1 Beitrag / 0 neu Allgemein Forum
UI CUP Finale per Online Stream/ Pasching gegen Schalke
Kris Stewart Offline
Dabei seit: 27.07.2003
Viele vergessene Fußball Junkies aus dem Ruhrgebiet sitzen augenblicklich auf dem Parkplatz vor der Arena auf Schalke und hören gemeinschaftlich Radio Emscher Lippe. Einige hatten eine Anreise von mehr als 70 Kilometern- dem Empfang des übertragenden Radio Senders entgegen!
Tausende andere überlasten den Online- Stream von Radio Oberösterreich Live, um zumindest zwischen den Reportagen des Kulturjournals Live-Kommentare zu erhaschen.
Das Fernsehprogramm von ORF1 ist heute gefragter denn je.
Es gibt Fußball: Pasching gegen Schalke! DAS FINALE! :-)
Für die meisten Schalker in Deutschland ist das verschlüsselte Programm auch mit Bezahlfernsehen nicht flimmerfrei zu empfangen.
Zumindest meist nicht auf legalem Wege. Einige nicht ganz so tugendhafte "Illegale", verabreden derweil konspirative Fersehabende und drücken den Blauen vor dem Bildschirm die Daumen.

So lebt man den "unbedeutenden" UI Cup auf Schalke mit! Ich behaupte jetzt nicht, "das gibt es nur auf Schalke". Bloß nicht dieser Spruch!!!
Aber man darf wohl mutmaßen: Im Revier ist man heiß auf den UEFA Pokal!!
Ich selbst, sitze zwischen dem grausigen Oberösterreicher Radio, zwei Live Tickern und diversen Internetforen auf der Lauer und warte auf ein "Tooor für Schalke".