16 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Berlinderby
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Falls gestern noch jemand in Hohenschönhausen gewesen sein sollte, hoffe ich, daß er noch rechtzeitig gesund raus kam.
War ein weiser Entschluß, den Nachmittag mit Deiner Mami zu verbringen, Uschi!
Könnte nur kotzen über diese Idioten...
Gast (nicht überprüft)
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Für alle, die nicht da waren:

http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=presseschau_detail&sta...

Ist zwar vom FOCUS, trifft´s aber am besten.
Gast (nicht überprüft)
Gast (nicht überprüft)
Och, letztemal war noch 8:0:
Zitat aus LEs Link: "Den ohnehin finanziell klammen Berliner FC Dynamo erwartet nun eine Geld- und eventuell eine Platzstrafe. Das Spiel dürfte am grünen Tisch mit 6:0 für den 1. FC Union gewertet werden."
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Beim BFC gibt es übrigens die Auffassung,die Provokation seien von Unionern ausgegangen....weil vorher auch schon einer(!) von Union über den Zaum geklettert war!Tja, sie kriegen es nicht hin im Sportforum.Gibt der Polizei sicher wieder Anlass,die Schrauben vor der WM nochmal anzuziehen...
Gast (nicht überprüft)
ick hat mit meiner mama noch schick kino anne altenhofer straße...ca.30 weinrote veranstalteten ein gerenne mit den bullen, hin und her und her und hin. einige festnahmen und fliegende fäuste...muttchen war schwer begeistert ob ihres sonst so langweiligen münchens. die hubschrauber haben genervt....
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
für die Bullerei ist das auf jeden Fall optimal gelaufen. Knape (Einsatzleiter) nach dem Spiel: "Also ich war ja von Anfang an dagegen, daß hier im Sportforum gespielt wird!"
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Gast (nicht überprüft)
inne berliner zeitung findet er auch gleich die richtige begründung...schwarzen peter dem (machts euch selber!!!) ordnungsdienst zujeschoben und gut iss.....
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Urteil ist jetzt auch raus, Spiel 2:0 für Union und 2.000€ Strafe für bfc. ich lach mich mal eben tot...
Gast (nicht überprüft)
2000.... dit is mal ein guter witz.
Gast (nicht überprüft)
luis, zuschauerzahl beim letzten bfc-spiel mitbekommen? : 9....

dit waren 9 wismaer die vor dem spiel vom dortigen verband per fax gemeldet wurden. mit ausweisnummer und pipapo....hehehe
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
jausa! is nich an mir vorbeigegangen. biste sonntag zum Sasionabschluß da?
Gast (nicht überprüft)
selbstredend und ick erwarte eine von dir gesponsorte aufstiegslimo!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Geht klar Großer! Wir sitzen ab 12 Uhr bei Mac´s am Bahnhof, oder wir treffen uns nach dem Spiel. Soll ja noch ne kleene Aufstiegsfete geben. Bis Sonntag! U.N.V.E.U.
graf zahl Offline
Dabei seit: 01.09.2005
15