8 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Umfrage: Frauen-/Männerfußball
chriswo21 Offline
Dabei seit: 02.04.2014

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

im Rahmen meiner Master Thesis beschäftige ich mich mit dem Frauenfußball. Der Schwerpunkt der Thematik liegt auf den Frauen-Bundesligen und inwiefern sich das Engagement von Klubs, die im Männerfußball bekannt und vertreten sind, auf den Frauenfußball auswirkt.

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und ist selbstverständlich anonym. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Über Ihre Teilnahme und Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Und hier geht's zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/ff2014/

Danke!

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Aber nur wenn unter allen Teilnehmern ein Amazon-Gutschein verlost wird!

L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009

Oder ein Handy-Feuerzeug!

Al Packer Offline
Dabei seit: 18.03.2011

Ein Eipick wär gut.

Wassertomate Offline
Dabei seit: 05.01.2012

Waaahnsinn, endlich mal wieder eine Umfrage, ich mache überall Kreutze, bei Kleinkreutz, bei Mittelkreutz, bei HsV-Kreutz, ich habs auch noch im Kreutz, es ist schon ein Kreutz mit den Kreutzen.

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

@wassertomate: und was ist mit dem grosskreutz? hihi... haste vergessen.

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

hasel_mausi, ich verbitte mir hier eine gewisse Ironie über den Kevin! Danke........

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

@karpfenluder: DU meinst bestimmt den kevin, der in die hotellobby uriniert hat! oder? aber das hat nix mit ironie zu tun... eher mit kleinhirnigkeit!