Seiten

1295 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
klar alder, und morgens werden die autos mit jauche bespritzt....
Stinkbaer Offline
Das gehört zum Mentaltraining!
Gast (nicht überprüft)
für den bauern oder für uns!? du willst dir doch nur die russenmafia sparen und den fall dank unserer beängstigenden präsenz geklärt wissen...
Stinkbaer Offline
Okay, erwischt. Aber so würden wir alle profitieren.
FalscherHase Offline
Ich wär dabei, aber nur, wenn der Schamane auch kommt.
saloth sar Offline
aehm, nach dem ihr jetzt schon den ort diskutiert, wollte ich mal so anfragen, ob man nicht auch den termin diskutieren kann.
wenn es eine woche spaeter, also zum wm anfang, waere,, koennte ich wahrscheinlich auch mal wieder dabei sein.
FalscherHase Offline
Das wäre natürlich ein Grund, auch über den Termin zu diskutieren. Bei mir tät's auch eine Woche später passen.
vokabelle Offline
Dito.
S Block Offline
Ich auch!
gygax Offline
In Zahlen
Fronleichnam-WE: 3.-6.6
WM-WE: 10.-13.6

Hm, erster Termin würde mir persönlich besser passen, zweiter geht zur Not aber wahrscheinlich auch.
Luis Enrique Offline
erster termin wäre perfekt, der zweite geht bei mir nicht.
Gast (nicht überprüft)
mir iss der termin latte, bin vor ort.
sgu07 Offline
ich bin für den fronleichnam termin.
Madinho Offline
ich hoffe, diesmal klappts bei mir auch. Ich will auf jeden Fall dabei sein
betze_diaspora Offline
wir ist der termin auch erstmal egal.
lebowski Offline
Als großer Freund gerade ostdeutscher Tristess, Ländlichkeit und Lautmalerei möchte ich mich natürlich für die Region Sömmerda stark machen. Das Kinder- und Jugenddorf Beichlingen wurde vom Kapitalismus vergessen, ich bin sicher. Die Sache mit der Nachzahlung ist ein erster kläglicher Versuch, sich ihm anzunähern. In Zeiten von Internet, UMTS und Bankenkrisen kann es so einen Ort eigentlich gar nicht mehr geben. Ich möchte auch bezweifeln, dass man uns in irgendeinem anderen Landstrich dieser Erde ebenso offenherzig wie zahnlos spontan einen Jugendplatz herrichtet.

Nunja...sei es, wie es sei. Vielleicht ist es aber dennoch Zeit, weiter zu ziehen. Einmal, weil sich die Herbergsleitung ja wohl mit der Aktion selbst disqualifiziert hat und zum anderen, weil ja nur der Veränderung die Kraft inne wohnt. Ich schlage im Falle eines Ortswechsels aber unbedingt die Fertigung einer Flagge vor, welche die Botschaft "Beichlingen 2007-2009 – Wir waren dabei!" fröhlich im Wind flatternd verbreitet.

Bei der Findung einer neuen Begegnungsstätte möchte ich gern unterstützend und beratetend eingreifen. Ich persönlich bevorzuge ganz klar den ländlichen Raum, irgendwo in der Pampa, wo ein paar Kühe, degenerierte Dorfbewohner und vor allem Langweile dominieren.
lebowski Offline
Huch...ich war doch noch gar nicht fertig. Jedenfalls: beim Stichwort Langweile denkt man ja zuerst an Niedersachsen. Aber so weit muss es nicht gleich kommen. Es gibt sicher auch im Sauerland oder in Hessen Orte, die diesem Ansprüchen gerecht werden.

Ich schlage die Bildung eines Ortsfindungskomitees vor, damit, wenn wir schon nicht gen Osten ziehen, doch wenigstens sozialistischer Schliff in die Sache kommt. Dieses Komitee wird 3 Orte vorschlagen, über die in der Gruppe und ungewohnt demokratisch (da der Brückenschlag zum Kapitalismus) abgestimmt wird. Da ich allerdings nicht alle Posts gelesen habe, weiß ich gar nicht, ob dieser Vorschlag bereits hinfällig ist. Man möge es mir mitteilen. Über den Termin kann dann ja ebenso abgestimmt werden. Von mir gibt es ein eindeutiges: Fronleichnam!
gygax Offline
Sehr guter Vorschlag. Ich schlage fuer's Komitee vor: lebowski (als Ideengeber dieses Vorschlags und maitre du cuisine), betze (als Frederoeffner und erfahrener Organisator)
lebowski Offline
Bedankt. Und wenn sich noch jemand finden würde vielleicht? Denn jeder weiß ja: in einem Komitee müssen mindestens 3 Leute sitzen.
FalscherHase Offline
Wieso bringt ihr jetzt wieder diese komische Demokratie ins Spiel?
saloth sar Offline
haben die so im osten gelernt. mueesstest du doch wissen
FalscherHase Offline
Papperlapapp! Ich weiß von nix!
UrmelAusmEis Offline
Wenn RAM die Achse Frankfurt-Kassel ins Spiel bringt, dann komm automatisch auch ich hinein. Also ins Spiel. Aufgewachsen im (http://en.wikipedia.org/wiki/Fulda_GapFulda Gap) , hab ich dieses Trauma inzwischen soweit überwunden, dass ich eine wenigtägige Rückkehr dorthin durchaus verkraften würde.

Alternativ zum Fulda Gap a.k.a. Rhön könnte man auch das Lahntal in Betracht ziehen - begrabene Hunde, soweitv das Auge reicht, aber die fallen nicht auf, weil die gegend einfach scheiße schön ist. Besonders die gegend um Weilburg ist echt ein Hingucker.

Andererseits - ich bleib dabei, dass es immer ein Vergnügen war, beim Thüringer-Allgemeine-Cup die Politessen zu vermöbeln, weshalb ich mich auch für das Wasserschloss nördlich von Beichlingen begeistern könnte.
lebowski Offline
War das ein Antrag auf Aufnahme ins Komitee?
penalty Offline
klingt alles sehr schön. weitere teilnahme am sömmerda-turnier macht des hasen vorschlag für mich erstmal zum favoriten. termin is egal.
betze_diaspora Offline
ein dreigestirn? geil, ich geb den bauern, is ja klar. dude, jungfrau oder prinz?
vokabelle Offline
Alaaaf!
FalscherHase Offline
Vergesst die Frauenquote nicht!
lebowski Offline
Niemals! Deshalb: ich gebe die Jungfrau. Also los, Kollegen! Noch 1-2 Leute fürs Komitee. Tut doch nich weh. Freiwillige vor, sonst wird bestimmt. Wie früher bei den Leistungskontrollen.
gygax Offline
Wasn Rumgeeier, gut dann mach ich den Komiteesbestimmer:

Vokabelle, einen Schritt raustreten! Du bist die Nr.3 als erfahrene Kinderbetreuerin, Mutter der Kompanie und erwiesene Nichtmehrjungfrau.

An die Arbeit!

Seiten