jagdhaus heute dem kölner fk trimmdich paroli (laufen) kann.

kann nur jedem hobbykicker empfehlen, sich für die nächsten bolzen-turniere zu bewerben. habe jede menge neuer leute aus verschiedensten regionen kennen gelernt und die gute stimmung genossen.
Gast (nicht überprüft)
Nächstes Jahr

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • betze92
  • cdbonze
  • Elforko
  • Juan Knallrango
  • 1899danny
  • Maltinho7
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden