20 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
»Wir sind sehr glücklich« - Nationaltorwart Enke adoptiert zwei Monate altes Mädchen
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
"Traumberuf Nationaltorwart- oder wie kauf ich mir eine Familie "

Mal sehn wann der erste sich ein Baby direkt aus dem Kreissal, LIVE bei RTL, sich seinen Traumjungen wegschnappt !

Sone Castinshow mit Vorzeigepapa Lehmann(der seinen Kindern schon Alkohol kontrolliert defensiv einflösst), Heidi Klum-Briatore, (Deutschlands Global Leihmutter ever)BorisBecker( Deutschlands GlobalDeckhengst ever)..und die Von der Leyen als Moderatorin !

Und Showacts mit den/die/es Schwulen DanielSchuhmacher, MarcMedlock und Supertranse Lorenzo !


"Schwarzbraun ist Haselnuss"
Holger

erstmal die CastingFormalt Idee patentieren lassen.................
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
"Du Bist Deutschland"
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Halt doch einfach mal die Klappe !!!
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
!
drerwin Offline
Dabei seit: 12.04.2008
@GTEvo
Was bist Du denn für ein Schwachmaat? Der verliert seine Tochter, adoptiert ein Mädchen und Du laberst hier Grütze?

Mann oh Mann. Sag ihm sowas mal ins Gesicht anstatt hier anonym im Internet. Trauste Dich das?
silverkeeper Offline
Dabei seit: 27.04.2009
Das Ist ja wohl das aller letzte, was Du da von Dir gibst,
GTE, GTI...
so ein Schwachsinn hat hier nix zu suchen.
Aus welchem Affenhaus bist Du denn entsprungen?
Zu viel Glotze nicht gut für Dich,
besser Buch lesen und vorallem Kopf zu lassen!
steffel Offline
Dabei seit: 27.06.2008
@drewin: das hilft leider nichts!!! aber ich gebe dir zu 100% recht.
Gast (nicht überprüft)
Wie wärs denn mit einem Castingformat, in dem 3 Holgers um ein Wochende mit Olivia Jones kämpfen?
So mit Disziplinen wie "sich mit einer Bildzeitung verkloppen", "die hübschesten Frauenkleider tragen" und "am besten mit Till Schweiger flirten"?
Ich wär dafür.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
EBU, Du würdest sehr schnell feststellen, dass schon 1 Holger zu viel ist. 3 von der Sorte wären die Steigerung von Unerträglichkeit.

Aber das Schlimmste ist doch: so oft und so schnell, wie dieses Ekelpaket hier Grütze verbreitet, kann man sich gar nicht distanzieren.
Gast (nicht überprüft)
Das wäre ja der Witz der Show, kämpfen würde nur 1 Holger.
silverkeeper Offline
Dabei seit: 27.04.2009
Du Auch Kopf zu.
Gast (nicht überprüft)
Ist zu. Oder schreibst du mit deinem Schädel?
silverkeeper Offline
Dabei seit: 27.04.2009
Gottseidank,
lass es dabei.
In Deinem Schwachkopf scheint ja nicht allzu viel drin zu stecken.
Lass gut sein mit dem Gewürge.
Gast (nicht überprüft)
Oha, da ist wieder einer auf Mission unterwegs. Das lass ich wirklich lieber, ist mir nämlich zu öde. Aber eins noch: ein Schwachkopf ist jemand, nicht etwas.
Chrischel9000 Offline
Dabei seit: 06.11.2008
Holger,
bisher habe ich ja echt noch oft schmunzeln müssen,weil du das wahrscheinlich ja immer alles ernst meinst, was du da an Schwachsinn und Verschwörungstheorien rausposaunst..

..Aber diesmal kann ich den vorrednern nur zustimmen, dass du öfters mal die Fresse halten solltest..
Ich habe mich für Enke gefreut, da er da echt kein eeinfaches familiäres Schicksal (wie viele andere Paare bzw. Familien auch) erwischt hat.

Dass er die finanziellen Mittel um einem unschuldigen Kind ein zu Hause zu geben und dies auch tut, sollte doch als sehr positiv erachtet werden.

Enke hat die Öffentlichkeit im übrigen nicht gesucht, er hat bloss eine offizielle Stellungnahme gegeben.
Zitat seiner Homepage: "Enkes bedanken sich vorab für die Respektierung Ihrer Privatsphäre, zu der ab sofort natürlich auch das neue Familienmitglied gehört. Die bildliche Darstellung des Kindes ist aufgrund der Adoptionsthematik nicht gestattet. Wir bitten das zu akzeptieren. "
silverkeeper Offline
Dabei seit: 27.04.2009
In dem Fall ist es beides,
Danke, mir reicht es auch.
Gast (nicht überprüft)
Ok, dann bis bald.
silverkeeper Offline
Dabei seit: 27.04.2009
Vergiss es,
hier ist jemand drin, der zu dämlich ist,
erklären sinnlos.
Rote Karte und raus aus dem Forum bitte!
silverkeeper Offline
Dabei seit: 27.04.2009
nix da
sma Offline
Dabei seit: 28.07.2007
@GTEvo

Steht "GT" eigentlich für "GehirnTot"?

So einen Blödsinn abzusondern... tststs!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • tex1880
  • brainstormingman
  • quincy68
  • hirtjomax
  • kumag
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden