Seiten

363 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Gandalf Offline
Tja tja tja...war ja mal ein schicket Sahnetörtchen, wat da gestern kredenzt wurde!

Ob es von Wert ist? Man wird sehen.

Scheisse, bin ja echt am überlegen, nach Stuttgart zu fahren - aber wenn selbst ein "Heimspiel" um die Uhrzeit endet...
UrmelAusmEis Offline
Hervorragend. Seit ich beim allsamstagmorgendlichen Kollegenkicken den Warsteiner-Schriftzug auf (interhärtefarbenem) blauschwarzem Grund spazieren trage, treffen auch die originalen Paderbärchen die Kiste wieder. Sollte es doch noch gelingen, Haching zu verhindern?

Gandalf, Schiribetreuerin, ich arbeite weiter daran.
Gandalf Offline
Dann will ich mal hoffen, dassde Dich bis nächsten Samstag nicht verletzt (hoffe ich natürlich auch so!) oder sonst irgendwie ausfällst!

Soll von meiner Betreuerin grüßen!
Gandalf Offline
Hab ick schon gesagt, dass mir schlecht ist?

Verdammte Hacke, all die Jahre immer cooler Non-Fan, und dann irgendwann verliebt, wat ne Scheisse.

Und dann nicht mehr genuch Kohle, um nach Stuttgart zu fahren.

Beim Abstieg letzte Saison geheult, nun: wir werdens sehen (aber sicher nicht schlafen).
Gandalf Offline
Herzlichen Glückwunsch in die Landeshauptstadt!

Ein würdiger Zweitligist, sehr schick; lasst die Altstadt und das Rheinufer heil, ick will nächste Saison da wieder feiern!

Und nun? Nachsitzen ist angesagt...hoffentlich Osna, dann kann ich beide Spiele sehen.
Gast (nicht überprüft)
fein. so in etwa hab ich mir das vorgestellt....
Hotte80 Offline
Mist, D'dorf...
Gandalf Offline
Hotte, wär Dir Unterhaching lieber gewesen?

Egal, habe jetzt schon mal Karten für den Freitag geordert und wenn allet gut läuft mit der Gehalts-Überweisung, geht es dann auch zu Spiel Nummer zwei.

Irgendwie freue ich mich schon...ein wenig.

Wat ne Scheisse!
Hotte80 Offline
Haching? Biste wahnsinnig? Nee, wegen meinereiner hätte ruhig SCP auf 2 einlaufen können.
Gandalf Offline
Hat ja gedauert, Titten-Hotte.

Und dafür melde ich mich 28-mal hier an...jetzt auch noch diesen Schranzen-Check.
Hotte80 Offline
Naja, bitte sehr.
Gegen Osna isses mit meiner Sympathie aber vorbei.
Aber vielleicht wirds ja doch noch Hansa oder FSV.
einrudithömmes Offline
FORTUNA - UND DER SCP!
Gandalf Offline
So, nun sinds die Osnasen!

Wat haben wir uns drauf gefreut, mit denen mal wieder in einer Liga zu sein, dazu die Bielefelder...und nun rauchen wir uns auf gegen die Niederen Sachsen, wat ne Scheisse: und schauen zu, wenn es heisst: "Willkommen zu Derby Bielefeld-Osnabrück"...
Jörg Stiel Offline
@Gandalf:nur Mut, die Osnasen legen ja eine heftige Auswärtsschwäche an den Tag!
Ansonsten habe ich am Samstag mit Emden einen recht entlegenen Ground abgehakt und eine selten erlebte Gatsfreundschaft geniessen dürfen, allerdings nicht auf dem Platz denn da siegten die Kickers 3:2.
Allen die in dieser Liga bleiben ( müssen) weiterhin viel Spaß, Union verabschiedet sich ( vorerst), hoffentlich für immer!;-)
FalscherHase Offline
Ja, war insgesamt eine schöne Saison, vor allem hintenraus. Union und Düsseldorf wünsche ich alles Gute in der Zwoten, und uns, dass wir irgendwann nachrücken, so in ein, zwei Jahren.
Luis Enrique Offline
bedankt. ich verabschiede mich an dieser stelle aus diesem thread und wünsche allen alles gute für ihren weiteren weg.
Gandalf Offline
Luis, ick hoffe, Dich nie wieder in diesem Thread lesen zu müssen. halte mal nen Platz in Liga zwei warm...obwohl: meine Truppe is zu doof, hehe.

Was für ne Katastrophe heute, was hat man uns denn da für einen Gegner geschickt?

3,4, wenn nicht sogar 5 Dinger hätten wir denen einschenken dürfen, wenn nicht gar MÜSSEN!

Haben wir`s jetzt schon verschenkt?
Ich vermute: JA!
Gandalf Offline
Meine Fresse.

Ich danke für die Glückwünsche und so.
Gandalf Offline
Als Allein-Unterhalter hier sage ich: noch 18 Stunden bis zum Anpfiff...
Gast (nicht überprüft)
In meiner Kneipe an meiner Theke,
Steh'n ganz verlassen mein Bier und ich.
Was ich beim Trinken mir überlege:
Ich lieb ein Mädel, das liebt mich nicht.

Pa Pa Paderborn dort hab ich mein Herz verlorn
Bi Bi Bielefeld da hab ich noch ein Bier bestellt
(Und jetzt alle)
Bi Bi Bielefeld da hab ich noch ein Bier bestellt

In meiner Kneipe, an meiner Theke
Steh'n ganz verlassen mein Bier und ich
Was ich beim Trinken mir überlege:
Ich lieb ein Mädel das liebt mich nicht
Ich schick ihr Briefe und Ansichtskarten,
Ich schick ihr Blumen und auch Konfekt
Auf ihre Antwort da kann ich warten
Weil ihr das süße gar nicht schmeckt.

BI Bi Bielefeld da hab ich noch ein Bier bestellt

Ich bin noch immer in dieser Schenke
Die Vögel singen, es wir schon hell
Da ist ein Mädel an das ich denke
Und die Probleme fahren Karussell

Ich kaufte Ringe und auch Champagner
Es hatte leider keinen Zweck
Die Ringe trag ich unter den Augen
Ich bleib alleine. Sie ist weg.

Win Win Winterthur da gab es Tequilla pur
Freu Freu Freudenstadt da war ich wieder völlig platt
Rü Rü Rüdesheim da trinkt man noch a Glaserl Wein
Zi Zi Zillertal und das Ganze noch einmal

Rheda-Wiedenbrück, dahin will ich nie zurück
At At Attendorn und das ganze Lied von vorn

In Er Er Erkenschwick war ich knüppelhackedick
Cu Cu Currywurst davon bekommt man Riesendurst
Wip Wip Wipperfürth da hab ich meine Milz gespürt
Glei Glei Gleichgewicht ja ja das fand ich wieder nicht
Hel Hel Helgoland da war ich völlig abgebrannt
Lo Lo Loreley ja und das Lied ist jetzt vorbei
Ja und das Lied ist jetzt vorbei
Ja und das Lied ist jetzt vorbei
Gast (nicht überprüft)
Grauer, meine Glückwünsche!
betze_diaspora Offline
glückwunsch, digger. habt ihr den osnasen ja mal deutlich gezeigt, wo der bartel den most holt.
ich sach ma, die beiden spiele sind gebucht, oder?

achso... wer war eigentlich für wollitz diesmal schuld? er und seine gurkentruppe doch bestimmt nicht, oder? sorry, war auf kurzurlaub...
Jörg Stiel Offline
@Gandalf:Glückwunsch!das war absolut verdient in den beiden Spielen. Bis zum nächsten Union-Gastspiel bitte mal eure Blechbüchse ein bißchen kultiger gestalten und dafür sorgen, das ich als Gästefan nicht wieder meine Schuhe ausziehen muss beim betreten des Grounds!Vielleicht sieht amn sich dann auch in der AF!
Gandalf Offline
Gandalf Offline
Na klasse, eine Riesen-Latte Text weg für einen dummen Link, der nicht mal linkt!
Gandalf Offline
Ich probiers später noch mal!
Gast (nicht überprüft)
glückwunsch gandalf. auch wenn ich wegen tom geißler natürlich für osnabrück sein musste. aber am ende isses latte, die besseren haben gewonnen!
Gandalf Offline
So, jetzt noch mal ein Versuch...

danke für die Glückwünsche; diese sollten aber eher denjenigen gelten, die als Angestellte des Wirtschaftsunternehmens einen guten Job gemacht haben, hehe.

Für mich persönlich ist dieser Aufstieg ein bisschen doof, denn er bedeutet, wieder weniger Spiele live sehen zu können; andererseits muss man auch nicht mehr ständig nach da unten gurken; ein paar must-haves mit Union, Lautern, Pauli und natürlich Bielefeld stehen allerdings!

Buitre, vielen Dank für den vollständigen Text, kannte das bisher immer nur von (http://www.youtube.com/watch?v=RBetn-NQ0nsdem hier!)

Jörg, dafür könnt ihr doch selber sorgen, dass die Schuh-Kontrollen weniger werden: 2.000 paar Socken, drei Wochen getragen...

Meinetwegen hätten die uns gestern durchsuchen dürfen; Böller im und vorm Stadion, dadurch Verletzte mit Knalltrauma, echt klasse; und das von den PaderBärchen, man kann sich nur schämen; wir haben den Penner leider nicht bekommen.

Es war auch ein wenig tückisch, dass alkoholhaltiges Bier als alk-freies ausgegeben wurde, weil nichts anderes mehr da war, und das obwohl vorher ausdrücklich NUR "frei" ausgeschenkt wurde; gut ich hab um 22 Uhr selig geslömmert!

Und es stimmt, die Besseren dieser beiden Spiele haben tatsächlich gewonnen: ich hatte gestern in der 40. Minute keinerlei Angst mehr und war mir so sicher, dass wir das machen, ich konnte in aller Ruhe auffen Pott gehen.

Betze, Lautern ist so gut wie gebucht!

Und jetzt weiss ich auch, wer Tom Geißler ist, sehr schön!
Hotte80 Offline
Glückwünsche auch von mir, Löning, der alte auch mal in Wilhelmshaven kickende Ostfriese hatte Recht behalten. Tut mir schon leid für die Osnasen und was den Cichon da geritten hat, nun ja. Aber keine Frage, absolut verdient!
Gandalf Offline
Cichon und der Rest der bande hatten sich keine Videos von unserem TW besorgt: alles, was irgendwie hoch kommt, ist eine Gefahr!

Ich sehe solche Schwäche bei hohen Bällen fast nur noch inner Kreisliga...aber das wussten die ja nicht, so dass auch die meisten Standards schön flach kamen, so wie von uns fans immer gefordert, hehe.

Seiten