Seiten

1295 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
2010 - Odyssee nach Beichlingen
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
is zwar noch ein weilchen hin, aber:

nachdem sich beichlingen dieses jahr von herrn bergvaters seite aus doch ein wenig ungeschmeidig gestaltete, stellt sich (und ich glaube, nicht nur mir) die frage, ob der im nächsten jahr zu erwartende erste sieg der pussys nicht wo anders stattfinden sollte/könnte.

meinungen dazu? oder gar alternativvorschläge die location betreffend?
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Wollt ihr das nächstes Jahr wieder an Fronleichnam veranstalten ? Kollidiert doch dann mit der WM.... Aber ein gemeinsames WM - gucken stell ich mir auch nicht schlecht vor ;-)


Wie wäre es mit Nordrhein Westfalen ? Dann wäre ich definitiv am Start. Und an dieser Aussage lass ich mich dann auch messen...

Ich will den Sauhaufen hier im Forum endlich mal kennenlernen ;-)
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Wenn das mit NRW respektive Ruhrpott den Zuspruch aller Foristen gäbe, würde ich mich auch um die Rahmenbedingungen kümmern.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
tja, wenn das mit der wm kollidiert, dann wohl eher nicht. aber erstmal gehts ja um die örtlichkeit.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Bei mir im Stadtteil gibbet ne Turnhalle einer Grundschule, für die ich wohl den Schlüssel bekäme. Dort könnten alle pennen. Auf dem Hof dahinter könnte gegrillt werden.

Wenn das zu unkomfortabel ist, gibt es ja auch Übernachtungsmöglichkeiten in GE und Umgebung.

Vielleicht hat ja jemand anders noch nen Vorschlag zum evtl. neuen Standort.

Ich will jetzt mit GE nicht so viel Druck machen ;-)
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
druck oder nicht, am ende wird das ne abstimmung mit den füßen ;)
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Mädels, es ist Sommer. Und generell will niemand nach Gelsenkirchen. Nur zum Ebbe-Sand-Abschiedsspiel, und das war schon.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
hier, frau block, am end is wieder kurz vor knapp und nix gemacht. ausserdem war ich noch nie in gelsenkirchen.was jetzt bitte nicht als pro-stimme verstanden werden möchte.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Gelsenkirchen ist toll. Das kann man auch mit nem kulturellen Programm verbinden. Zeche Zollverein oder Bergbau - Museum. Also wenn es jemanden interessieren sollte....
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
nimm es mir nicht persönlich, aber dank meines mineralienbegeisterten vaters bin ich erstmal kuriert, was bergbau und seine besichtigung angeht, hehe.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Eufi, nimm es auch mir nicht persönlich, und es geht dabei nicht einmal um Dich persönlich, sondern darum, dass Du noch nie dabei warst. Aber lass das mal besser einen von denjenigen organisieren, die das Spielchen schon mehr oder weniger kennen. Wenn ich richtig gezählt habe, haben manche die Erfahrung von 5 solchen Treffen in den Grillzangen, in den abrasierten Locken oder sonstwo.

Ich sach ma: Beichlingen höchstens, wenn es wieder ein richtiges Turnier und große Berichterstattung in der Lokalschmonzette gibt.


Unabhängig von der Frage, wo genau wir kicken, plädiere ich aber in jedem Fall für eine ländliche Gegend und keine Stadt, aus genau dem Grund, der uns aus Berlin vertrieben hat: Ich spiele Gaudifußball lieber entspannt auf Rasen als auf PVC (Berlin), Asche (Gelsenkirchen) oder gar nix (Addis Abeba).

Und auch nix Schulturnhalle zum Pennen: in den Sommerferien eine Jugendherberge mit Leben zu füllen, ist immer eine ganz vorzügliche Idee. Oder von mir aus auch ein kleines Hotel / Pension, falls jemand einen Geheimtipp hat.


Übrigens: Fronleichnam 3.6., WM-Beginn 11.6. Käme Uschi sogar mitm Ruderboot pünktlich in Kapstadt an...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
urmel, ich weiss zwar, dass du sowas von berufs wegen aufm zettel haben musst, aber ich find dich trotzdem manchmal beängstigend. darf ich das?
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Okay Urmel, war auch nur so ein Angebot von mir. Wahrscheinlich ist es wirklich besser, wenn ein Erfahrener das organisiert.

Wobei sich, wenn es in die Provinz geht, für mich die Frage stellt, wie ich dorthin komme.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
eufi, wir wissen, wo dein auto steht, fahr bus und bahn...

fahrgemeinschaften finden sich auch immer wieder zusammen, da mach dir mal keinen großen kopp drum.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Betze, gern darfst Du mich fürchten, wobei ich im jetzt konkreten Fall nicht weiß, was an der Aneinanderreihung der Buchstaben "g", "o", "o", "g", "l", "e", "d" und "e" so beängstigend ist.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
PRO VINZ!
Gast (nicht überprüft)
lustig. grad eben schrieb ich dem hasen, und vor tagen dem s-block, dass ich ein ortswechsel gutheißen und in absehbarer zeit vorschlagen würde.
jetzt steht exakt DAS schon hier....

also betze, ich wäre unbedingt dafür. auf grund des griesgrams, den die leitung schob un derst recht nach dem nachspiel mit vertragserfüllung und nachzahlung. das hat mich noch 3 wochen hier beschäftigt und wenig amüsiert.

ich schlug grad dem hasen, hehehe, bochum und köln und die dortigen sportschulen vor, wobei ich bochum mit duisburg verwechselt habe. wäre zentral und die haben rasen und jugendherbergen.

in turnhallen schlafe ich nicht, wobei wir bei urmel wären :-)

eufi, wenn du dein kommen davon abhängig machst, WIE du zu so ner veranstaltung kommen könntest, dann bist du definitv nicht tauglich für diesen haufen "trunkenbolde". hier nehmen sich leutchen mit kindern unterm arm hunderte von kilometern vor und du junges ding willst mit badeschlappen anreisen...hmmm...

also betze, mein wort habt ihr. und mein zweites auch. denn wenn wir uns JETZT für NÄCHSTE saison kümmern, sind die chancen erheblich besser, etwas vernünftiges zu finden!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Prinzipiell fand ich's immer sehr schön in Thüringen, und das Deine-Mudda-Turnier tät ich schon auch gern gewinnen wollen.
Wir haben es nie zum Kyffhäuser geschafft, deshalb bietet sich vielleicht (http://www.jugendherberge.de/jh/kelbra/diese) Unterkunft an. Oder wenn man es etwas (http://www.wasserburg-heldrungen.derustikaler) mag...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
GE - ne, dann lieber AKW. Sorry Eufi, Du hast wohl ne Meise. GE besucht man nur zum Besuch Eurer Turnhalle (1 mal pro Saison) oder für ein Konzert!
Ich fahr lieber 1000 km nach Emden bevor ich im Ruhrpott Fußball spiele. Ich will weg, weit weg - es muß einsam sein, die Öffnungszeiten des ortsansässigen Edeka sind von 10:00 bis 18:00 Uhr maximal, es darf nur eine Pizzabude in 25 km Entfernung geben und nicht mehr als zwei defekte Kühlschränke für unser Bier.

Ein Konzept liegt bei meinen Anwälten in der Schublade. Mal unseren Wirtschaftsminister fragen!
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
[...die Öffnungszeiten des ortsansässigen Edeka sind von 10:00 bis 18:00 Uhr maximal, es darf nur eine Pizzabude in 25 km Entfernung geben[...

So was gibts noch?

Selbst bei uns aufm Dorf hat der Edeka mittlerweile bis 21 Uhr geöffnet.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Boah... Ich will auf die Ritterburg! Beim nächsten Fastelovend teste ich schon mal ein Burgfräuleinskostüm. Ihr müsst dann alle Mylady zu mir sagen, is klar!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Turbo....im Osten halt!
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
aso... wobei, wenn ichs mir recht überlege, knapp 20km von meinem Wohnort entfernt liegt ein Dorf namens Enzklösterle, da gibbet gar keinen Edeka und die örtliche Pizzabude macht auch spätestens zwei Monate nach Neueröffnung wieder dicht, weil es sich nich lohnt.
Gast (nicht überprüft)
Pro Wasserburg!
Gast (nicht überprüft)
Denn seien wir mal ehrlich: Die Betten in Beichlingen sind ja eine Katastrophe.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Wasserburg? In Bayern? Ne, is bei mir umme Ecke. Will ich nich!
Gast (nicht überprüft)
06577 Heldrungen ist in Bayern?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ob man im Burggraben schwimmen darf?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Von hier 330 km. Perfekt!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Monse, ja klar. 2008 eingenommen!

(http://www.djh-thueringen.de/herberge_detail.htmlWie für uns erschaffen )
Gast (nicht überprüft)
Schappi, das ist ca. 7km nördlich von Beichlingen.

Seiten