1 Beitrag / 0 neu Allgemein Forum
WM 2014
Bromek Offline

Weshalb findet heute (hoppala), weshalb fand gestern kein WM-Spiel statt? Nirgendwo, habe alle Sender abgegrast. Ist das eine Art Auszeit, in der die Ergebnisse der Achtelfinalspiele und der weitere Turnierverlauf festgelegt werden?
Gibt es irgendwo eine Betreuung/ein Forum (?) für, hm, nenne ich's mal, "leerlaufende Fußballfreunde an spielfreien Tagen"?

Diese WM ist von Schiri-(Fehl-)Entscheidungen und den klimatischen Bedingungen (gerne als Ausrede genutzt) geprägt, von Vorgängen innerhalb der FIFA überlagert.
Die größten Gewinner sind Wettfirmen und, nachfolgend, Außenseiter-Tipper - die FIFA wirbt mit Spots, die sich dem Anschein nach gegen Spielmanipulationen wenden ("nothing to do with feeble", falls sich noch einige Monty Python's Fans daran erinnern). Das bietet doch genügend zündenden Diskussionsstoff, um einen spielfreien Tag über die Bühne zu bringen. "Nirgendwo nix davon".

Da meine Tipps bislang zum größten Teil voll daneben waren (z. B. Spanien-Niederlande), wo finde ich Hilfe, um meine restlichen Tipps noch irgendwie "gerade" biegen zu können?

Geht es irgendwem da draußen im Netz (draußen - Netz?, sorry, es ist spät/früh) ähnlich?

P.S.: "Breit wie nie" finde ich einen ganz tollen Werbespruch!