7 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
»Wollte Vertrauen zurückgeben« - Podolski: Jeden Tag ein bisschen besser
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Und ich hätte Poldi zum Besten Offensiv-Links Verteidiger der Welt gemacht !
Aus Ihn hätte ich den "Weissen Roberto Carlos" gemacht !

3 Einzelgespräche und er wäre Deutschlands neue FußballRevolution mit Weltklasse Prädikat geworden !
Man kann aus jedem Stürmer nen Verteidiger machen..aber nicht aus jedem Verteidiger nen Stürmer ! Und Poldi hat alle Vorrausetzungen die RobertoCarlos hatte, Schnelligkeit, Dynamik, ne einzigartige Linke Klebe und Biss !

Poldi wäre in eine Marktlücke gestossen in der das weltweite Monopol besässe !

Jetzt spielt er für Köln um die Goldene Ananas, wird sicher 15-20 Buden machen, aber nie mehr Stammspieler ind er Nationalelf, und wahrscheinlich nie mehr in der Championsleauge.


GlückAuf
Holger
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Bei Werder gab es auch Überlegungen Ailton zum Verteidiger umzuschulen...
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Das Podolski in drei Spielen unter Osram genausoviele Tore macht wie in 19 Spieltagen unter Klinsmann ist in der Tat ein Phänomen.

Doch bei all' dem Gelobe und Gebashe über aktuelle Trainer und Ex-Trainer darf man nicht vergessen, dass auch er seinen Teil dafür trägt, beim FC gescheitert zu sein.

Dem FC Bayern hingegen wird nun vorgeführt, was sie eigentlich an diesem Stürmer hätten haben können.
So gesehen ist auch der FC Bayern umgekehrt an Lukas Podolski gescheitert.
Romanio Offline
Dabei seit: 25.07.2007
dem ist nur noch hinzuzufügen, dass es sich nicht nur um einen Ex-Trainer handelt, sondern insgesamt 3. Weder zu Zeiten des Mathematikers, noch zu Zeiten des Schachspielers wusste der gute Lukas zu überzeugen.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Der hätte auch jetzt unter Heynkes nur die 3. Geige gespielt wenn Klose nicht "verletzt" wäre.
Heynkes hat Klinsmann mit seinen Eigenen Waffen noch ganz schön eins auf den Deckel verpasst !

Alter schützt vor Torheit nicht
Holger
TVU Offline
Dabei seit: 13.08.2007
Poldi wäre bei den Bayern auch in der kommenden Saison auf der Bank versauert. Dabei sieht man jetzt, dass der Junge wenn er das Vertrauen bekommt in der Bundesliga durchaus zu den überdurchschnittlichen Akteuren zählt. Schade (für Bayern), dass er dies nicht über einen längeren Zeitraum zeigen durfte.
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
ICH WÜRDE NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN![/u

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • OSNAgator
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden