32 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
27. Sonnwendfeier in Aberdeen
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Uff, is das früh...liebster Sonnenschein, wie auch gestern schon die allerherzigsten Glückwünsche und so von deinem Lieblings Härtaner, hatten wir ja alles gestern schon. Und jetzt Feuer frei für die anderen Gratulanten:
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Da hat sich aber einer früh aufgemacht!
Nun ja, der frühe Vogel fängt den Wurm, woll? Mit Saft und Kaffe am Bett, splitterfasernackt, umschlungen von einer großen bunten Schleife, nur mit einer Rose zwischen den Zähnen bewaffnet ein lustig Liedchen schmetternd
(http://www.youtube.com/watch?v=--LBI2PLjc0Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin!)
In diesem Sinne, alles Liebe gen Norden. Möge das Jahr dir bringen, was du von ihm erwartest ...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
auch aus den tropne, nur das beste zum wiegenfeste!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Januare sind super!
Geburtstage sind super!
Sonne ist super!

Da kann im Leben doch nichts mehr schief gehen, bei den Voraussetzungen. Alles alles Gute zum Geburtstag, habe einen schönen Tag und eine tolle Geburtswoche. Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst. Wir helfen auch gerne dabei *nudge nudge*wink wink*you know what i mean*say no mooooooore*
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Mit dem frühen Wurm ist das so eine Sache, DER wird schließlich gefressen. Nichtsdestotrotz (Begriffe, die zum Forum führen?):

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit, recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Gast (nicht überprüft)
Der frühe Vogel kann mich mal...

Sönnsche, allet Feine dem Steinböckchen (über die man sagt, auch noch 30 Jahren Ehe könne es passieren, dass man per Sie sei!). Lass dich vom Zwerg verwöhnen, nicht zu sehr bedröhnen. (Und schick doch mal Fotos von eurem Berlin-Besuch!).

Und Blöckchen ist pythonfest, ich glaub's ja nicht!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Allerliebste Sonne,

ich wünsche Dir nur das Beste, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und viele, viele Kinder (http://www.youtube.com/watch?v=E6lW5kVo7Bs&feature=related:-))
Nicht vergessen: Heut muss Dir Dein Liebster alle Wünsche erfüllen. Also hau rein.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ok. nudge nudge.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Liebe Sonne (zeigst dich heute in bester Verfassung und scheinst sogar in Hamburch), alles Gute zu Deinem Ehrentag, möge dein Verlobter sich heute ansprechend um dein Wohlergehen kümmern (noch mehr als sonst). Macht euch einen besonders schönen Tag!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Anna! Heute ess ich einen Pfannkuchen nur auf Dich! Feier fein, war schön, Dich mal wieder gesehen zu haben, und wenn Du gerade dabei bist, Fotos für den Berliner Jungpapi hochzuladen, dann mach da doch gleich ma weita. Ich glaub, in Augsburg sind ein paar ansehnliche Dinger entstanden.

Aber nicht heute, heute gibts ganztags Zwergenverwöhnung.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und ich lese erst mal

Aber nicht heute, heute gibts ganztags Zwergenverhöhnung
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
War klar, dass einer, der sich beim Schreiben kaum Muehe mit den Buchstaben gibt auch beim Lesen oberflaechlich is.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
allet jute!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Fräulein Sonne, auch aus dem verschneiten Bremen die herzlichsten Glückwünsche nach Schottland.
Wünsch dir alles Gute und einen Aufstieg der Lauterer Jungs.

Werder und der FCK!!!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
prust.... werder und der fck. höhö, SCHLEIMER
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Alles Gute auch vom verschneiten und schrecklich kalten Alpenrand. Da das größte Glück einer Frau jedoch immer ein glücklicher Gatte ist, wünsche ich den Schalkern ein prima Abschneiden in der Rückrunde. Aber meinetwegen kann auch der FCK aufsteigen. Dabei möchte ich aber aus jüngsten Erfahrungen anmerken, dass Bundesliga nicht unbedingt glücklich macht.
Feier auf jeden Fall schön und lass dich feiern vom Zwergele!

Und wenn demnächst etwas, das du in rot-weiß bestellt hast grün-weiß ankommt, dann ist der Werederdeichmann schuld.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ming Leev, heute für dich eines meiner Lieblings-(http://www.youtube.com/watch?v=Jsd8_ZJwCasSonnenlied) er. Ich wünsch dir mucho sol en la vida!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Herzliche Glückwünsche an jene Dame, die es geschafft hat, mir ganz plausibel den Beitritt in eine Yahoo Group zu erklären. Das werde ich nie vergessen.
Hoch die Tassen!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
dat war gar nischt schwer, nä?

ich denke euch lieben sehr herzlich! es rührt mich zu tränen. ehrlich.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Hey Anna, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

(http://www.leisekind.de/bilder/sonneblumen.jpgHier bekommst Du) , was Du verdienst.

(http://www.der-betze-brennt.de/images/historie/erfolge/meisterschaft_199... kann ich Dir) auch noch wünschen. Bei mir wird das sowieso nichts mehr.
Gast (nicht überprüft)
Alles Gute, Fräulein Sonne! Ein Belhaven auf dich.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
fast zu spät: anna. alles gute zum geburtstag. zur feier des tages sei dir erlaubt, heute zu rauchen, aufs wiegen zu verzichten und nen trainingsfreien tag einzulegen. du kommst sowieso mehr über die technik.
hau rein.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
so von lautrer steinbock zu lautrer steinbock: alles gute und wie immer: uff de ufschtiesch!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
"du kommst sowieso mehr über die technik."

Wessen Technik? Und diese Frage hat nix mit Fußball zu tun. Eher mit Zwergenver(w/h)öhnung.
Gast (nicht überprüft)
hier! anna, du geile kampfwade! immer nen lässigen ali-shuffle aufm platz und neben dem bett und immer schön die akademikerin raushängen lassen! fühl dir gedrückt!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Moechte anmerken, dass Anna in Sachen Technik ein echter 10er is. Und an der fussballerischen Technik arbeiten wir gerade
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
rod <3
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Zu spät, Mist aber auch.

sonne, ich wünsch Dir Gesundheit, den Aufstieg der Lautrer und ein Rekordsonnenjahr in Schottland. Und immer einen Zugang zum Irrenforum ...

Sei herzlichst gegrüsst,
obi
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
jetzt hab ich aber gerade einen schreck gekriegt: scheisse, sonnengeburtstag vergessen. und dann fiel mir ein, dass ich dir ja in meiner drittidentität auf fecesbook punktgenau gratuliert habe. puh!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden