482 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
beichlingen heißt jetzt gernrode...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
... sonst ändert sich nix. sag ich mal so.
und deshalb wird es auch im jahr des hasen langsam zeit für den anmelde-, ichkommtvielleicht-, gibtsgenuchbier- und extrawurstbestellfred.

achso, extra für die außenstelle kambodscha: fronleichnam ist am 23.06., der sonntag drauf demnach am 26.06.

also feuer frei.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Hier! Alle Tage! Allerdings keine Anreise mehr von unten nach oben, sondern von links nach rechts!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ziemlich spät in diesem jahr... läßt sich ja fast mit dem sommerurlaub kombinieren. und es könnte 'ne hitzeschlacht werden, zumindest auf'm platz.
apropos schlacht...war nicht mal wieder ein ziel von in der nähe stattfindendem fussballturnier anvisiert?
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Auch von links nach rechts, Do-So. Nehme das Haus am See und bring vodka bei Bedarf ins Bettchen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
wiki schmeisst mir zwei "gernrodes" raus. welches ist gemeint?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
das im harz.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
das ist glaube ich machbar!
welcher tag ist spiel und umtrunk?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
vodka revanchiert sich Tags darauf gern beim S Bockbierchen. Hier fangen übrigens an dem Wochenende die Ferien an. Wir könnten noch eine Woche dranhängen. Oder auch zwei. Hauptsache Hitze! Spiel und Umtrunk ist traditionell am Samstag.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Am Freitag wird aber auch ab und zu getrunken. Und Donnerstag auch, manchmal.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Einige wenige trinken sogar Sonntag noch.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Muss ja!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Also vielleicht ja jetzt nicht trinken bis zum Sonntag...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
aber Gernrode an sich.

Jan, auf welcher Facebook-Seite muss ich meinen Status twittern?
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Jahr des Hasen? Hört sich gut an. Muss ich hin.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Schade aber auch. Ausgerechnet dort, wo das Luder geboren und aufgewachsen ist, kanner auch diesmal zumindest nicht auf`n Pils vorbei schauen. An dem Wochenende beginnt das jährliche, einwöchige Angel - Trainingslager in Mecklenburg.
*betrübt guck*
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
PRIORITÄTEN!!!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Sicher das, Rudi. Nur, die Hütte ist seit November bezahlt und der Männerurlaub seit 12 Jahren eine Institution. Jeden anderen Termin hätte ich hin bekommen, den leider nicht. Mich ärgert es nur zusätzlich, daß es im letzten Jahr ganz genau so ablief. Termin Gerndorde=Start Trainingslager Karpfenluder. Kannste machen nix.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
luder, du hast doch nur angst, dass ich da vlt auch bin!
Männerurlaub muahahaha
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Meeting jetzt. Sally, darauf komme ich später mal zurück.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
WISCHTISCH, WISCHTISCH, WISCHTISCH:

Gerüchte von letztem Jahr zufolge soll der See dieses Jahr im Sommer abgelassen werden (wegen irgendwelchen Reperaturdingens). Gibt's da irgendwelche Neuigkeiten?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ich bin dabei, von do bis so.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
was issen daran wichtich, gyx? wegen reinpinkeln oder was?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ich sehe... Schlammcatchen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hotte, wer dort war weiss es. Ich verweise zB auf Blöckchens ersten Eintrag hier, sie will bestimmt nicht im Haus am grossen Loch wohnen. Ausserdem is ein See ein ökologischer und kostengünstiger Kühlschrank für Getränke. Manche Leute schwimmen auch gern darin.
All sowas eben und ich weiss noch, dass bei den Vorschlägen letztes Jahr "See" ein Auswahlkriterium war
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
na, sach ich doch! übrigens: wahrscheinlich wirst du dich mit einer alternative zum wormser obstler anfreunden müssen. die versorgungslage verspricht nix gutes.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Pipi in Flaschen?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
wenn du es wünscht.
ansonsten evtl. marillenschnaps aus österreich, ansonsten ganz sicher anderes hochwertiges vitamin-gebranntes.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Oja, Marille aus Östralien damit hab ich bei Urmel schon gute Erfahrungen gemacht
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich hatte noch am Silvesterabend mit dem Herbergsvater telefoniert: Der See ist tatsächlich abgelassen. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: Die Reparaturarbeiten wurden bereits abgeschlossen, so dass der See bis zum Sommer wieder vollgelaufen sein soll. Laut Herbergsvater ist eine kräftige Schneeschmelze zu erwarten.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hurra! Äh, warum telefonierst du am Silvesterabend mit dem Herbergsvater? Das macht mir ein wenig Angst, Hase
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
In Schottland würden S Block und ich wohl auch ein Haus am großen Loch nehmen. Aber in Gernrode verlassen wir uns lieber auf die Schneeschmelze. Solange der Wasserstand für ein ferngesteuertes Boot ausreicht, wäre zumindest mein Sohn zufrieden.

Übrigens, salotte: Passt der Termin bei dir? Dann würde ich dem Sohn erlauben, auch ferngesteuertes Fluggerät mitzunehmen...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • Wurmi
  • apeblisken
  • L_Pet
  • Tedder
  • hans schniggenberg
  • Guido21
  • hoaschter
  • Marc Bleimeister
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden