183 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
7:01
Gast (nicht überprüft)
P.S.: 7-1
Gast (nicht überprüft)
Schöne Uhrzeit!
Gast (nicht überprüft)
scheiß uhr

p.s.:7-1
Gast (nicht überprüft)
was macht ihr eigentlich am 7.1.?
Gast (nicht überprüft)
Da esse ich 7 Tortenstücke und 1 Stück Krümelkuchen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
genau so siehst du aus ;)
Gast (nicht überprüft)
ich ess noch die restlichen sieben stück stolle zu dem restlichen gebäck und trink eins, zwei kaffee dazu...
Gast (nicht überprüft)
Betze, wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel doch zu schweigen. Übt das noch mal alle schön für nächstes Jahr!
;-)
Gast (nicht überprüft)
Ich weiß noch, damals als Knirps, da wollte ich grad auf dem Spielplatz feinen Sand sieben. Zu einsam erschien es mir, dies ohne jegliche Zuschauer zu tun. Das war die Geburtsstunde der Ultra-Bewegung.
Gast (nicht überprüft)
sieben ultras zum zuschauen beim sandsieben? eins muss man denen lassen, sie haben mumm in den knochen....
Gast (nicht überprüft)
"Sie, Ben, zu eins bringen Sie mir dann bitte den Tagesbericht ins Büro!" ließ der harte Chef seinen verweichlichten Angestellten, den Katzenliebhaber Ben, unmißverständlich wissen.
Gast (nicht überprüft)
" "SIE, BEN?" zufälligerweise DUZEN wir uns doch, chef! einstmals wussten sie das noch..."
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Si, eben!

Das ich ssage die gannsse Zeit schon ssu Senora! Nixe Deutscheland, Italia isse Weltmeister geworden in überbackene Sommermärchen lesste Jahr! Das isse Sseitung von vor siebenssehn Jahre!
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
Sieben waren wir. Zu wenig gegen im internationalen Geschäft. Sollte da Ein RudiThömmes nicht lieber mal ein Probetraining bei uns machen, anstatt von ssnden Italienern daherzuseiern?
Denn eins steht fest: auch die Härte wird aufrüsten. Rudi, komm zu uns!
Gast (nicht überprüft)
Seine wir mal realistisch: Wenn Sankt Pussys nächstes Jahr plötzlich mit drei, besser noch vier gestandenen Bundesligaprofis antreten sollte, dann wird das sicherlich etwas knapper ausfallen als 7 zu 1.


5 zu 3 oder so.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
http://www.11freunde.de/forum/7/1

Hübsche Adresse für das Amateurunterforum. Wenn dass mal kein Zeichen war...
Tip für den Gegner: Eröffnet einen Fred in "Allgemein", dann reicht's vielleicht nächstes Jahr für einen Punkt
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
Stimmt, Gyx - man sollte bei potentiellen Neuzugängen - bevor man sich von legendären Vornamen blenden lässt - erstmal nach der fußballerischen Laufbahn fragen. Jeder, der höher als Kreisliga gespielt hat, wäre unerträglich für die Pussies. Denn dann müssten wir uns nämlich nach der unvermeidlichen Härte-Klatsche nächstes Jahr das gleiche Gewinsel anhören wie nach eurer knappen Niederlage - wie knapp war das noch gleich- zwei zu dreizehn? gegen die Schreiberlinge...
Gast (nicht überprüft)
Drei, bittesehr. Und gejammert hat da keiner. Nur, nachdem klar war, daß wir schon unsere Stollen spitzen, wollten die kein Rückspiel mehr. Fast schon echte Pussys.
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
Ach - Die wollten kein Rückspiel?
Das ist in eurer Darstellung vor lauter Geflenne ganz untergegangen, sorry...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Klägliche Versuche, mit den Erfolgen Anderer vom eigenen Unvermögen und der erfahrenen Schmach abzulenken. Aber was bleibt Pussys auch anderes übrig, als sich mit fremden Federn zu schmücken? Eigene haben sie ja nicht.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nein, haben sie nicht, ausser vielleicht der schon historischen Serie von 2 Jahren Sieglosigkeit
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
1:7 tut schon weh. Aber richtige Pussykatzen brauchen keine Federn. Sie zerfleddern die Federn anderer Wesen, die sich nicht ewig in der Luft halten können. Denn irgendwann kommt einer jeder Vogel mal in die Reichweite unserer Tatzen.
Gast (nicht überprüft)
Man bedenke:
3:13 in 2x45
1:7 in 2x25
3:13 zwei Jahre her
1:7 zwei Tage her
3:13 gegen Verbandsligafußballer
1:7 auf vermeintlicher Augenhöhe (siehe 4:4 im Jahr 2006)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Wie kommst Du denn auf Vögel? Seltsames Gleichnis.
Inter Härte - das is der Dreizigtonner, der auf der Straße des Erfolges Pussys platt rollt. Seht ma zu, dass ihr die Reifenspuren vom Fell kriegt und dann dürft ihr nächstes Jahr noch mal anfragen, ob wir uns für ein Trainingsspiel gegen Pussys auf den weiten Weg nach Beichlingen machen.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
also, mir sind spontan gockel eingefallen.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Aus Blässrallen-Sicht wird ja nu fast jeder Vogel mit Rückrad zum Gockel. Dafür können wir ja nix.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Sieh an, sie an!

Abwerbungsversuche... ich fühle mich benutzt und geschmeichelt zugleich - werd' mal darüber nachdenken...
Gast (nicht überprüft)
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
morgen, uschi :)
Gast (nicht überprüft)
ich weiß, dass dit schon woanders steht. aber ich wollte dieses "wir kommen wieder" nochmal zementieren.....
RubbaDuck Offline
Dabei seit: 01.06.2007
mal ganz unverbindlich nachgefragt: kann's sein, dass die pussies sich vielleicht mal gedanken machen sollten über die verpflichtung eines keepers?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • Lennart Neß
  • Holta87
  • F Haui
  • kumag
  • Winnertakesitall
  • Karpfenluder
  • Kevin2903
  • r2d2berlin
  • martinf112
  • thomasdynamo
  • Ralf Grothe
  • usagi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden