4 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Uli und kein Ende
bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Hab gelesen das jetzt sein Kumpel der die Selbstanzeige versaut hat und weswegen Uli nu Probleme hat, für ihn innen Knast geht und somit der Uli weiterhin Präsie bleibt. Das wäre doch Männerfreundschaft oder?

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
schorsch123 Offline
Dabei seit: 16.01.2013

Ab heute,15.9.2013 (Wahlsonntag), ist in Bayern wieder alles möglich !!!

Falls die Staatsanwaltschaft wider Erwarten nicht einknickt, womit ich jetzt nach der Wahl in Bayern kaum mehr rechne, wird der "Oberhorst" den lieben Uli - qua absoluter Mehrheit der Mandate - kurzerhand amnestieren.

Wer es fertig bringt, bis dato unbescholtene Bürger in die Psychiatrie zu verbringen (wg. berechtigter Vorwürfe gegen deutsche Banken uvm.), für den sind solche "Lapalien" doch kaum der Rede wert.

Pack' mer's !!!

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Der Duden hat sich doch als größter Sprachpantscher outen müssen oder? Bin gespannt wie das mit dem Würstel über die Bühne geht. So viel Gras kann da gar nicht wachsen.