18 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Arne Friedrich
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Ouhauahauaha!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
vlt. liegt da einfach nur \'ne nominierungs-verwechslung vor. sicher wollte klinsi den manuel von mainz mitnehmen.
schnappa Offline
Dabei seit: 11.11.2004
Quizfrage für Experten: Was ist das?

o

o

o

o
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Das sind Os, keine Nullen...
schnappa Offline
Dabei seit: 11.11.2004
dann eben so:

......o

......o

......o

..0
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Es handelt sich um das berühmte Bild "Arne hebt das Abseit auf" von Vincent van Schnappa.
Gruenmann Offline
Dabei seit: 02.06.2006
Friedrich ist und bleibt mein Lieblingsspieler, Arne Friedrich wohlgemerkt. Die WM war wirklich nicht so prickelnd für/von ihn/ihm.
Gast (nicht überprüft)
die frage ist doch, warum ist er das geworden und, viel entscheidender, warum bleibt er es!?
Gruenmann Offline
Dabei seit: 02.06.2006
Geworden ist er es durch seine Flankenläufe (damals durchaus Überzeugend) im Berliner Olympiastadion vor meinen Augen. Andauernd tauchte er nimmersatt kurz vor mir auf (15 Meter entfernung wegen der Laufbahn), den Ball am Fuß führend zur Flanke schlagend berreit. War durchaus beeindruckend. Er bleibt es, weil er Arne Friedrich ist, er das Fußballspielen nicht verlernt hat und er eine "Sichere Bank" bei Hertha ist.
Gast (nicht überprüft)
aha...
Gruenmann Offline
Dabei seit: 02.06.2006
Jip
Gruenmann Offline
Dabei seit: 02.06.2006
Aber ein Unioner kann man so natürlich nie Überzeugen (pfui Hertha).
Gast (nicht überprüft)
chemiker...sei es drum, aus dir werd ick nich schlau.
Gruenmann Offline
Dabei seit: 02.06.2006
ist auch schwer muss ich sagen, tschuldige chemiker.
Gast (nicht überprüft)
nun ja, du hast da dit sachsen leipzig dingens in deinem profil, und warst noch nich im wm-stadion obwohl die da nun schon 3 jahre spielen. und dann fragst du nach wm bzw. bundesligastadien....die frage die sich mir stellt ist, wanderst du AUS nach neuseeland oder wanderst du EIN. bei letzterem erschließt sich mir dann alles.
Gruenmann Offline
Dabei seit: 02.06.2006
Einspruch! im Zentralstadion war ich oft genug, bis zu dieser unverschämnten Preiserhöung (+fehlende Schülerermäßigungen...) Auch hab ich mir hier den WM Kracher Iran - Angola reingezogen sowie den Ligapokal. Find das stadion übrigens nett, wenn auch oft ein bisschen leeeeer...
Gast (nicht überprüft)
zitat aus dem emirates-fred: Aue sollte eigentlich auch noch drinne sein und wenn nich, das Zentralstadion in Leipzig ist auch ein Besuch wert...

hab ick dann wohl missverstanden...

mach zwickau, halle, plauen und sowat....
Gruenmann Offline
Dabei seit: 02.06.2006
Es geht ja um was neues! Nach Halle könnte man natürlich auch mal mit Iroschnitt und Ade Bild. Ist bestimmnt gemütlich da. Achtung böse Ironie!ganz böse...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Weltersbach
  • fegerinho
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden