Seiten

183 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
vokabelle Offline
eschte fründe stonn zosamme, breiti.
breitnicker Offline
ich bin stolz, eine erfolglose pussy zu sein.
breitnicker Offline
edit: das kann man jetzt wohl nicht mehr wegeditieren, wa?
uha, beinlich beinlich.
aber wir verlieren beinlichst zusammen. und wir wir werden auch weiterhin zusammen möglichst würdevoll beinlichst verlieren, wenn es denn so sein muß. nich wahr, hübsche buchstabin? prost!
gygax Offline
Fans? Waren das nicht alles Spielerfrauen?
breitnicker Offline
auch wieder wahr.
breitnicker Offline
Wobei natürlich schon die Frage auftaucht: Wo ist da ein Unterschied?
gygax Offline
Keiner, ihr habt dann eben nur eine handvoll Fans. Wolfsburg hat mehr.
annasonne Offline
wo war denn deine spielerfrau?
vokabelle Offline
wer im steinhaus sitzt, soll nicht mit gläsern werfen...
gygax Offline
Stadionverbot, an der Grenze festgehalten
annasonne Offline
schade, hätte die dame gern mal kennengelernt.
penalty Offline
da ist übrigens gerade jemand auf'm platz, der bestimmt zu euch passt, pussys - fortunaschmerz.
breitnicker Offline
es tut zwar immer noch weh, aber es geht schon wieder.
aber schmerzen tut es schon noch ein wenig, muß ich sagen.
betze_diaspora Offline
lernen durch schmerz nennt sich das. wir den härtanern *hüstel nächstes jahr ins haus stehen.
lebowski Offline
hehe...witzig, weißte selbst.
Gandalf Offline
Tja, Dutschie, WIR können nicht mehr tief fallen, und wir landen auch sehr weich und haben Trösterlis dabei (bedenke die Spielerfrauen!).
Ick würd mich ja nich so weit rauslehnen aus dem Fenster des Grillhauses, da lauerte so manche Falle.
Wie stehts eigentlich um den Bericht vonner TA und die Resonanz der Strolche?
gygax Offline
Fände es nett, wenn jemand ein Konto für die Strolche einrichten könnte.Wenn ich hier ausziehe werde ich meine dreijährige Pfandflaschensammlung auflösen und möchte den Betrag schon mal für nächstes Jahr anlegen
Gandalf Offline
Har har, da will der Schweizer, dass WIR ein Konto eröffnen, nich schlecht!
gygax Offline
Ein Spendenkonto internazionaler Fussballstars für kleine Kinder in der Schweiz würde sofort Verdacht erregen und unsere gute Absicht beschmutzen. Timo von der TA sollte das mal in die Hand nehmen, als Privatperson kann man glaub ich eh kein Spendenkonto eröffnen. Ich plädiere für die Kontonummer 71 71 71 71, is leicht zu merken.
penalty Offline
und die dazu passende bank wäre die landeszentralbank bad reichenhall. blz: 71000000
UrmelAusmEis Offline
GEGENDARSTELLUNG:

Die Torfolge des Herrn PTY (16.06.2007, 14:20:50) strotzt nur so vor Ungenauigkeiten: Nicht nur, dass mir mein Assist zum 2:0 angezweifelt wird, zusätzlich wird mir die Vorbereitung zum 5:0 LEB gleich komplett geklaut. Frechheit, zumal SPB aus dem Winkel selbst geschossen hätte (und hat, s.u.a. 6:1).

Und sowas will bei Impire arbeiten? ts ts ts
UrmelAusmEis Offline
Nachtrag: MSL's Umgang mit Sportstatistiken ist übrigens ebenso bedenklich, der hat mich gleich komplett unterschlagen, und zwar

(http://www.11freunde.de/forum/7/1181127661/3hier) , am 11.06.2007 um 10:58:08. Zudem hat er unterschlagen, dass ich nur eine Schnarchquote von 50% hatte, und die wenn dann auch nur alkoholbedingt. In der zweiten Nacht war alles ruhig.

Aber der darf das, der ist ja auch nicht hauptberuflicher Sportstatistikeinblender.
penalty Offline
ich geb zu, bei nummer 2 war mir die sicht versperrt und an nummer 6 konnte ich mich vor lauter siegsetaumel nicht merh erinnern. ich wusste nur noch, dass spb bei dem spielzug am ball war.
das nächste mal lass ichs gegenlesen.
Gast (nicht überprüft)
Wo hab ich Urmel unterschlagen?
"für die Härte trafen LEB (3), SPB (2), HSK und UAE."
gygax Offline
Find's grad nich, aber ich meine in der Aufstellung, Schusselchen. War aber so schön geschrieben, da wollt ich nicht einfach so dazwischenmeckern
Gast (nicht überprüft)
Echt? Gibt's doch gar nicht!
gygax Offline
"Immerhin konnte so Gandalf im Trikot mit der Nummer 11 von annasonne auflaufen, ein schöner Anblick. Ergänzt wurde die Pussy-Sieben von 14 breitnicker, der zunächst das Tor hütete bzw. zu hüten versuchte, 4 vorstopper und 2 betze in der Abwehr sowie 23 saloth, 7 psycho und 8 Okolov in einer Art Offensivbereich. Dem entgegen traten die Härtesten der Harten, nämlich 3 Falscher Hase (im Tor später abgelöst von HSK), 2 gygax, 4 monssolis, 6 spaceboy, 7 Hannes Strohkopp, 9 lebowski, 10 unionchemiker und 11 penalty. Später folgte als Geheimwaffe der Spieler mit der Null auf dem Jersey, der Friedi."

Urmel "das Phantom" Ausmeis fehlt. Jetzt wird gleich das Pussy-Gejammer losgehen und sie werden nach dem grünen Tisch betteln
Gast (nicht überprüft)
Ups. Was hat er auch eine Nummer über 11. Selber schuld, masagn...

(http://tinyurl.com/37pgnwFettes Sorry, Schnarchi!)
Gast (nicht überprüft)
penalty Offline
kommentierste dich jetzt schon selbst, monsse?

Seiten