4 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
»Wir sind doch keine Feinde!« - Kahn will Lehmann helfen
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Ich happ immer gedacht nach HenryMaske gehts nimma peinlicher!


Man lernt nie aus
Holger
Der Ire Offline
Dabei seit: 28.01.2008
@GTEvo

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Kahn ist und bleibt die Nummer 1. Jetzt hat der Typ auch noch im nicht-mehr-fussballer-sein die Nase vorn. Da kann der Lehmann machen was er will.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
hi Ire..

so leid es mir tut..abba das Orakel hat im nicht-mehr-fussballer-sein total Einen an der Waffel!
Pseudointellektuelles Gequatsche, verursacht durch ADS.

Wenn der Kahn jetzt als Privatmann, als sog. seriöser Fußballfachmann mit Kompetenz und uneingeschränkter medialer Strahlkraft daherkommen würde, hätte der Uli Ihn nicht Extra inne HeuschreckenAusbildung zum FCB Hanswurst ausbilden lassen!

Wenn der Uli seinen Besten Torwart aller Zeiten, den Musterprofi Himself des FCBayern, die personifizierte FCBayern Professionalität, nicht direkt nach seiner Laufbahn als Superheld den jahrelang lancierten Posten als FCBayern Manager, aus Dankbarkeit und PR vererbt, dann hat dass seine Gründe!
Der Kahn iss als Funktionär und FCB Testimonial viel zu künstlich aufgeplustert..jedes Interview wirkt aufgesetzt und dramatisch altklug!

OliverKahn wird als Sportfunktionär nichtmal ansatzweise den Stellenwert erlangen den er als Profi hatte.
Kahn ist als Funktionär unglaubwürdig und ne Glatte Fehlbesetzung!
Kahn wäre der Perfekte Trainer..Vorbildcharakter Hoch10..aber als TV Laberheini und Pausenclown nur ein weiteres Geschwür aus Selbstverliebtheit und Pseudointellektualität!

Wer sich mit Ü-40 immer noch Aufgrund metrosexuellen Boygroup Trends, krampfhaft nen lächerlichen Tulp frisiert..trieft vor Eitelkeit, ist immer noch auf der Suche nach sich selbst und prostituiert sich!
Kahn fehlt als Privatmann einfach Klasse und Stil!
http://www.youtube.com/watch?v=Y9N5BxYt-Zc&feature=related
Deshalb degradiert Ihn Uli zum Schuljungen und traut sich immer noch Nicht Ihn in eine leitende Fuktion zu installieren.


In diesem Sinne^^
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
(http://www.bild.de/BILD/Home/2010/04/12/a-home-kahn-kritisiert-schumi__1... wirds grotesk! )

War der Olli eigentlich auch auffe Odenwaldschule?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • firstpogo
  • BingoBongo43
  • Benjamin Kuhlhoff
  • jooones
  • Willy Winkler
  • Alex Raack
  • Icke76
  • jimockl
  • tobinho211
  • Michael Blade
  • Jop
  • xquadrat
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden