360 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
2.Forumsteilnehmerspiel Internazionale Härte vs. Pink Pussies
Gast (nicht überprüft)
am wochenende 19.08./ 20.08. kommt es in berlin zum 2.spiel der internazionalen härte. nachdem im letzten jahr nur der schlusspfiff die sportskameraden der redaktion vor einer blamage retten konnte, wird es dieses jahr zu einem spiel gegen eine 2. forumsmannschaft kommen. nach freien plätzen in selbiger bitte bei frau annasonne nachfragen.

das spiel wird in berlin friedrichshain auf dem berolina 1911 (?) sportplatz, nähe modersohnbrücke, gegen 15.00 stattfinden. genaue anstoßzeit wird bekanntgegeben.

danach das amtliche grillen mit bier trinken und sowas alles. herr köster kann gern noch mal herrn brchzi reaktivieren und mit einem kasten alkoholfrei antreten. das würde mich sehr freuen.

organisatorische fragen an mich, chemie-leipzig@gmx.de oder ins gästebuch, so es denn durchhält. sollten fans anreisen und keine übernachtungsmöglichkeit haben, so gebt mir bitte rechtzeitig bescheid, damit ich mich drum kümmern kann.

sport frei!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Pink Pussy? Ich wollte Gegner, keine Opfer
Gast (nicht überprüft)
Ich dachte, die heißen FC St. Pussy. FC für Freunde der Chrysanthemen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Und warum haben wir Auswärtsspiel, gibtßs da auch wieder Kunstrasen?
Gast (nicht überprüft)
ich bin da seit kurzem mitglied unserer angemeldeten betriebsmannschaft der alten kantine. da ich letztes jahr soviel schotter für versicherung abdrücken musste, ist das ganz günstig. denn die spar ick diesmal. desweiteren ist es ziemlich neutral gelegen und die anlage ist ein wenig weitläufiger und besitzt jute möglichkeiten zum grillen. ist ein schicker platz. kunstrasen, klar. vertrau mir zwerch.
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Mensch,da kann ich ja fast von meinem Balkon rübergucken.Aber Live wäre besser,ich hoffe ich muss nicht arbeiten!
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Könnte nochn Bier un Wassahola gebrauchen, ey?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
wir bräuchten noch n torwart ;)
orschel? sagteste nich du würdest das machen? :)
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
FORZA INTER HÄRTE!!!

(oder ist das etwa kein pöble-fred?)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
les pöble revolute! oder so.
ALLEZ LES PUSSES!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
*schnurr*
Gast (nicht überprüft)
INTER HÄRTE OLÉ!!!
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Zitiere aus aus "Team-America":

"Es gibt drei Arten von Menschen auf der Welt. Die Pussies, die Arschlöcher und die Harten!"

Also nächstes Jahr gegen die Arschlöcher, oder was?
Gast (nicht überprüft)
die hatten wir doch letztes jahr!? warn spass, philipp....
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Ich hab ihn mir verkniffen...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
bist doch sonst nicht so verkniffen
Gast (nicht überprüft)
ich geh dahin, wo es weh tut. ich fass auch die heißen eisen an. ich bin mir für nichts zu schade....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
uschi, lass die finger von mir!!!
Gast (nicht überprüft)
Dich umgrätschen, Saloth, ist meine Aufgabe...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich will auch einen umgrätschen!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich bin doch eh viel zu schnell für euch. ihr werdet ins leere grätschen!
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
ich glaube, das fordert den leichtathleten in HSK raus... mach schon mal dein testament SAL
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
was schwätzt ihr denn von umgrätschen. wenn einer grätscht, dann ich. ich kann doch das andere mit dem ball alles nich.
wer wird denn mein gegenspieler? ich wünsch mir ja monsse. der is so schön griffig.
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
wieviel sanis habt ihr denn schon geordert?
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Wieso Sanis?! Hört sich mehr nach Totengräber an!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ihr werdet mich alle nur von hinten sehen, zu schnell und wendig für euch. und da könnt ihr noch so sprüche machen, juckt mich nicht!!

die wahrheit liegt auf dem platz! ***pling ***pling
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Onkel und Tante, ja das sind Verwandte, die man am liebsten nur von hinten sieht, ja hinten sieht. Dideldum Dideldumdei.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
he pussies, falls ihr noch nen trikot-satz braucht... wie wärs den mit den zebra-farbenen von s.168 der neuen fachmagazin-ausgabe?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wir sind nicht dick und brauchen daher auch keine streifen die schlank machen
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Und wie ist das 2 Stunden nach dem Spiel?!
Gast (nicht überprüft)
"ihr werdet mich alle nur von hinten sehen"

Wieso, kotzst du die ganze Zeit in die Hecke?

Und Längsstreifen helfen auch nicht weiter, wenn das Trikot 2 komplette Nummern zu klein ist...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • schdeffm
  • LeifKnape
  • OmaHans
  • Benjamin Kuhlhoff
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden