2 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Umfrage zur Berichterstattung im Fernsehen
Paula0503 Offline
Dabei seit: 13.07.2014

Hey!

Im Zuge meines Studiums habe ich eine kurze Umfrage zur Fernseh-Berichterstattung über die Fußball-WM erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dafür kurz Zeit nehmen würdet! :)

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=ZGBGTDQQHNFG

Danke und liebe Grüße!

Dr.Robotnik Offline
Dabei seit: 31.03.2013

nö, aber ich sag trotzdem kurz, was ich davon halte. fernsehen guck ich nicht, nur illegale streams im internet. meistens portugiesische übertragungen, ab und zu englische, und wenn die nm spielt, ist auch mal ein deutscher stream dabei. alles, was ich bisher gesehen hab, war scheiße. alles viel zu parteiisch, die leute haben keine ahnung, dreschen phrasen. stinklangweilig. kotzt mich alles total an. am schlimmsten sind die amis. espn oder so? "it's all about messi against robben tonight" was fürn bullshit. führt ein favorit erwartungsgemäß wird schon so getan, als sei die nummer gegessen. es wird schon übers nächste spiel geredet.  einfach schlecht. alles.