35 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Bergmann beurlaubt
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
es tut sich was auf dem Kiez. Kann ja nur besser werden. Hoffe das Stani und Trulla wirklich nur ne Übergangslösung sind.
Gast (nicht überprüft)
Bergmann? Sollte einer, der so heißt, nicht lieber Schalke trainieren?
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
hat stanislawski jetzt noch ne umschulung auf trainer angehängt? oder wen haben die so im köcher?
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
keine ahnung wen die aus dem hut zaubern. ein alter schleifer würde der müden truppe aber glaube ich ganz gut tun.
Ayla Kiran Offline
Dabei seit: 16.10.2006
Auf jeden Fall ist hier ein Schleifer der alten Schule gefragt. Im Forum wird bereits the Return of the Piepel Joachim Philippkowski diskutiert....
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
oder Holler?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
das wurde aber auch allerhöchste zeit!
ich bin echt erleichtert
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Du kriegst den job eh nicht
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Christoph Daum wäre ... ach nee, der is ja jetzt in Köln. Geht mir alles viel zu schnell.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
so, gut informierte kreise, die es auch in hh zu genüge gibt, behaupten man würde den fascher aus emden verpflichten. irgenwie kann das auch nicht sein. is gerade mal neunter geworden. die beiden gründe die für ihn sprechen sind, dass er hamburger ist (qualifiziert in meiner ansicht nach nicht besonders, da gibt\'s rund 1,8 mio davon) und dass er mit stani befreundet sein soll (spricht jetzt auch nicht gerade für ihn, siehe meggle, sharping ...)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
tja SAL, der klüngel wächst halt nicht nur in köln.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
zum thema fascher läßt stani verlauten, dass der wohl kaum in frage komme, da es dann zu sehr nach vetternwirtschaft aussehe.
ansonsten sind zur zeit folgende kandidaten im gespräch:
michael Krüger, frank neubarth, holger fach, jos luhukay und uwe neuhaus.
da reisst mich keiner vom hocker.
Gast (nicht überprüft)
nimm eduard geyer, bitte!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
der ist uns zu teuer, den können wir nicht mal im traum bezahlen.
außerdem hat der sich vor jahren mal sehr herrablassend über pauli geäußert. ich glaub das wäre eine schwierige beziehung. der is bei euch schon ganz gut aufgehoben
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich schätze die warten bis der Doll frei wird, der scheint den Weg in die Zote Liga zu kennen
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
ha, heute geisterte schon der name mario basler durch hamburg. bloss nicht frank neubarth, der alte backfisch.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
also über mario wollte ich gar nicht reden. es scheint gerade vorallem so, dass es der m. krüger werden wird
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
paul linz ist jetzt auch noch mit in der auslosung
Meifi Offline
Dabei seit: 04.10.2004
Ich gönne Euch Peter Neururer. Der rockt jedenfalls noch richtig :-)
Gast (nicht überprüft)
Mike Krüger? Cool! Der ist ja auch ausm Norden.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
@meifi: dir gönn ich die beulenpest!
oder mal ab in die 2. liga!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
also der krüger will mehr geld als pauli zahlen kann, daher ist jetzt der linz favorit nummer eins
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
friedhelm funkel legt uns den jos luhukay ans herz. krüger scheint nicht ganz abgeneigt zu sein und sich mit den begrenzten finanziellen mitteln abfinden zu können. desweiteren is immer noch linz in der verlosung. diese woche wird\'s wohl keine entscheidung geben.
Gast (nicht überprüft)
Max Merkel wird\'s nicht, habe ich grad gelesen.

Da wird einem irgendwie was fehlen, oder?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
heute nix neues von der trainerfindungsfront
Platzwart Offline
Dabei seit: 01.07.2003
Wollt Ihr nicht unseren Bernd "Rolltreppen sind was für Schwächlinge" Hollerbach haben? Der war doch schon mal bei Euch und bei uns baut der echt nur Scheiße...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
luhukay is wohl raus und mit dem krüger gibt es noch finanzielle differenzen.
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
also, bevor ich einen Holler als Trainer näme, näm ich eher 7 Bögers in Kauf... ( oder lieber noch \'n halben Hecking...)
Na, wie auch immer - es macht ja schon ne menge Mut, daß der FC mal mit waschechten Trainern verhandelt...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mittwoch soll\'s ne entscheidung in der trainerfrage geben
Ayla Kiran Offline
Dabei seit: 16.10.2006
Und nun isse da. Holger "St. Anislawski" Stanislawski ist jetzt Trainer, Sportchef und Manager. Hunde, wollt Ihr ewig leben?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich hab\'s befürchtet!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden