183 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
lebowski Offline
letzte woche um die zeit waren die pussys noch fast fröhlich. knapp 3 stunden später sah das ganz anders aus. so schnell kann's gehen...

7:1
penalty Offline
zur feier des tages nochmal was für die statistikfans:
die torfolge in mit torschützen und vorbereitern. die genauen zeitpunkte der treffer müssen leider aussenvorbleiben, weiss nur s-block.

1:0 LEB (PTY)
2:0 LEB (UAE?)
3:0 HSK (SPB)
halbzeit
4:0 SPB (HSK)
5:0 LEB (SPB)
5:1 SAL (PSY)
6:1 SPB (PTY)
7:1 UAE (PTY)

gefühlt: 8:1 UCH (FHS), 9:1 GYX (MSL), 10:1 BRN(eigentor;))

ecken: 6:3, torschüsse: 33:3, gew.zweikämpfe: 80%:20%, fouls: 3:18
penalty Offline
keine verbesserung der sportredaktion: breitnicker muss natürlich BNK heissen, nicht BRN... sorry;)
betze_diaspora Offline
18 fouls? wo sollen die denn bitteschön hergekommen sein?
Gast (nicht überprüft)
elfers knöchel waren allein schon 15 du mörder...
penalty Offline
und überhaupt,
gefühlt 11:1 friedi (UCH)
breitnicker Offline
vernichtende statistik. bitter, aber wahr.
betze_diaspora Offline
nun mal langsam, breiti. für die schmutzigen phantasien sollen sie die weicheier bitte wen anders suchen, ja?
betze_diaspora Offline
sich statt sie natürlich... oli, wo bleibt die edit-funktion? mir reichts, wenn ich mich hier durch unsachliche aussagen zum affen mache.
breitnicker Offline
also ich finde, die härte hat verdient gewonnen. auch in der höhe. das muß man mal anerkennen. die waren klar besser.
breitnicker Offline
ich weiß ja auch nicht wie die das hinbekommen haben. das ging irgendwie ruck zuck, viel zu schnell für mich.
breitnicker Offline
wir werden auf jahre hinaus keine chance haben gegen die. wenn die noch die ganzen neuen dazubekommen.
das schaffen wir nie.
betze_diaspora Offline
klar, da gibts keine zwei meinungen. ich meinte diese gefühlten dinger und die zweifelhaften statistiken, vor allem die von der weichen sorte.
breitnicker Offline
ganz schlimm fühl ich mich. ganz schlimm.
betze_diaspora Offline
ist nicht zu überlesen... mannmann, und dann auch noch so öffentlich, wie sieht das denn aus?
breitnicker Offline
das ist ja das schlimme. die können irgendwelche dinger noch dazufühlen und gefühltermaßen haben sie auch noch noch recht damit. du hast dem elfer tatsächlich den knöchel rasiert (richtig gemacht).
wenn die härte nicht zu blöde gewesen wäre, hätte ich tatsächlich noch ein, was sage ich, mindestens drei eigentore fabriziert.

wir können froh sein, daß unsere treuen fans nicht die abfahrt aus sömmerda blockiert haben.
breitnicker Offline
janz schlimm fühl ick mir. janz schlimm.
annasonne Offline
was habt ihr denn genommen? stell euch mal nicht an wie mädchen, echt mal jetzt.
betze_diaspora Offline
so langsam wird das ein fall für den mannschaftsrat, fürchte ich...
penalty Offline
man muss auch verlieren können, breiti. aber du wirst über die nächsten jahre schon lernen, damit umzugehen, wie ein mann;).
annasonne Offline
also so geht das echt nicht weiter. betze, der vorschlag ist nalütrich sehr gut. mannschaftsrat. auch eine niederlage gegen diese fast unschlagbare mannschaft, ja, gegen inter härte, die großen, auch eine solche niederlage muss verarbeitet werden. und wenns sein muss, dann eben gemeinsam. mein gott ich muss weinen.
vokabelle Offline
mannschaftsrat in madrid. shopping inklusive. bin dabei!
breitnicker Offline
in madrid? wie soll ich da hinkommen? ich als arme, arme kirchenmauspussy?

ich bleibe dabei: es tut weh, es tut weh. oh weh.
betze_diaspora Offline
im hause pussy gibts sowas wie solidartät, breiti, nicht wie bei den bayern... äh, der härte...
vokabelle Offline
wie sagte einst che guevara so schön: solidarität ist die zärtlichkeit der völker.
breitnicker Offline
ich sehe schon wir fühlen ihn alle den abgrundtiefen schmerz die qualen die uns bevorstehen ein ganzes jahr lang, vielleicht jahre, viele jahre. lasst uns ihn spüren diesen schmerz. gehen wir ganz hinein.

atmen. tief atmen.
vokabelle Offline
ommmmmmm
penalty Offline
wat'n HIER los? :)
penalty Offline
hostel 3 ?
breitnicker Offline
hostel 3? is dat sowas wie big brother contäner oder so?
das kenne ich nicht. da kann ich nix zu sagen.

muß an dieser stelle ja mal sagen, wie sehr uns unsere fans helfen, diese schwierigen stunden, diese wirklich alles andere als einfachen zeiten zu überstehen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

• WÜLI
  • giselher
  • Kick Buttowski
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden