5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
»Will keinen Kleinkrieg« - Bobic enttäuscht über Hannover-Boss Kind
vaidooda Offline
Dabei seit: 06.08.2007
...waren wohl Scheißlösungsvorschläge. Ich bin echt erleichtert, dass wir diesen Honk nicht mehr in Hannover haben. Ein Jahr bei 96, dann wegen ein paar Euro zügig zu Hertha, dort nix geworden und dann ist er zurückgekommen und hat jedesmal vollmundig seinen Pseudosachverstand in der Neuen Presse ausgeblaht. Am Ende hätte der sich noch als Manager beworden, nein danke. Viel Spaß und lange Jahre in Bulgarien!
chkeiser Offline
Dabei seit: 04.10.2005
Seine Chefs in Bulgarien werden sicherlich begeistert sein, dass er jetzt - bevor er dort angefangen hat - sich schonmal für den deutschen Profifußball warm- und ins den Fokus quasselt.
"[... hören sich lange an, [... Möglichkeit zu gehen, wenn mal ein interessantes Angebot kommt. [..."
Sachverstand bei Thomas Helmer im DSF vorzutäuschen reicht zum Glück nicht. Wobei... Schalke sucht ja noch!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich sach mal, hinten anstellen. was glaubt er, wer er ist?
da liegen angeblich 50 bis 100 bewerbungen rum. wieso sollte sich kind ausgerechnet mit ihm als erstes zusammen setzen?
dummer slovene.
ausserdem hätte er dann nich über 96 in der presse herziehen solen und den schlaumeyer machen.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Kann ich voll versteh´n, den Fredi!
Der zweitverkannteste nach Lothar, ein Top-Mann, die Lichtgestalt des deutschen Managerwesens nach Olli Kahn! Den roten teppich würde ich aurollen ..!
Also, ich habe dem Martin auch mal meine Gedanken zukommen lassen und was macht diesesr undankbare Kerl?
Nichts ..! Kein Anruf, keine Mail, nicht mal zurückgeschickt hat er mir die Unterlagen.
Aber, Holzauge sei wachsam, da wird was los sein, wenn ich mitkriege, daß die meine Vorschläge umsetzen:
- Umzug ins Eilenriedestadion (aber nur auf Asche)
- Rückholaktion für Neururer
- Peter Schatzschneider als Pressesprecher
- Linke und Müller als meine Co-Manager

Wenn Kind jetzt die beiden mir vorzieht, is´ was im Busche. Bis dahin werde ich wohl erst mal bei Kaisar Kysylorda unterkommen, ist ja schließlich auch ein Topverein, muß nur noch das Navi booten.

Hauptsache, der Olli schnappt mir den Job nicht noch weg!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
DIETER..!
Jahaaa ...!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden